Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Echt schlecht.

    Das Essen ist zum Großteil TK, also nicht frisch selbst zubereitet und auch keine gute Qualität.

    Die Wirtin leider einen sehr pampig wirkende Art den Gästen gegenüber.

    Und die Einrichtung erinnert eher an Kneipe, lädt aber nicht mal zum Trinken ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tengern Gemeinde Hüllhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo Großteil TK - Wie bemerkt man so etwas?
    Im übrigen hat tiefgekühlte Ware nicht wirklich etwas mit Qualitätsmangel zu tun...
    bearbeitet
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von ich_und_du_muellers_kuh
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Papa Uhu + Theo Es war einmal ein argentinisches Rindvieh...
    es mümelte dort uff 'ner wunderschönen Wiese sein Gras weg... irgendwann wurde es so schön und kräftig, daß der Halter beschloss, es der menschlichen Fleischeslust zu Verfügung zu stellen... es folgte dem leidvollen Ende... wurde getötet, zerlegt und eingefroren... nach einem Transport (ohne Unterbrechung der Kühlkette - so hoffe ich) fand es sich in der Pfanne eines deutschen Gasthauses wieder - später uff'm Teller des Endverbrauchers, der moniert, daß es Tiefkühlkost gewesen sei...

    Schlußendlich ist die Frage nach der Kunst der Zubereitung wesentlich - wie mit allem... Gemüse, Soße udgl. ...
    darüber gibt Dein Bericht, welcher nicht einmal das Mindestmaß der Bewertungsvoraussetzungen Golocals erfüllt, keine Auskunft...

    und tschüss..
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @Papa Uhu+ Theo-Deine Erklärung über Kühlkost entspricht doch den Verbrauch. Unverständlich die Forderungen von Müllers Kuh. Kochen die überhaupt auch allein. Oder holen sich warme "Kuh" oder Gemüse vom nächsten Bauer des Vertrauens frisch vom Feld?
    FalkdS Pap, da bin ich voll bei dir.
    Ich gehe davon aus, "ich_und_du_muellers_kuh" kann dir nur deshalb den Programmhinweis geben, weil dieses Programm ihre / seine Informationsbasis ist.

    Und Papa, DU gibts doch nicht etwa jedem das Recht, dich zu beleidigen oder?
    Dieses muss an sich bei mir zum Beispiel i. d.R. erarbeiten. :D
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ganz okay, leider immer sehr voll.

    Das Essen müsste bei den Preisen aber deutlich besser sein. Gibt also bessere.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 19 Bewertungen


    Die Damen am Empfang kann ich leider gar nicht empfehlen, die Wartezeiten mit Termin sind für Berufstätige zu lang, hier müsste für Kassenpatientinnen der Ablauf optimiert werden.

    Die Aufklärung zu Kosten und Nutzen von Untersuchungen könnte besser sein.

    Bei frauentypischen Probleme wird leider auch zu schnell das Allheilmittel Pille verschrieben.

    Für manche vielleicht gut, für mich leider nicht gut genug.
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    von Money Ist schon manchmal schwierig, den Arzt zu finden, der mit einem zurecht kommt.
    Wollte daher nur mal kurz fragen, ob der neue Arzt jetzt gut genug ist?
    FalkdS Was interessiert den Patienten die Kosten, wenn die Behandlung hilft?
    Für Wartezeiten sind doch die Ärzte nicht verantwortlich, du willst doch sicher auch umfänglich untersucht und beraten werden und das dauert nun mal.

    Papa Uhu + Theo @jookalaylee iss jetzt männlich (lt. Profil) @du_und_ich_muellers_kuh...
    Da iss der Frauenarztpraxis wohl 'n Fehler unterlaufen...