Phantasialand ist ein super Freizeitpark. Die Preise sind für die Qualität und den Spaß den man haben wird in Ordnung. Es gibt viele Atraktionen für Kinder und für Erwachsene. Einen besuch kann ich vom ganzen Herzen nur empfehlen. Ein besuch am Wochenende lohnt sich nicht. Werktags ist es nie so voll wie am Wochenende oder in den Schulferien. Daher lohnt sich ein Besuch während einem Werktags umso mehr! :-) Jeder Freizeitpark-Fan sollte mindestens 1 mal Phantasialand in Brühl besucht haben. :-)

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Ich bin Stammkunde bei Mc Zoo in Solingen und kann es jedem weiterempfehlen der Tiere besitzt. Mc Zoo ist preiswert und hat viele tolle Produkte der Firma JR Farm. Hier kommen alle Tierfreunde total auf ihre Kosten denn in Mc Zoo gibt es alles was ein Herz begehrt. Wenn ich was für mein Tier brauche kann ich nicht auf Mc Zoo verzichten. Preiswert ist der Laden ohne hin, Sonderangebote findet man auch immer vorne an der Kasse. Ein besuch lohnt sich. ;-)

Zoohandlungen / Futtermittel in Solingen

Das Angebot ist sehr groß und Preiswert. Schnelle beratung wird bei Gamestop Wuppertal auf der Poststraße großgeschrieben. Ich kaufe dort oft Games für meine Konsole, es lohnt sich wirklich! auch Gebrauchtspiele findet man hier. Zocker kommen hier voll auf seine kosten. Ein besuch lohnt sich, denn auch die beratung ist gut!

Computer in Wuppertal

Recht schnelle Bedienung und Freundliche Beratung. Das wird hier groß geschrieben. Nach 1 Minute warten wurde meine Tintenpatrone aufgefüllt. Preiswert ist das ganze ohnehin. Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Wer also leere Tintenpatronen hat sollte sich in diesem Shop ruhig einmal blicken lassen. ;-)

Computer in Solingen

30 Minuten warten.. Das war mir zuviel, zudem war es dort stickig ohne Ende. Einen Besuch kann ich nicht empfehlen. Nach einiger Zeit habe ich den Laden (obwohl man mir eine rasche Bedienung zugesagt hatte...) verlassen, so eine "kundenfreundliche Bedienung" habe ich echt noch nie gesehen!

Mobilfunk / Internet in Solingen

Hier gibt es alles was das Herz begehrt: Computer, Kameras, Digitale Bilderrahmen, Games und vieles mehr.. (Eben alles was das Herz eines Technik-Freundes begehrt!). Ich bin dort langsam zu einem Stammkunden geworden und kann es nur empfehlen. Die Preise sind Fair, die Anstellzeit an der Kasse ist auch nicht allzu lange. Manchmal ist der Laden überfüllt, aber das gibt dem ganzen einen guten Eindruck. Im vollen und ganzen kann ich Saturn in Solingen nur empfehlen!

Unterhaltungselektronik in Solingen

Schmeckt super, das Restaurant ist sauber. Auch die bestellungen verlaufen schnell. Für alle Pizza-Freunde unter uns genau das richtige Restaurant. Auch bestellungen per Telefon werden schnell und Freundlich bearbeitet. Ein besuch lohnt sich. Tele Pizza in Solingen Ohligs ist absolut einer meiner Favoriten!

Pizza in Solingen

Burger King ist sehr Kinderfreundlich - Direkt am eingang gibt es einen "extra Raum" für Kindergeburtstage. Das sogenannte "Kids Menue" macht das ganze noch Kinderfreundlicher.
    Das Essen schmeckt ganz gut nur die Preise könnten ruhig ein bisschen niedriger sein. =)
    Ansonsten kann ich dieses Fast Food Restaurant nur empfehlen. :-)

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Solingen