Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (67 von 68)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Wenn der Heimbesuch mal wieder ansteht, dann staunt man häufig nicht schlecht über die (häufig überhöhten) Preise der Deutschen Bahn. Auf der Suche nach einer alternative bin ich, bereits vor einigen Jahren, auf MeinFernbus gestoßen.
    Seit 2013 fahre ich nur noch mit dem Fernbus und bin völlig zufrieden. Die Sitze sind soweit ganz bequem (abhängig vom jeweiligen Bus), aber auf Beinfreiheit muss man verzichten. Hier geht der Pluspunkt ganz klar an die Deutsche Bahn, wo man sich auch gerne mal ausstrecken kann.

    Allerdings gibt es einen Kritikpunkt, für den aber das Unternehmen selber nicht viel kann: Einige Mitarbeiter könnten ruhig freundlicher sein, ich kann verstehen, dass dieser Beruf sehr viel abverlangt, aber deshalb muss man seine schlechte Laune nicht an den Kunden rauslassen (auch wenn man sich manchmal doof stellt).

    Trotz alledem bleibt MeinFernbus mein Favorit in jeglicher Hinsicht.

    Wenn Fernbus - Dann MeinFernbus(FlixBus)

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    demayemi Also das mit der Beinfreiheit in der Bahn ist auch relativ zu sehen. Sitzend ist sie ja nur in RB- und RE-Garnituren sichergestellt. Im ICE eigentlich nur stehend wegen Überbelegung auf 4 Reisen zwischen UL und FFM. Allerdings hat freihändig stehend mit 300 Sachen (Tachodisplay im Großabteil, wer angibt hat mehr vom Leben) das Neckartal hoch nach STR auch was für sich :-D
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Dennis. Im Prinzip muss das auch jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor, dass man im Inter City mehr Platz für die Beine hat. Ich bin ja auch schon so lange nicht mehr IC/ICE gefahren... :D
    demayemi Versteh mich bitte richtig, das war keine Kritik an Deiner Bewertung sondern nur eine scherzhafte Bemerkung über 'Beinfreiheit' im ICE. Ansonsten teile ich Deine Überzeugung, da gibt es auch irgendwo eine Bewertung von mir :-D
    demayemi Also, ich hab Euch beiden aus persönlichen Motiven ein 'L' verpasst, aaaaaber @Miro, ich muss deinem Currybudencombattanten Recht geben: ich bin ja nun schon ein Weilchen dabei, aber das ist die ERSTE Topbewertung, die ich miterlebe. Natürlich hab ich meine Nase nicht in allen Threads, aber es reicht, um gelegentlich eine drauf zu kriegen :-D
    Ich denke, dass die Redaktion auch hierfür keine Algebra anwendet, aber vielleicht sowas wie Demokratie, also Meinungsbildung mehrerer R.-Mitglieder.
    Ist aber nur eine Arbeitshypothese ;-DD


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war vor einem Monat hier und wurde kompetent durch zwei Ärzte (eine Ärztin und einen Arzt) vor einer Behandlung beraten. Bei Fragen wird einem alles extremst verständlich (auch für Laien) erklärt und nahe gebracht, das ist leider nicht bei allen Ärzten so (was ja eigentlich sehr schade ist....).

    Der Terminkalender ist nicht überfüllt und man hat bei der Terminauswahl (z.B. zu einer anstehenden Behandlung) ziemlich viel Spielraum.

    Auch die Arzthelfer/innen sind sehr nett, wirken aber, wie in vielen anderen Praxen auch, etwas genervt und gestresst (obwohl ja an meinem Termin eigentlich gar nicht so viel los war...), was aber auch verständlich ist und für mich keinen großen Kritikpunkt darstellt.

    Ich kann Dr. Siebenhaar besten Gewissens empfehlen, auch außerhalb der Sprechstunde wurde ich sehr höflich und kompetent beraten und behandelt.
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schönes Eiscafe, mit nettem und besonders freundlichem Service.

    Das Eis schmeckt soweit ganz in Ordnung. Der Service zeigt keine negativen Aspekte (zumindest an meinen Besuchstagen).

    Ich bin zufrieden und werde bei Gelegenheit gerne wieder reinschauen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leckeres Eis und rasche Bedienung; kann erstere Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.

    Der Service ist gut und die Preise für ein Eiscafe völlig in Ordnung.

    Von mir eine absolute (Eis-)Empfehlung!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter und freundlicher Service mit guter und professioneller Friseurin.

    Alles sehr sauber und hygienisch, so wir es eben sein muss (... oder sollte).

    Empfehlenswert, einziges Manko sind die in meinen Augen heftigen Preise, weshalb ich zur Konkurrenz gewechselt habe.

    geschrieben für:

    Friseure in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Hallenbad ist Renovierungsbedürftig und viel zu klein. Das Schwimmbad wirbt mit seinen drei Schwimmbecken; eins für Kleinkinder (Mutter-Kind), eins für den Gelegenheitsschwimmer und eins für die etwas größeren Kinder mit Spielmöglichkeiten. Es ist definitiv kein Schwimmbad mit Spaßfaktor. Wer regelmäßig seine Bahnen schwimmen möchte, der ist dort richtig aufgehoben (gerade für den minimalen Eintrittspreis, für einen Spind (der unabdingbar ist), wird aber nochmal 1-2 Euro (da bin ich mir nicht mehr sicher) fällig.

    Fazit: wer Spaß haben möchte, der sollte sich für ein größeres Schwimmbad (in Solingen gibt es leider kein Freizeit-/Spaßschwimmbad) im unmittelbaren Umfeld, entscheiden.

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ein schöner Aldi-Markt, mit großem Parkplatz und schnellem Service, besonders an der Kasse. Man kann hier zwar nicht sagen, dass der Kunde König ist (in welchem Supermarkt ist man das schon... :-)), trotzdem steht man hier nicht unter Zeitdruck und kann (ja das geht auch in einem Aldi) dem Berufsstress kurzzeitig entfliehen, weil hier oft nicht viel los ist und man ungestört einkaufen kann.

    Die Preise sind soweit in Ordnung (wie in jedem Aldi, sind meistens die selben Regionalpreise), das Gemüse und Obst so gut wie immer frisch (man könnte sich aber mehr um den Obst/Gemüsebereich kümmern, sieht meist leicht unordentlich aus).

    Klare Empfehlung, trotz kleiner Mankos.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Nette Bedienung, guter und vor allem schneller Service!
    Auch bei Fragen wird schnell und nett geholfen und Hilfe angeboten.

    Sehr empfehlenswert... Es muss nicht immer direkt AT* sein... :-)

    geschrieben für:

    Handwerk in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Das Stehcafé Georgia spricht für seine gute Bedienung und den super Geschmack des Kaffee's. Das Lokal wird seinem Slogan "... weil backen eine Kunst ist" völlig gerecht. Ich komme gerne wieder. Der Service ist super und sehr schnell, was will man mehr.

    5 Sterne,- zurecht, denn Geschmacklich ist es dort ein absolutes Highlight.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Freundliche Bedienung, soweit ganz übersichtlich, faire Preise... Was will man mehr. :-)

    Einzig der starke, penetrante Geruch nach Hunde/Katzenfutter stört mich etwas, aber das ist in einem Zoofachhandel ja normal.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.