1. MFB MeinFernbus GmbH

17 Bewertungen

Karl-Liebknecht-Straße 29, 10178 Berlin
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    super bus unternehmen sehr freundliche busfahrer gibt kaum kontra zu denn bus unternehmen busse sind immer au denn neussten stand der dinge bus riecht agenehm das klima im bus ist auch supper supper unternehmen das einzige contra keine freies wlan

2. Siebenhaar Guido Dr.med. Hautarztpraxis

5 Bewertungen

Bergstr. 18, 42651 Solingen
    Bewerten 2.
    von Claudia A.
    ICh war mit meinem Kind da wegen einem Allergietest weil sie beim essen von Tomaten Orangen und anderem eine Dicke brennende Zunge bekommt. Ärztin meinte nur dann soll sie das nicht essen. Allergietest wurde abgelehnt. Nie wieder!

3. Curry Karl im Centro

9 Bewertungen

Centroallee 69, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 3.
    von Jürgen Kropp
    Bedienung völlig überfordert. Fritten werden kalt serviert und sind geschmacklich unter aller Würde. Curry Soße Note 6- Getränk Automaten Qualität. Wir hätten eigentlich die Annahme der Speisen ablehnen sollen und nach frisch zubereiteten fragen sollen. Alles in Allem gehört eine solche Qualität nicht in die Coka Oase. Wir können und wollten keinen Stern vergeben, geht aber nicht somit mit Ekel einen Stern. Wir werden uns beim Centro Management beschweren. Oberhausen den 31.01.2019 : 14:27h

4. Malinowski Alexandra Dr.med. prakt. Ärztin

7 Bewertungen

Schleifersberg 4, 42697 Solingen
    Bewerten 4.
    von Beatles
    Frau Doktor ist eine tolle Ärztin , Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alle Einzelheiten der Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten sehr genau. Sie ist eine emphatische Ärztin.
    Einziges Manko, das Patienten management könnte etwas effektiver sein.

5. Gräfrather Grill Pizzeria

5 Bewertungen

In der Freiheit 4, 42653 Solingen
    Bewerten 5.
    von c s9i83
    Der in Solingen eine gute aber nicht allzu besondere Pizza oder auch ein nudelgericht essen will ist hier eigentlich ganz gut aufgehoben.
    Es ist jetzt nicht der Feinkost Italiener, auch der Service ist eher gut bürgerlich aber eben alles auf der guten Seite und das Restaurant an sich ein sympathieträger, die Preise sind angenehm gestaltet und das personal freundlich.

6. Mongolia Restaurant

8 Bewertungen

Ittertalstraße 50, 42719 Solingen
    Bewerten 6.
    von Michi-Boh
    Mir fehlt da wirklich der Gerstlauer Hyper Coaster aus dem Freizeitpark Ittertal. Aber na,ja da macht man nix.

FalkdS Eine Frage, was hat der für mich nicht wirklich nachvollziehbare Bewertungstext von michi_boh mit der bewerteten Location zu tun?
    Michi-Boh Also sorry! Aber das ist ja wohl ganz klar! Der alte Mongole und das Ittertal wollten zusammen einen Gerstlauer Hyper Coaster bauen. Mit Droptrack und Darkride Elementen. So! Sorry, aber na,ja. Kann ja auch nicht jeder in Solingen wissen.

Aber ich habe auch geheime Information bezüglich der Ittertal Sarnierung. Und zwar will der OBI das Ittertal kaufen und da mal richtig Rambazamba machen.

So mit Intamin Multi Launch Coaster und Gerstlauer Giga Coaster. Die erste Giga in Deutschland wird das! Und die zweite in Europa. Weißte, die andere steht ja in PortAventura im Ferrari Land. Die bin ich ja auch schon gefahren.

Aber na,ja bin mal gespannt ob das was wird. :)

7. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

598 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 7.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

8. Kölner Dom

160 Bewertungen

Domkloster 4, 50667 Köln
    Bewerten 8.
    von Peter M. 70
    Ein schönes Bauwerk. Ein einziges Manko, die Institution die dahintersteht. Abergläubisches Gelaber!

9. WOK EXPRESS Solingen

6 Bewertungen

Schwesternstrasse 4, 42651 Solingen
    Bewerten 9.
    von Lucifer Mikage
    Schnelle Lieferung, frische Zubereitung, freundlicher Service. Gerade als der Umzug von den Clemens Galerien zur Schwesternstraße erfolgte, gab es eine Qualitätssteigerung. Das Lokal selber ist für einen Take-Away-Imbis sehr gemütlich und vor allem sauber. Auch die Gerüche und Geräusche, was bei einer offenen Küche nun Mal anfällt, sind im gut aushaltbaren Rahmen. Klar, zu Stoßzeiten muss man Mal länger warten, aber selbst wenn es ungewöhnlich lange dauert, melden die sich und geben Bescheid.
    Meiner Meinung nach der Beste Asia-Take-Away in ganz Solingen

10. Fressnapf Heimtierbedarf GmbH

2 Bewertungen

Hochdahler Str. 128, 42781 Haan im Rheinland
    Bewerten 10.
    von andrea röhling
    Hallo, Ich war immer super zufrieden mit der Beratung und Bedienung in diesem Laden, aber heute bin ich sowas von sauer! Ich brauchte eine Beratung, hatte meine Hündin mit. Dame an der Kasse sagte Kollegin ist hinten. Ich mit Hund durch den halben Laden, nix. Bin wieder zur Kasse und stand da wie ein Doof. Nach meinem Kommentar das ich niemanden gefunden habe verzog sie das Gesicht und ließ mich einfach weiter dumm da stehen. Ich bin total sauer und enttäuscht aus dem Laden und werde da nicht nochmal einkaufen. Echt Schade!