Große Auswahl, klasse Personal (!) und freundliche Beratung inklusive. Was will man mehr? Besuch lohnt sich definitiv. ;- )

Mode / Bekleidung in Solingen

Ich war vor wenigen Wochen dort und mir fehlten beim ersten 'Rundgang' (so nenn ich das jetzt mal) wirklich die Worte. Das Essen schmeckt 1A-Super und so wie man sich das in einem vernünftigen Chinesischem Restaurant vorstellt. Super netter Service, nette Kellner. Einzig und allein das Feeling in diesem Restaurant könnte besser sein. Man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle (ist einfach sehr groß, der Abstand vom Boden zur Decke zerstört so das Harmonische zueinander). Einzig und allein die Preise sind etwas sehr happig. Für ein Getränk (Cola, Sprite, Fanta etc.) zahlt man dort knappe 3 Euro. Der Preis für das Abendbuffet war mit 14 Euro akzeptabel.

Für Familien und Bekanntenkreise sicherlich keine Fehlentscheidung. ;- )

Mongolische Restaurants / Asiatische Restaurants in Solingen

Von innen sieht dieser Apple-Resseler Store wie jeder andere aus. Modern und sauber, einzigstes Manko sind die teilweise unfreundlichen Mitarbeiter (das bezieht sich nicht auf alle). Bei Fragen wird oft nur mit einem Wort (Ja/Nein) geantwortet, das vermittelt einem das Gefühl, dass man Unerwünscht ist, weil man ja nicht unbedingt etwas kaufen will. Meine Bewertung hat sich aus folgenden Kriterien zusammengesetzt:

+++

Einen Stern gab es für: Ordnung und Sauberkeit
    Einen weiteren Stern gab es für die vielseitigkeit und der schön gestallteten Räumlichkeit.
    Und den letzten Stern habe ich für die große Auswahl an iPhone Zubehör (wenn auch teuere) vergeben.

---

Zwei Sterne habe ich wegen der teilweisen Unfreundlichkeit der Mitarbeiter abgezogen (das ist doch kein Standart, vorallem nicht in einem Apple-Resellerstore!).

Mein Resultat: Wer Beratung braucht und nicht unbedingt etwas kaufen möchte, ist in diesem Apple-Store falsch aufgehoben.

Computer / Elektronik in Solingen

Ist für mich ein DM wie jeder andere. Hat auch nicht wirklich sonderlich mehr Angebote als andere vergleichbare Drogeriemärkte. Nettes Personal, nur zu wenig Kassen. Denn gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind 2 Kassen nicht immer ausreichend. Solange es weiterhin sauber und halbwegs Ordentlich bleibt, komme ich gerne wieder.

Ich bin gerne in Schwelm, und wenn ich dort mal über mehrere Tage sein sollte, besuche ich hin und wieder auch den Fressnapf. Er ist im gegensatz zu anderen Fressnapf-Läden etwas größer, hier findet man wirklich vieles für sogut wie jedes "Heimtier", meine Rennmäuse haben sich, nachdem ich Daheim war, sehr über Ihr neues 'Spielzeug' gefreut. Die Mitarbeiter könnten zwar einen Hauch freundlicher sein, aber ansonsten war alles in Ordnung, so wie es sein muss. ;- )

Zoohandlungen / Futtermittel in Schwelm

Nettes "Restaurant" und sehr freundliche Mitarbeiter (so könnte jedes Restaurant sein)...
    Ich war bisjetzt nur einmal dort, hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war super, war alles so, wie man es sich vorgestellt hat. Wenn wir das nächste mal Zeit finden, werden wir uns sicher wieder nach "Ola Mexiko" gesellen. Die Preise sind auch gerade noch in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Solingen

Ein schönes Kino mit einer tollen Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sogut wie immer Freundlich und arbeiten für den Stress, den man an manchen Wochenenden dort hat, sehr schnell und ordentlich. Es ist ein sehr Kinder- und Familienfreundliches Kino, jedoch sind die Preise für die Snacks ein wenig Überzogen. Dort zahlt man für 1l Cola/Sprite (als Beispiel) satte 5 Euro! Das billigste Getränk bekommt man nach meinem Wissen erst ab 1,50 Euro.. Daran sollte sich in Zukunft was bessern, desshalb gibt es von mir vorerst nur 4 Sterne.

Kinos in Solingen

BarbaraH 5€ finde ich nicht teuer. Das wären ja 2,50€ für einen halben Liter. Im Restaurant kostet der halbe Liter schon mal 3-4€. (Aber vielleicht sind meine Relationen wegen München auch verdreht. ;) )
    Ein golocal Nutzer Das Problem im Cinemaxx ist, dass Wasser genauso viel kostet wie die Softdrinks. Etwas unverschämt... ansonsten sind die Preise so wie überall sonst auch in Kinos und Restaurants (die Preise sind die gleichen wie im Cinemaxx Essen).
    Dennis. Kann auch daran liegen, dass ich sogut wie noch nie ausserhalb Solingens in anderen Kinos war.. :P

Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei Amazon wurde bis Dato noch nie enttäuscht. Bestellungen, die aus dem Hause Amazon versendet wurden, kamen immer Pünktlich an. Vorbestellte Artikel kamen oft einen Tag früher an, als sie eigentlich auf den Markt kommen sollten. Negative Erfahrungen habe ich hier glücklicherweise noch nicht sammeln können. Ich hoffe das bleibt auch in der Zukunft so, denn Amazon ist für mich schon ein fester Bestandteil meiner "Shoppingseiten" geworden.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Für mich einer der besten Flughäfen in ganz Deutschland. Für einen Flughafen ist es meiner Ansicht nach sehr übersichtlich (und gut "ausgeschildert"). Ein schöner großer Flughafen, in meinem Umkreis. Abreisende haben mit diesem Flughafen (und einer richtigen Fluggesellschaft) hiermit genau die richtige Wahl getroffen.

Flughäfen in Düsseldorf

Foto vor Ort

Ich kann mich hier der Meinung von DWP überhaupt nicht anschließen. Der Abteil für Bekleidung bietet eine Ordentliche-Auswahl für Kinder und Herren/Damenmode. Leider Besuchen nur viel zu wenig Leute den Bekleidungsabteil, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Der Spielwarenabteil scheint immer gut gefüllt und besucht zu sein. 5 Sterne für diese Location.