Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (56 von 136)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 44 Bewertungen


    Stellt euch das Apartement eines coolen, kreativen New Yorkers vor. Aus wenig Raum viel gemacht und dabei ein unglaubliches Lebensgefühl über Stil und Design erzeugt.

    Im Frühstücksraum sitzt man wie bei Freunden am Esstisch. Wie bei Freunden, die die glückliche Familie aus dem Ikea-Katalog sind.

    Und mit all den anderen Extras wie Sauna, Kamin, eigener Bäckerei und Willkommen mit Umarmung fragt man sich, ob das alles wahr sein kann. Kann es. Ist es. Happy welcome im perfekten Urlaub.

    geschrieben für:

    Hotels / Sonstige Design in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Möbel. Dekoration. Blumen. Bauholz. Stil. Geschmack. Liebe. Leidenschaft. Kunst. Räume. Träume.

    Bei den Klees wird man verzaubert von dem absoluten Gespür für Stil und Raum. Aus Bauholz werden für drinnen und draußen Meisterwerke entworfen und gebaut.

    Auch die kunstvoll zusammengestellten Blumensträuße -ich komme jeden Monat in den Genuss einer neuen kreation- beleben jeden Raum. Immer besondere Blüten und Materialien.

    Hehr Kunst als Handwerk. In allem.

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die ausgelassensten und lustigsten Abende habe ich sicherlich im Uhu-Theater erlebt!

    Versteckt im Keller der Kirchengemeinde betritt man durch die Treppe abwärts eine neue Welt. Sah es oben noch nach nüchterner Turnhalle aus, so schwebt man durch den roten Samtvorhang in die Welt der Kunst und Unterhaltung.

    Getreu dem Motto "Kunst ist und bleibt die Apotheke für die Seele" gestalten die verschiedenen Künstler Woche für Woche wunderbare Abende. Damit wäre die Seele versorgt. Aber auch der Leib kommt nicht zu kurz: vor der Vorstellung und auch während der Pause werden lecker bestückte Teller serviert. Meistens werden zwei Gerichte (Fingerfood) angeboten.

    geschrieben für:

    Theater in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der versteckt gelegenen und relativ unbekannten Eisfabrik finden immer wieder originelle Theateraufführungen und Performances statt.

    Das alternative Kennerpublikum genießt die einmalige Atmosphäre der alten Fabrikgebäude. Bühne und Zuschauerränge sind eingebettet in alten Backstein, gemütliche Industriskultur. Durch unmittelbare Nähe zum Geschehen ist man mittendrin statt nur dabei.

    Es lohnt sich, regelmäßig das Programm der Eisfeabrik zu checken. Vielleicht hat ja der eine oder andere gerade eine neue Idee zu Weihnachten?! Eure Lieben werden sich freuen!

    geschrieben für:

    Vereine in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der wirklich abwechlungsreich angelegte und gestaltete Kletterpark befindet sich bis zu 15 Metern über dem Erdboden, in den Wipfeln riesiger Bäume.

    Mitten in einem kleinen Wäldchen darf man sich nach einer sorgfältigen Einweisung gut gesichert von Ast zu Ast hangeln, in Flying Foxes durch die Luft sausen und den Gleichgewichtssinn auf Hängebrücken trainieren.

    Es gibt diverse Parcours, von leicht bis schwierig, für jeden sportlichen Ehrgeiz was dabei!

    Es empfiehlt sich, die Stoßzeiten in den Ferien am Nachmittag zu vermeiden, sonst wird es in den Wipfeln zu voll und man manövriert sich häufig um kreischende Kinder drumrum.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Waren (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Rose&Rose vermietet zauberhafte Ferienapartements in Rantum. In reetgedeckten Häuschen, mit liebevoll eingerichteten Wohnungen jeder Größe und Stilrichtung.

    Die Betreuung ist prima, eine Flasche Prickelwasser begrüßt die Gäste.

    Da die Wohnungen sehr unterschiedlich eingerichtet und ausgerüstet sind, empfiehlt sich eine genaue Beratung - optimalerweise eine vorherige Besichtigung. Aussicht, Garten, Lage, Sonnenstand und Raumsituation - all das ist verschieden und natürlich wie immer Geschmackssache.

    Da die Apartements sehr gefragt sind, ist langer Vorlauf notwendig!

    geschrieben für:

    Verwaltungsgesellschaften in Gemeinde Sylt Rantum

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Schön ist's im Heaven's!

    Die kleine feine Speisekarte bietet kulinarische Hochgenüsse. Schwertfisch, Filet, Salat. Mit wunderbarer Aussicht auf den Golfplatz sitzt man im Wintergarten. Der Service ist sehr nett, das Publikum sind...nun ja, Golfer und Golfsympathisanten. Das muss man wissen:).

    Preislich im oberen Segment, aber nohc vertretbar. Insbesondere die Qualität und auch die Optik der Speisen rechtfertigt den Preis.

    Auch wer nicht Golf spielt, sollte sich hierher mal zum kleinen Dinner verirren!

    geschrieben für:

    Internationale Küche in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Kassen kürzen dies, die Kassen kürzen das. Nein, diese Impfung wird nicht übernommen.

    Das alles habe ich bei der BKK Salzgitter noch nie gehört. Bisher habe ich hier immer superschnellen, freundlichen Service erlebt - und was das Wichtigste ist: die Gesundheitsbetreuung funktioniert! Ob das jährliche Hautscreening, Check Ups oder FSME-Impfung. Die BKK übernimmt ohne Antragsquatsch und Streiterei viele Zusatzleistungen. Wirklich, hier bin ich total zufrieden.

    geschrieben für:

    Betriebskrankenkassen / Krankenkassen in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wer sparen möchte, muss sich einen 123-Gold-Laden suchen. Bei Stichnoth läuft das anders. Da stehen die Liebe zum Detail, die vornehme Beratung und die Qualität der Materialien im Vordergrund. Preis? Klar, die Dinge haben ihren Preis. Ach, Sie wollen den wissen? Nun ja:).

    In exponierter Lage direkt am Kröpcke vermitteln die Schaufenster die Spannweite der Goldschmiedekunst.

    Manchmal wirken dort jedoch alle ein wenig "durch den Wind" - betreten mehrere Kunden auf einmal den Laden, bricht leichte Hektik aus.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe / Goldschmieden und Silberschmieden in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wunderbar! Sushilistic!

    Was für eine wundervoll abwechslungsreiche Karte. Allein das Lesen der Gerichte gleicht einer Asien-Reise. Wie schön, dass es in Japan sowieso unüblich ist, sich nur ein Gericht zu bestellen. Das Akasaka lädt förmlich dazu ein, den Tisch mit unendlich vielen Vorspeisen, Sushi-Variationen und kleinen Knabbereien vollzuladen und den ganzen Abend lang gemütlich und gemächlich, unbedingt genussvoll jeden Teller zu entdecken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.