Ich wurde aus dem Laden geschmissen, , arme alte Frau in dem Laden. Sie unterstellt mir keinen modischen Geschmack zu haben. Als sie auch noch sagte, heutzutage laufen ja alle nur noch in Steppjacke rum, weil alle 0,8,15 sind. Zum Schluß riss sie mir einen Schal, den ich in Händen hatte, weg und schmiss mich raus. Unglaublich

Mode / Bekleidung in Siegburg

Tikae Lies mal die anderen Bewertungen, der Laden muss wirklich schlimm sein:-/
    Tikae Aber ohne Steppjacke und die black Amex sichtbar in der Hand....:-D
    Ich kann mir so ein Geschäftsgebaren nicht vorstellen, die .....Dame würde ich gerne mit mir konfrontieren :-))))
    Tikae Schmeiß dich in die Edelpelle und ab zum Test !
    Auf den Bericht wäre ich sehr gespannt.
    02 Check ..

"Hüstel" bin immer korrekt angezogen.

So einen Laden betrete ich für gewöhnlich mit einer ausgewiesenen Lady. Allein deren respekteinfordernde Gegenwart wird der Damen helfen, korrekt zu bedienen.

Das mit der schwarzen AMEX, genauer mit der Centurion, klappt nicht. Der Laden ist dafür nicht autorisiert. Soweit schon mal vorab.
    Tikae O2 Check, dann schnapp dir eine Lady und ran an die Location !
    So eine Karte zu zücken und festzustellen, das man damit nicht zahlen kann, würde mich verleiten, die Qualität der Location zu monieren ;;-)))
    02 Check ..

AMEX schwarz oder korrekter Centurion kann / darf nicht jedes Geschäft annehmen. Denke Platin darf die auch nicht.

Finde nur die Location ist etwas weit weg, für ne einfache Nach Bewertung, oder?