Während unseres diesjährigen Osterurlaubes 2022 sind meine Frau meine Schwiegermutter und ich 2x mittags im Restaurantbereich von "Die Büsumer - Meeresspezialitäten" essen gegangen und waren sehr zufrieden.
    Am ersten Tag gab es für mich klassisch Rotbrasch mit Bratkartoffeln, für meine Schwiegermutter mit Specksalat und eine Frau entschied sich für den Backfisch mit gemischtem Salat.
    Die Preise sind minimal höher als beim Mitbewerber nebenan, aber dafür waren die Portionen entsprechend größer und der Fisch besonders frisch und lecker.
    Beim zweiten Besuch habe ich mich für Seelachs und Bratkartoffeln und meine Frau für Seelachs mit gemischtem Salat entschieden und auch mit diesem Essen waren wir wieder sehr zufrieden und aus meiner Sicht war es der beste und frischeste Seelachs den ich in den letzten Jahren in Büsum gegessen habe (dafür DANKE!).
    Das einzige was ich nicht verstehe kann ist, das man bei einem günstigen Gericht wie dem fertigen "Bratfisch" die Remulade in großer Menge kostenlos dazu bekommt, eine kleine Portion bei einem normalen Fischgericht 80 Cent extra kostet. Für mich gehört die Remulade immer zu einem gebratenen Fisch dazu und sollte auch im Preis des Gerichts berücksichtigt sein.

Unser Fazit: Wir werden bei unserem nächsten Büsum-Urlaub sicherlich wieder das eine oder andere Mal bei "Die Büsumer" zu Mittag essen.

Fisch Restaurants / Imbiss in Büsum

Sedina Nach 10 Jahren endlich mal wieder eine Bewertung von Dir - Willkommen zurück!

Seit über 20 Jahren (!) gehen meine Frau und ich (49) in den Porec-Grill in Empelde und sind noch nie entäuscht worden. Wer der Meinung ist, dass der Chef unfreundlich ist, der täuscht sich, es ist halt nur so das er zum lachen in den Keller geht. ;-)
    Das Essen ist lecker, reichlich und halt echt kroatisch. Wer es nicht schafft, nimmt den Rest halt mit nachhause (Den rest einpacken? Kein Problem!).

Kroatische Restaurants in Empelde Stadt Ronnenberg