Mc Donald´s im Hauptbahnhof von Wanne-Eickel, ein sehr kleine Mc Donald´s Filiale. Dort gibt es nicht das ganze Sortiment von Mc Donald´s, drin ist eine kleine Sitzecke wenn diese besetzt ist muss man im Bahnhof oder draußen essen wo es im Winter sehr kalt ist, das geht mal gar nicht. Im Sommer ist es kann man gut draußen sitzen.

Imbiss in Herne

Ein Typischer T-Punkt mit einer Einrichtung wie man sie kennt. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit was mir aber nicht geholfen hat. Habe mir das komplett Paket bestellt (ISDN, Internet) und alles was noch dazu gehört die Freischaltung sollte 2-4 Wochen dauern.

Nach 4 ein halb Wochen bin ich dort mal rein gegangen und habe mal nachgefragt warum meine Leitung noch nicht frei ist die Angestellte hatte dann auch sofort nachgeschaut und Telefoniert und saget mir das es am gleichen Tag noch laufen würde, ich sollte bis abends warten. Leider konnte ich es noch immer nicht nutzen, also ich wieder hin und das selbe spiel noch mal heute wird es laufen. Also ich wieder na hause und wieder ging nix, natürlich bin ich wieder hin wollte wissen was jetzt ist, nach ein paar Telefonarten sage die Angestellte das die Leitung frei ist aber bei mir nix ankommt weil es eine Störung gibt es kann 1 Woche dauern bis es geht.

Nach 8 Wochen hin und her hatte ich keine Lust mehr zu warten und habe mir einen anderen Anbieter gesucht, hat zwar auch ein paar Wochen gedauert aber das hatte mir der Anbieter auch so gesagt.

Dieser Fall ist schon 3-4 Jahre her.

Mobilfunk / Internet in Herne

Das essen ist sehr lecker, die Preise sind OK nicht zu teuer eher normal, innen sind einige sitz Möglichkeiten. Sonntags ist es immer ziemlich voll so das man nicht immer ein Tisch bekommt, im Sommer gibt es draußen noch ein paar Tische allerdings stehen die auf dem Bürgersteig wo Leute lang laufen und Auto vorbei fahren. Ein alter Familien Imbiss mit ein Paar Angestellten die alle super nett sind.

Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

Hier gibt es auch ein China Taxi, die Wartezeit beim bestellen ist normal. Das essen schmeck richtig gut, die Portion sind groß und machen satt wenn man sie schafft, leider ein bisschen teuer.

Thailändische Restaurants in Herne

Hier kann man gut einkaufen es ist nicht teuer, die Auswahl ist wie bei den anderen Aldi Märkten auch. Was nicht soll toll ist das man die Kassiererin drauf hinweisen muss das noch eine Kasse aufgemacht werden soll weil die Schlage ziemlich lang ist.

Lebensmittel in Herne

Ja das ist echt klasse die Sonntagszeitung kommt frei haus und ist kostenlos, jeder Haushalt in Herne und Wanne-Eickel bekommt die Zeitung. Hier bekommt man gute Info was so in Herne und Wanne- Eickel passiert, besser geht es nicht.

Zeitungen und Zeitschriften / Werbeagenturen in Herne

Ein schönes Restaurant wo man gut essen kann, was ich gut finde das man hier auch im Wintergarten essen kann. Ich hab hier ein Filettopf (Verschiedene Filets) bestellt und ich kann sagen das es sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war freundlich man wurde gut bedingt.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Herne

Hatte mir mal hier ein Handy angeschaut, und schon stand ein Verkäufer neben mir der mir unbedingt das Handy andrehen wollte. Es waren noch zwei andere Verkäuferin da die voll spaß an meiner Tochter hatten. Die haben sogar meiner Tochter ein Handy Dummy geschenkt, das war natürlich super. Freundlich und nett sind die in der Filiale auf jeden fall. Zum Verkäufer der mir das Handy unbedingt andrehen wollte kann ich nur sagen, Pech gehabt für mich hat er keine Provision bekommen.

Telefonläden in Oberhausen im Rheinland

GameStop im Centro ist ein ziemlich kleiner Laden wo man alles bekommt was das Gamer Herz begehrt. Angefangen bei Konsolen, PC Spiele, Konsolenspiele, Zubehör auch gebrauchte Spiele. Man hat die Möglichkeit seine gebrauchten Spiele in Zahlung zu geben, leider Zahlen die nicht wirklich gut, die gebrauchten Spiele sind nicht gerade billig. Die Beratung ist gut und Kompetent, hier kann man auch gut Spiele Vorbestellen.

Unterhaltungselektronik in Oberhausen im Rheinland

Hier gibt es morgens Brötchen und diverse Teilchen, natürlich auch Tages Zeitung sowie andere Zeitschriften und die Zigaretten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das gute an dieser Lottobude ist das hier eine DPD Annahmestelle ist, so kann man gut Lotto Spielen und sofort Pakete abschicken. Zwischendurch werden hier gebrauchte Konsolenspiele verkauft, die Verkäufer/in sind freundlich und nett.

Lotto in Herne