Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 43 Bewertungen


    Wir kommen fast jedes Wochenende hierher. Das weitläufige Gelände mitten in der City ist für ausgiebige Spaziergänge mega. Außerdem schauen wir gerne den anderen Leuten zu :-) und genießen den Flair der Geschichte.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 28 Bewertungen


    Ich kann mich meinen Vorrezensentinnen nur anschließen. Frau Kloster ist einfach toll. Wir haben zwar nur geskyped und telefoniert und trotzdem hat sie meine Probleme erkannt und konnte mir schnelle Tipps geben wie ich meine Maus stillen soll. Mega war, dass sie mir nebenbei viele Hintergründe erklären konnte so dass ich jetzt viel mehr vom Stillen verstehe. Gerne wäre ich auch in einen Kurs gegangen. Sie sind nur leider zu weit entfernt. Liebe Grüße Vivi

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen / Coaching in Lochham Gemeinde Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    OMG. Ich könnte hier jedes Mal den ganzen Laden kaufen. Ihr habt eine tolle Auswahl und meeega leckeres Brot.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Ein so schöner Ort. Nostalgie pur. Essen und trinken spitze. Wir kommen hier gerne auf einen Stop vorbei.

    geschrieben für:

    Russische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.