Der Abend hätte nicht schöner sein können! Isabella ist einfach wunderschön, bezaubernd, eine tolle Gesprächspartnerin mit einer traumhaften Figur und Augen zum darin versinken. Sie kennenzulernen bedeutet mehr als 'Escort'...man vergisst sie nicht und möchte sie unbedingt wiedersehen. Vielen Dank für diese perfekte Empfehlung! Ich hoffe Sie bald wieder treffen zu können... auch wenn die aktuelle Corana-Krise dies wohl nich so schnell zulassen wird. Ich freue mich aber schön heute diese Schönheit wieder zu treffen. Liebe Grüße an Isabella und das ganze Team.

Erotik in München

eknarf49 Hoffentlich gehen all Deine romantischen Träume in Erfüllung, in Märchen klappt das doch auch.
    Konzentrat Wenn er glücklich ist und dem gezahlten Geld nicht nachtrauert, ist doch alles bestens.
    grubmard Rumpimpern im Escort hat sich nach den Corona-Beschlüssen von Bund und Ländern dann auch erstmal erledigt ….
    Ein golocal Nutzer ich auch nicht, lese viel und solche Reportagen sehe ich mir auch an.
    Escort heißt ja eigentlich Begleitservice.
    Ein golocal Nutzer Na, die Damen sollen auch schnucklig aussehen Da geben die Herren mit einer Begleiterin eine Kurzzeit -heile Welt.