Bin zu Fahrrad XXL gekommen um eine Probefahrt mit einem eBike zu machen.
    Hier im Raum Köln war das Fahrrad vorrätig und ich konnte das eBike im Freien ausgiebig testen. Danach war mir klar, das eBike muss ich haben. Nach einem netten Verkaufsgespräch und gutem Angebot habe ich das eBike gekauft. An diesem Karneval Samstag war es brechend voll und trotz allem haben die Monteure es nach ca 45 min geschafft den Montage-Nachweis mit Übergabeprotokoll durchzuführen. Während dieser Zeit hatten wir an der Kasse 2 Kaffee Gutscheine bekommen und uns im Bistro gemütlich gemacht.
    Und zum guten Schluss war der Monteur uns noch behilflich das Rad sicher ins Auto zu verstauen. Ein perfekter Tag

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

ubier Gibts Skonto für Bewertungen auf Golocal? Auffällig viele Einmalbewerter...
    Fahrrad XXL Feld Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und tolle Bewertung! Wir sind bemüht jedem Kunden, unerheblich ob bei persönlichem oder telefonischem Kontakt, die bestmögliche Beratung und den bestmöglichen Service in unserer Filiale zu bieten. In Ihrem Fall ist uns dieses gelungen und wir geben gerne Ihre freundlichen Worte in die Ableitungen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Fahrradsaison 2019 Ihr Team von Fahrrad XXL Feld!