1. via Android

Am besten ist es immer einen Tisch zu reservieren. Wir gehen immer wieder gerne hier essen. Die Keller sind sehr freundlich und es ist alles bestens organisiert. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass sich die Speisekarte seit 15 Jahren in keiner Weise verändert hat.

Restaurants und Gaststätten in Burg im Spreewald

2. via Android

Wir waren dort einmal zum Mittagessen, Die Lage ist direkt an der Straße, sodass jeder einem auf den Teller schauen kann. Die Bedienung ist freundlich. Es gibt immer eine Mittags Karte mit Angeboten. Die Preise auf dieser Karte sind preiswert,aber dafür die Portionen kleiner. Kann euch leider nicht empfehlen,von der normalen Karte zu bestellen,da diese Portionen nicht wirklich größer sind,aber ca 50-70% teurer, selbst nachdem ansprechen dieses wurde der volle Preis berechnet, obwohl beide Portionen von verschiedenen Karten gleich groß waren.

Gästehäuser / Hotels in Duhnen Stadt Cuxhaven

3. via Android

Wir haben dort jeden Tag unsere Frühstücksbrötchen geholt. Die Auswahl ist sehr groß und das Angebot wechselt mehrmals die Woche. Auch das Personal ist sehr freundlich und versteht viel Spaß,auch 2 deutig. Das Angebot auf der Frühstückskarte ist sehr gut und die Preise für die heutige Zeit angemessen.

Bäckereien / Konditoreien in Cuxhaven

4. via Android

Wir waren dort mehrere Male, während unseres Urlaubs zum trinken. Die Küche schließt dort leider immer schon 20.00 Uhr, daher kann ich keine Angaben zum Essen machen. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte auch Sinn für Humor. Parkplätze sind genug vorhanden und der Bus hält Gleich vor der Tür

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Cuxhaven

5. via Android

wir sind mit dem Katermaran nach Helgoland gefahren. was für viele wichtig ist, es besteht keine Maskenpflicht an Bord und es gibt keinen Treibstoffzuschlag. Das Angebot an Getränken und Snacks ist für die Überfahrt in Ordnung. Allerdings muss ich 2 Punkte abziehen wegen der Sauberkeit, zum Beispiel waren noch die Leeren Flaschen vom Vortag auf unseren Plätzen und die Fahrzeit ist sehr geschönt. Wir waren bei der Hinfahrt 100min und bei der Rückfahrt 90min anstatt der angegebenen 75min

Reedereien in Cuxhaven

6. via Android

Wir waren dort zum Einkaufen und Mittagessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente passt gut. Die Speisekarte ist umfangreich und man kann sich die Beilagen selbst aussuchen ohne einen Aufpreis. Die Preise für das Essen sind im Vergleich der Qualität zu günstig. Wir hatten eine Fischplatte für 2 Personen, auf der 3 verschiedene Fische waren mit verschiedenen Beilagen. Der
    Preis pro Person 11,5€ . Der einzige Grund, warum ich einen Punkt abziehe ist, die Garnelen waren nicht richtig ent Darmt. Aber wenn ihr in Cuxhaven seid geht dort essen.

Lebensmittel / Fisch Restaurants in Cuxhaven

7. via Android

sind hier zu Ostern. es ist alles sauber und ordentlich. Es gibt die normale Standard Karte für den Spreewald,aber keine Oster typische Spezialitäten. Die Preise sind angemessen .

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lübbenau im Spreewald

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    janus Von Lehde aus ist alles Barrierefrei. Die Toilette sind sauber und gepflegt. Die Kellner sind sehr freundlich und haben immer nen passenden Spruch auf Lager. Die Preise sind in Ordnung ist ja schließlich im Hotspot . Das einzige was d hier und überall im Spreewald zu bemängeln ist,an merkt kaum was von Ostern. In den anderen Jahren, war alles sehr schön schmückt
    janus ja aber bei Flaschen Ware man man genau so in den Supermarkt oder am einem Kisok gehen und braucht kein Restaurant oder Gaststätte

8. via Android

ja

Pflegedienste / Vereine in Burg im Spreewald

FalkdS janus, das ist es, ich bin enttäuscht, dass ich da nicht drauf gekommen bin....
    02 Check ..
    Bitte mal die Nettokette lesen. Einwortbewertungen sind untauglich!

9. via Android

Gemütlich und für jeden Geschmack gibt's es was. Die Auswahl ist angemessen und die Preise sind okay

Kunstgewerbe / Cafés in Burg im Spreewald

10. via Android

ein Ausflug lohnt sich immer,auch zu Ostern. Alle sind sehr freundlich und entspannt. Die Fahrzeiten starten nach Bedarf,also muss man nicht allzulange warten

Bootsverleih / Fahrradverleih in Burg im Spreewald