1. via Android

Das Personal ist sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen

Restaurants und Gaststätten in Bad Schandau

Der gastraum ist übersichtlich und passend zum Ambiente eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt auch nach. Wenn der Reis nicht reicht wird auf Wunsch noch kostenlos aufgefüllt. Die Auswahl der Speisen ist groß und wird mit den Gewürzen dem Kundenwunsch angepasst. Das Verhältnis vom Preis zur Leistung ist angemessen. Ein Besuch kann ich jedem der die Küche probieren will empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bernkastel-Kues

Das Angebot ist gut und die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich und es geht zügig vorwärts. Man hat einen schönen Blick auf die Mosel von der Terrasse. Das einzige, weswegen ich einen Punkt abziehen muss, ist es ist keine Kartenzahlung möglich und die Getränkekarte ist veraltet. Im gesamten kann ich diese lokal empfehlen.

Wein in Traben Stadt Traben-Trarbach

4. via Android

kann ich leider nicht weiter empfehlen. der Wirt ist sehr unfreundlich und sieht nur das Geld. wir waren heute zu dritt fort und wollten essen. Da die Getränke überteuert sind haben wir gesagt, dass wir nur was essen wollten und er hat uns raus geschmissen. also an alle die das gerne erleben möchten geht dort hin, gibt aber bessere Möglichkeiten in Rüdesheim

Cafés in Rüdesheim am Rhein

janus die kleinen 0 , 3 l Getränke um die 3,40€ und die 0,5 l alle um die 5€ egal ob alkoholfrei oder nicht

5. via Android

sehr schönes Restaurant in guter Lage. die Bedienung ist sehr freundlich und gibt einen gerne auch Auskunft wenn man fragen hat. Das Ambiente ist ansprechend und sehr regional. Das Essen ist gut und preislich angemessen. man kann einen Abstecher nur empfehlen

Cafés in Rüdesheim am Rhein

6. via Android

Die Bedienung ist nicht die freundlichste
    das essen kam nicht gleichzeitig an den Tisch.
    Die lage ist sehr zentral und schlicht eingerichtet
    es gibt bessere Italiener in Erfurt aber das Preisleistungs ist soweit in Ordnung

Eiscafés / Italienische Restaurants in Erfurt

7. via Android

Das Ambiente ist ganz okay aber der Typische griechische Toch fehlt leider.Die Auswahl an Speisen ist ausreichend aber es fehlt ein wenig an den Gewürzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und es geht schnell mit der Bestellung und dem essen. Für jemanden der gerne beim Griechen essen geht ist es in Ordnung, aber es gibt auch bessere. Das Preis Leistung ist in Ordnung

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sömmerda

Das Ambiente ist schlicht und sehr schön ausgelegt. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen wird sehr schnell serviert und es gibt eine sehr große Auswahl zu guten Preisen. Es ist ordentlich und sauber, auch die Tischdecke werden schnell gewechselt

Restaurants und Gaststätten in Sömmerda

9. via Android

das hotel hat seine besten Jahre hinter sich. die Außenanlagen sind ungepflegt und die Sauberkeit steht nicht an erster Stelle. Die Einrichtung ist einiger Maßen in Ordnung aber hat schon lange keinen Handwerker mehr gesehen. Die Preise sind für den Zustand angemessen. Das Frühstück ist aber für den preis mehr los zu teuer. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden nur ausgenutzt von ihren vorgesetzten. Hab es selbst mit erlebt , da ich dort schon öfters übernachtet habe aufgrund meiner Arbeit.

Hotels in Erfurt Linderbach

Schöne und Ruhige Lage ist noch im lieb Stil eingerichtet und immer für einen Ausflug gut. Die Zimmer sind ordentlich und sauber der Preis für die Übernachtung ist angemessen. Das Essen ist sehr gut und die Buffets bei Feierlichkeiten ist sehr reichhaltig und für jeden gibt es on allen genug. Das einzige was ich bemängeln muss ist das der Barriere freie Zugang nicht beleuchtet ist, gerade wenn man in Begleitung von jemanden ist der schlecht zu Fuß ist wird es im Dunkeln schwierig den weg zu finden. Und bei unsere Feier haben wir ich bemerkt das, das Buffet gegen Mitternacht abgebaut wird und schon hinter den feierden das Frühstück eingedeckt wird. Man fühlt sich dann schon als ob man die Feier langsam beenden soll. Also für alle die das nicht stört feiert schön.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Eisenberg in Thüringen

Konzentrat Guter Ausflugstipp.
    Was den Abbau des Buffets anbelangt...vielleicht hält man damit nur die Regelungen des Arbeitszeitgesetzes ein.