1. via Android

sind hier zu Ostern. es ist alles sauber und ordentlich. Es gibt die normale Standard Karte für den Spreewald,aber keine Oster typische Spezialitäten. Die Preise sind angemessen .

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lübbenau im Spreewald

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    janus Von Lehde aus ist alles Barrierefrei. Die Toilette sind sauber und gepflegt. Die Kellner sind sehr freundlich und haben immer nen passenden Spruch auf Lager. Die Preise sind in Ordnung ist ja schließlich im Hotspot . Das einzige was d hier und überall im Spreewald zu bemängeln ist,an merkt kaum was von Ostern. In den anderen Jahren, war alles sehr schön schmückt
    janus ja aber bei Flaschen Ware man man genau so in den Supermarkt oder am einem Kisok gehen und braucht kein Restaurant oder Gaststätte

2. via Android

ja

Pflegedienste / Vereine in Burg im Spreewald

02 Check ..
    Bitte mal die Nettokette lesen. Einwortbewertungen sind untauglich!

3. via Android

Gemütlich und für jeden Geschmack gibt's es was. Die Auswahl ist angemessen und die Preise sind okay

Kunstgewerbe / Cafés in Burg im Spreewald

4. via Android

ein Ausflug lohnt sich immer,auch zu Ostern. Alle sind sehr freundlich und entspannt. Die Fahrzeiten starten nach Bedarf,also muss man nicht allzulange warten

Bootsverleih / Fahrradverleih in Burg im Spreewald

5. via Android

Das Personal ist sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen

Restaurants und Gaststätten in Bad Schandau

Der gastraum ist übersichtlich und passend zum Ambiente eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt auch nach. Wenn der Reis nicht reicht wird auf Wunsch noch kostenlos aufgefüllt. Die Auswahl der Speisen ist groß und wird mit den Gewürzen dem Kundenwunsch angepasst. Das Verhältnis vom Preis zur Leistung ist angemessen. Ein Besuch kann ich jedem der die Küche probieren will empfehlen.

Asiatische Restaurants / Indische Restaurants in Bernkastel-Kues

Das Angebot ist gut und die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich und es geht zügig vorwärts. Man hat einen schönen Blick auf die Mosel von der Terrasse. Das einzige, weswegen ich einen Punkt abziehen muss, ist es ist keine Kartenzahlung möglich und die Getränkekarte ist veraltet. Im gesamten kann ich diese lokal empfehlen.

Wein in Traben Stadt Traben-Trarbach

8. via Android

kann ich leider nicht weiter empfehlen. der Wirt ist sehr unfreundlich und sieht nur das Geld. wir waren heute zu dritt fort und wollten essen. Da die Getränke überteuert sind haben wir gesagt, dass wir nur was essen wollten und er hat uns raus geschmissen. also an alle die das gerne erleben möchten geht dort hin, gibt aber bessere Möglichkeiten in Rüdesheim

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

janus die kleinen 0 , 3 l Getränke um die 3,40€ und die 0,5 l alle um die 5€ egal ob alkoholfrei oder nicht

9. via Android

sehr schönes Restaurant in guter Lage. die Bedienung ist sehr freundlich und gibt einen gerne auch Auskunft wenn man fragen hat. Das Ambiente ist ansprechend und sehr regional. Das Essen ist gut und preislich angemessen. man kann einen Abstecher nur empfehlen

Cafés in Rüdesheim am Rhein

10. via Android

Die Bedienung ist nicht die freundlichste
    das essen kam nicht gleichzeitig an den Tisch.
    Die lage ist sehr zentral und schlicht eingerichtet
    es gibt bessere Italiener in Erfurt aber das Preisleistungs ist soweit in Ordnung

Eiscafés / Italienische Restaurants in Erfurt