Sehr schlechter empfangsmitarbeiterin dafür sind die Therapeuten top aber wegen der Empfang lieber woanders hingehen

walkingwomen Also echt , ist das Dein Ernst? Auf wenn kommt es denn an, freundlicher Empfang oder gute Therapeuten... Kopfschüttel..
    Ahmed Deraz Der Empfang ist der Anfang und Anfang ist das Gesicht der Gesamtbetrieb und wenn das Gesicht nicht so schön aussieht guckt keiner hin oder
    walkingwomen Quatsch, dann ist die Therapie unwichtig wie es aussieht. Deshalb die ganze Praxis schlecht zu bewerten ist ein Armutszeugnis.
    Ein golocal Nutzer tjau, ziemlicher Quatsch... Gesichter sind, wenn die Therapeuten top sind, unwichtig... was würdest du vergeben, wenn die Therapie auch schlecht wäre...? Fair geht anders... bearbeitet
    Ahmed Deraz Warum sollen wir nicht beides haben guter Therapeut und guter Empfang gute Atmosphäre und nette lächelndes Empfang genauso gut wie die guter Therapeut
    walkingwomen wenn Du in einem Laden stehst und Dein Gesicht gefällt nicht, ist der ganze Laden nichts wert? Denk mal drüber nach, das nennt man Vorurteil!
    Ahmed Deraz Alle Therapeuten sind top laut meiner Erfahrung und der Empfang war bis zum kurzen acht top Bestie Alter Besatzung von Rezeption sich selbstständig gemacht und den neue Empfang Mitarbeiter eingestellt
    Ahmed Deraz Ich werde erst mal mit der Geschäftsleitung Beschwerde einlegen dann werde ich den Ration schildern und mal gucken was sie da tun wenn nicht natürlich gehe ich woanders
    walkingwomen Die ersten Bewertungen sind oft schlecht, hast Dich geärgert, aber ein Stern weniger wäre fairer gewesen. bearbeitet
    Ahmed Deraz Das wegen ist der kurzer Weg der Geschäftsleitung darüber unterhalten ich habe vergeblich an der Website eine Kontakt so finden der ich die Beschwerde an ihm weiter reichen aber leider in der Website ist Nix
    Ein golocal Nutzer es geht nicht darum, das du dich nicht beschweren sollst und natürlich sind unfreundliche Empfangsdamen nicht ideal.. Es geht hier gerade darum, dass du trotz "Toptherapeuten" nur einen trotzigen Stern vergibst... bearbeitet
    Ahmed Deraz Es Leiter oder ehemaliger Projektleiter ich war immer froh wenn jemand sich beschwert hat über irgendwas da nicht stimmt damit kann ich mich nur verbessern aber anscheinend ist bei ihnen alles selbstverständlich das kann ich leider so nicht hinnehmen bin ich viel zu alt dafür und altmodisch auch
    Pelikaan Was soll bitte ein Therapeut machen, wenn ihm/ihr IHR Gesicht nicht passt ?
    02 Check ..

Brauche Dolmetscher und Interpreter!

Wurde von den Damen in der Rezeption irgend etwas falsch gemacht? Wenn ja, was? Oder wurde das männliche Super- Ego nicht genügend "bauchgepinselt"
    Ahmed Deraz Ich musste dich leider enttäuschen das war mir nicht gegenüber das war gegen eine Frau sorry dass ich enttäuscht habe und mit dieser Ego hab ich damit Nix zu tun Ego gibt für die Leute dich wach sind die versuchen die Wahrheit zu verdrehen und das bin ich nicht
    Ahmed Deraz Außerdem warum sind die Menschen nicht für Verbesserung oder für Diskussion offen warum nimmt alle jeder Verbesserungsvorschlag persönlich es hat ja persönlich nichts zu tun das hat damit ein Zentrum der guten Ruf hat und gute Therapeuten hat und vorher war guter Empfang und jetzt ist das nicht mehr der Fall Empfang ist sehr schlecht und das bin ich nicht der einzigste mehrere es halt mitteilen sogar die Mitarbeiter selber wissen dass
    02 Check .. @. Deras

Wie nun?
    Welches Deutsch willst DU benutzen?

Müsste ich tun, da DU Rätsel in den Text eingebaut hast.

Verstehen kann ich deinen Kommentar leider nicht. Hilf mir mit einer klaren Satzaussage in deiner Bewertung.
    Ahmed Deraz Das Licht an mein Handy korrigiert Sprachfunktion jetzt versuche ich besser zu tippen was wollen Sie gerne verstehen
    Ahmed Deraz Das Liegt An der Sprachkorrektur in mein Telefon jetzt versuche ich alles noch mal zu lesen wo ich weg schicke dass sie das nicht Rätsel müssen
    02 Check ..

Sorry, mit der Rechtschreibung habe ich auch Probleme. Nur bei Ihnen ist es Satzbau und Grammatik. Und diese wird nicht verbessert.

Handylicht macht leicht. Besser Text gut als falsch. Irgendwie schwierig so zu schreiben, oder? Denke sie können sehr gut Deutsch, wenn sie wollen!

Wollen Sie?
    Ahmed Deraz Ich hoffe das ich deutsch kann, vorerst ist die Dame sehr unfreundlich gegenüber Nicht deutschsprachige Menschen und dann noch sehr schlecht mit Menschen wenn man sie kritisiert normalerweise man muss unterhalten kann sich äußern über Probleme sprechen und nicht einfach unhöflich sein ich hoffe das es jetzt gutes Deutsch und deutlich genug
    Ahmed Deraz Deswegen leider wird sie das immer und immer tun und freundlich so sein weil wir alle oder die meisten von uns Nix dagegen unternehmen ich vermute wenn jeder seine Meinung sagt und sich beschwert dann keine eine Änderung passieren ansonsten hat das Leben keinen Wert
    Ahmed Deraz Das habe ich und sie hat Gesagt dass es Unverschämtheit ist und den Hörer aufgelegt und im nachher rein habe ich versucht die Geschäftsführer zu finden dass ich mich Beschwerden kann .
    Ich werde versuchen weiterhin den Geschäftsführer zu finden um deshalb mitzuteilen dass er mit seine Mitarbeiter das klären kann aber um ehrlich zu sagen das ist nur eine einzige Empfangsdame die zweite Dame die ist top und alle Mitarbeiter die ganze Therapeuten ist 100-prozentig deswegen versuche ich weiterhin Schiffsführer zu reden um das halt zu klären weil letztenendes ist es seine Aufgabe die Mitarbeiter Die richtige Linie mit dem Kunden umzugehen zu zeigen
    Ahmed Deraz Vielen lieben Dank ich werde mich drum kümmern dass an die richtige Stelle die Beschwerde ankommt ich bedanke mich herzlich und angenehmen Tag noch oder Abend oder morgen
    02 Check ..

Denke wir werden hier gründlich aufgezogen.

Warum?
    Kenne einen Sprachforensiker. Dieser meint erkennen zu können, dass der Text bewusst auf ausländisch getrimmt wird. Stellenweise ist der Text grammatikalisch völlig in Ordnung. Beispiel ... "Schifflenker". Kommt weder von Korrekturprogramm noch ist das eine typische Art in einer Fremdsprache.

Habe in meinem Umfeld sehr viele Personen, die nicht in der BRD geboren sind. Haben mit Ausnahme von Querdenkern und der gleichen keine Probleme.
    Ahmed Deraz Ich habe meine Sprache Kenntnisse fast verlernt da ich den die letzten 14 Jahre in Dubai gearbeitet hat es kommt wieder alles noch mal aber es kann ein bisschen dauern ich bin seit einem Jahr wieder hier gut dass ich lesen und mich unterhalten kann und ich hab kein Ego zu sagen dass meine Sprache wurde beeinträchtigt in der Zeit wo ich im Ausland bin da ich nur Englisch und Arabisch gesprochen hatte aber es kommt noch mal wir unterhalten uns in ein paar Monaten wieder schon angenehmen Tag noch

Verstehe!

Dubai, da dürfen Frauen .. . Nur die BRD hat ein anderes Recht und auch andere Regeln. In Dubai dürfen Frauen als Polizistinen arbeiten, aber .. . Eine Vorzimmerdame hat sich Herren gegenüber immer unterwürfig zu verhalten.

Das darf man hier nicht erwarten!
    Ahmed Deraz Da muss ich dich leider enttäuschen weil Frauenrechte weltweit von allem in die vereinte arabische Emirate ist sehr sehr hoch angesehen d.h. die Frauenrechte da sind besser als hier in die europäische Länder . Und vielleicht wenn sie dort so besuchen gehen dann werden sie merken dass es keine Unterschiede zwischen Ausländer und Einheimische oder so schon Männer und Frauen und das Leben miteinander es ist so ein gestimmt dass man nicht merkt dass da im Ausland ist
    walkingwomen Frauenrechte sind besser als in Deutschland ? Da täuschst Du Dich gewaltig. Ich kenne die Emirate recht gut und speziell Dubaitis. Was der Welt gezeigt wird und die Wirklichkeit sind zweierlei Dinge!
    Ahmed Deraz Ich war die letzten 14 Jahre da ich hab nichts schlimmes gesehen jeder hat seine Meinung jeder Land hat gut und schlecht Eigenschaften
    Ein golocal Nutzer tjau... mag ja sein... aber deine Aussage das "die Frauenrechte da sind besser als hier in die europäische Länder" ist halt der ultimative Quatsch...

... ich bin aber sicher, das du das nicht verstehen wirst
    Jolly Roger Nun seht euch die Kommentare mal an. Um was ging es bei der Bewertung und was ist daraus geworden? Es sind viele "Laberköpfe" dabei, die nur kommentieren, weil sie sonst nichts zu tun haben und sich von Ahmed Deraz provozieren lassen. . bearbeitet
    02 Check ..

Die Aussage von Deraz lässt Zweifel aufkommen, ob er wirklich dort gewohnt hat.

In Dubai haben Frauen weniger Rechte als hier in Deutschland.

Denke hier will jemand sich über das Portal lustig machen!
    02 Check ..

Ich fabuliere. .. Deraz der Dominator ringt den Usern viele Kommentare ab. Damit kann man sich in geschlossen Foren dann auf die Tüte hauen, wie .. die bei golocal sind.

OK, verstanden.
    Jetzt suche Mal die entsprechenden Einträge, damit ich hier diese Bloßstellen kann.