Ich kaufe wirklich gern bei Amazon. Super finde ich, dass man Bücher, wenn man sie direkt bei Amazon kauft, versandkostenfrei meistens schon am nächsten Tag geliefert bekommt. Kauft man über einen Drittanbieter, der seine Ware bei Amazon anbietet, bezahlt man leider pauschal 3€ Versandgebühren. Als Verkäufer ist aber auch die Provision an Amazon nicht zu verachten. Beim Direktkauf von Amazon bin ich aber super zufrieden und finde auch öfter mal Schnäppchen.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ich mag Ebay total und nutze es sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. Ich habe bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Die "schwarzen Schafe" sind eher die Ausnahme. Als Zahlungsart ist Paypal eine der sichersten, dann kann eigentlich nichts schief gehen und man kann Schnäppchen in allen erdenklichen Kategorien machen. Beim Verkaufen ist die Provision inzwischen recht hoch, aber im Secondhandshop ist sie noch höher ;-)

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Ich bin generell ein Musical-Liebhaber und habe noch keins gesehen, dass nicht gut war :-) So ist es auch beim König der Löwen gewesen. Tolle Kostüme, großartige Stimmen und Tänzer, das einzige, was mir nicht so gefallen hat, ist, dass im ersten Teil recht viel Sprechen dabei war und wenig Gesang. Trotzdem würde ich immer wieder hingehen und kann es absolut empfehlen.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Was ist das beste Kompliment für ein Reisebüro? WIR HATTEN EINEN UNVERGESSLICHEN URLAUB! Frau Oelsner hat uns super beraten, war sehr engagiert in der Planung unserer Reise und wir haben uns rundum wohlgefühlt im First Reisebüro. Es hat alles super geklappt und am Ende war unser Luxusurlaub sogar noch ein richtiges Schnäppchen :-)

Reisebüros in Leer in Ostfriesland

Wenn man sagt, dass man gern in die Apotheke geht, klingt das schon blöd - wer ist schon gern krank? Aber wenn ich zur Apotheke muss, dann gehe ich immer in die Multi-Apotheke. Die Auswahl ist riesig, sie haben auch ganz viel homöopathische Sachen vor Ort da ohne es erst bestellen zu müssen. Der Service ist top, die Mitarbeiter bemühen sich wirklich überdurchschnittlich und helfen auch, wenn man mal besonders kuriose Wünsche hat ;-) Die Apotheke ist ganz neu umgebaut und eingerichtet und ist wirklich chic.

Apotheken in Leer

Das Leeraner Schwimmbad hat ein Hallenbad, das ca. von September bis Mai geöffnet ist und ein Freibad, dass im Mai öffnet und bis August geöffnet bleibt. Die Öffnungszeiten des Freibades sind super, die des Hallenbades finde ich ungünstig. Die Preise sind total günstig, allerdings lässt der Zustand des Bades auch zu wünschen übrig. Das Freibad ist noch ganz ok: Es bietet ein 50m Becken + ein Kinderbecken mit Rutsche und eine Liegewiese. Das Babybecken ist glaub ich selten in Betrieb. Das Hallenbad mag ich irgendwie überhaupt nicht. Insgesamt wäre dringend eine Sanierung nötig.

Stadtverwaltung in Leer in Ostfriesland

Ich gehe eigentlich gern ins Schöne Aussichten, weil man dort wirklich eine schöne Aussicht hat. Das Restaurant ist direkt am Hafen gelegen und man kann von der Terrasse (und auch vom Innenbereich) direkt aufs Wasser gucken. Die Getränke / Cocktails sind lecker, das Essen ist okay (aber es gibt besseres), die Preise sind relativ teuer - man bezahlt den Blick eben mit ;-)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Leer in Ostfriesland

Wir gehen immer wieder gern ins Saloniki zum Essen. Man wird meistens freundlich und herzlich vom Chef persönlich begrüßt, bekommt nach angemessener Wartezeit super leckeres Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend, Extrawünsche werden ohne Probleme erfüllt. Noch dazu ist das Restaurant direkt am Hafen, wo man dann einen schönen Verdauungsspaziergang machen kann ;-)

Griechische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Das Autohaus Zimmermann wurde vor ein paar Jahren von einem langjährigen Mitarbeiter übernommen und wir seither mindestens genauso super weitergeführt wie vorher. Es überzeugt mich mit Kompetenz, Service und Freundlichkeit. Man merkt, dass alle Mitarbeiter und der Chef ihre Arbeit aus Überzeugung und Liebe zum Job machen. Man wird immer herzlich empfangen und gut beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Automobile / Autohäuser in Dresden

Das Klimahaus ist für Groß und Klein ein Erlebnis. Man umrundet die Welt auf "Grad 8" und bekommt viele tolle Eindrücke. Die Ausstellung beinhaltet interaktive Elemente und man erlebt die anderen Kulturen hautnah. Der Eintrittspreis liegt bei 14€ für Erwachsene und 9,50€ für Kinder und Ermäßigte. Man kann sich dafür aber auch wirklich einen ganzen Tag lang beschäftigen wenn man sich alles anguckt. Ich war bisher zwei Mal da und empfehle definitiv den Besuch in den kälteren Monaten. Man wandert ja sowieso schon durch verschiedene Klimazonen. Wenn dann aber auch noch draußen 30° sind, ist das Klimahaus echt ein Hitzetempel. Im Februar war es super, im Juli einfach nur anstregend.

Museen / Freizeitanlagen in Bremerhaven