Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    91. von 113 Bewertungen


    Am 31.03.2023 um 14:08 angerufen und Problem geschildert. In keinsterweise auf mein Problem eingegangen frech und unhöflich. Wollte daraufhin seinen Vorgesetzten sprechen. Daraufhin hat er aufgelegt. Das System mache keine Fehler. Nie wieder Wunschgutschein.de. Da hol ich mir die Gutscheine lieber direkt bei den Geschäften. Einfach unmöglich so ein Service.

    geschrieben für:

    Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Wunschgutschein GmbH Lieber Kunde "e.tuzcu@outlook.de",

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

    Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

    Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

    Viele Grüße,
    das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
    Konzentrat Da muss WUNSCHGUTSCHEIN wahrscheinlich viele gütliche Lösungen finden. Jedenfalls deuten die zahlreichen Negativ-Bewertungen darauf hin.