Mal keine Lust zum Kochen?
    Dann holen wir unsere Pizza im RomAnna oder essen sie gleich dort. Aber auch die Salate und Nudelgerichte sind zu empfehlen.
    Die Preise für die Speisen sind angemessen, der Bierpreis ist gegenüber anderen Restaurants und Kneipen schon fortschrittlich. Die Weine habe ich noch nicht probiert, die sind beim nächsten Besuch dran.
    Eine kleine feine Pizzeria, die wir immer gerne besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Gutach an der Schwarzwaldbahn

Als Einheimischer nutze ich viele Gelegenheiten die interessanten Vorträge und Führungen zu geniessen. Bei schönem Wetter nehme ich das Fahrrad, bei weniger schönem steige ich schon mal ins Auto um pünktlich zur Führung zu kommen. Besonders wichtig finde ich die Aufbereitung der alten "Geschichten" und wie sie von den verschiedenen Vortragenden heiter, ernst und amüsant an die Zuhörer gebracht werden. Es gab bisher keinen Vortrag, den ich gelangweilt verlassen hätte. Im Gegenteil, die Zeit war immer viel zu schnell um. Meistens habe ich auch meine Kamera mit und entdecke immer wieder neue Details in und um die zahlreichen alten Häuser.

Museen in Gutach an der Schwarzwaldbahn

Junges Unternehmen. Macht einen professionellen und strukturierten Eindruck. Letztes Projekt: www.wibfo.de

Ingenieurbüros in Gutach an der Schwarzwaldbahn

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!
    Schalotte Ein paar mehr Informationen wären durchaus hilfreich. Der Hinweis auf eine HP ersetzt leider keinen aussagekräftigen Beitrag.