zuverlässig , freundlich , ordentlich

Autovermietung / Taxi in Wuppertal

hammermässig dort!!

Cafés in Wuppertal

ich bin am röttgen und bin sowas von zufrieden!! für mich ist die sparkasse das non plus ultra und selbst wenn ich nach afrika auswandern würde, käm ich 1x monatlich extra hierhin um alles geldliche zu regeln! für mich gibts keine bessere institution!! klasse personal und schnelle helfer in der not und man hat IMMER einen ansprechpartner!!!

Sparkassen / Geldautomaten in Wuppertal

wunderschönes ambiente

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Wuppertal

da fühlt sich mein hund auch wie zu hause:) gibt immer leckerchen und eine menge an spielzeug für meine süsse, dazu superfreundliches personal und es gibt fast nichts was sie da alle nicht möglich machen können:) traumladen<3

Zoohandlungen in Wuppertal

spitzenpersonal, super freundlich , kompetent!! man fühlt sich richtig heimisch :) es macht spass dort shoppen zu gehen:)

Erotik in Wuppertal

Tikae Ist ja man cool ! Hab das schon öfter gesehen, das es meistens in ein verschämtes "hoffentlich sieht mich bloss keiner " ausartet. :)
    Tikae Die Weisheit der Schwaben lässt mich täglich aufs neue andachtsvoll erschauern :)))))))

top lage, sehr familiär auch wenn wie überall personalmangel an der tagesordnung ist .

heute zum erstenmal dort bestellt, pizzabrötchen mit thunfisch da war der boden der brötchen schwarz, gyrosteller hähnchenfleisch... pommes lauwarm und zäh aber mein hund hat sich gefreut! vielleicht sollte man alternativ überlegen das essen zb in alufolie zu verpacken damit es auch beim kunden noch warm ist ! der lieferant war sehr freundlich und das essen kam auch nach einer stunde ... nun ja also für mich war es das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe

Imbiss / Schnellrestaurants in Wuppertal