Zum ersten mal dort gewesen, da wir das Haus zu Fuß erreichen können. Wir haben gut gegessen und einen angemessenen Preis bezahlt. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Einer Wiederholung steht nichts im Wege.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Erkelenz

Ohne in der Erwartung, ein Oktoberfest zu erleben sind wir mal dort hin gefahren. Als Neubürger in der Region wollen wir ja Erfahrungen sammeln. Wir waren rundum zufrieden. Freundliche Begrüßung durch die Cheffin. Ausgezeichneter Service. ( wie man in den Wald ruft, so kommt es (auch in der Gastronomie ) wieder raus. Sind halt alles Menschen. Für die Kuchentheke werden wir wohl noch mal hinfahren. Es wäre zu viel gewesen. Die Speisekarte ist gut aufgestellt. Das servierte Essen war sehr schmackhaft und ausreichend. Das Ambiente zeugt vom bäuerlichen Charakter. Die Preise sind durchschnittlich im Vergleich zur allgemeinen Gastronomie hier. Parkplätze waren genug vorhanden am Haus. Im Sommer kann man auch ruhig draußen sitzen. Es gibt eine Bonuskarte, die am Ende einen 5-Euro-Gutschein für den Verzehr hergibt. Dass der Geschäftsführung am Gast gelegen ist, sieht man u.a. auch daran, dass Bewertungsvorlagen ausliegen. Hier kann man nach Noten urteilen. Wir gehen davon aus, dass man auch bemüht ist, die Wünsche des Gastes umzusetzen. Es gibt übrigens auch einen Cateringservice. Also volles Programm bei durchgehend warmer Küche. Wir kommen wieder.

Cafés in Wegberg

Dr. Hees und Team tadellos mit vollem Einsatz