wahlroetgener

Als Wahlroetgener eines der Restaurant die ich als Erstes kennen und auch lieben gelernt habe.Das Ladeninnere ist schön in Szene gesetzt und wirkt auch dem Namen gebührend etwas rustikal durch Einsatz von Ziegelstein und Putz. Der Küchenbereich ist offen einsehbar.Insgesamt wirkt das Lokal sauber und aufgeräumt. Die Bedienung ist freundlich, bei dem ein oder anderen Mal hätte man sich bei einem vollen Haus etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht um nochmal zügig Getränkenachschub zu ordern. Die Pizzen sind typisch, italienisch dünn und kross, und lecker belegt.Pasta soll auch gut schmecken, ist aber eine Fertignudel und die geschmacklich gib ich hier die Meinung meiner Gattin weiter, da ich dort selbst noch nie Pasta bestellt habe. Die Scaloppine mit Sahnesauce sind Restaurantdurchschitt. Die Garnelen „la Casa“ sind aber für Scampi Fans ein absolutes Muss, dazu noch was Brot und Rotwein und man schmilzt dahin. Ein absoluter Gaumenschmaus.Als Dessert noch eine frischzubereitete, leckere Masala-Zabaione und der Tag darf sich dem Ende neigen.
    Fazit. Gute italienisch Küche, besuchenswert!

Italienische Restaurants / Pizza in Roetgen in der Eifel

ubier Kannst Du was zur Weinkarte sagen oder beschränkt sich die auf "Ruut-Wieß-Lambrusco"?
    Exlenker Ganz guter Beitrag ,der aber, amcht man ein paar Absätze darin, wesentlich besser zu lesen ist. So ist das ein wenig anstrengend.