1. via iPhone

Ein sehr gutes Hotel. Ich hatte hier nur eine Übernachtung. Preis 109,20€ inkl. Frühstück. Die Zimmer sind gepflegt und sauber.
    Für Geschäftsleute Top! Der Preis ist nicht günstig, aber die Qualität ist da. Der Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und ausreichend. Nettes Personal! Kann man nur empfehlen!

Hotels / Bars und Lounges in Köln

2. via iPhone

Das Essen schmeckt hier sehr gut. Die Preise sind zwischen 8€ und 20€. Für jeder etwas.
    Die Atmosphäre sehr angenehm auch im Sommer wenn draußen sehr warm ist. Man kann auch draußen sitzen. Manchmal ist so voll dass man eine Reservierung erforderlich ist. Für Kaffee und Kuchen, oder nur Mittagessen, ein Besuch ist immer Wert. Ich war hier oftmals und jedesmal zufrieden.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Köln

3. via iPhone

Sehr besucht, und deshalb sehr voll. Wir haben zum Glück ein Platz gefunden.
    Die Leute stoßen einen fast vom Stuhl...
    Viel Auswahl an Kuchen oder Schockladen. Der Kaffee schmeckt gut.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Calendula @ Samadhi: Wenn ich darf... Mich würde die Parkplatzsituation, die Zugänglilchkeit, das Ambiente und ein Preisbeispiel interessieren ;-)
    Ich selbst schmücke auch nicht aus, jeder hat eben seinen eigenen Schreibstil.
    Samadhi Wir haben im Parkhaus Kö-Center geparkt, ist besser finde ich. Und man findet immer ein Parkplatz. Die Preise waren im Normalbereich, ich meine ein Milchkaffee 3,20€, ein Kuchen 3,30€. Eine kleine Wasserflasche 3,20€, vielleicht eine große Flasche ist günstiger, weiß nicht. Ambiente ist okay, der Raum oben ist groß, wir hatten für 4 Pers. einen Platz ganz an der Treppe und deshalb war es etwas blöd, weil um 15 Uhr kamen viele Leute auf einmal ... Wenn man reserviert, kann man einen Platz am Fenster bekommen, wo es am besten ist.
    Calendula Danke für die Informationen, Samadhi.
    Wenn ich Treppe lese, wird die Location (Café?) wohl kaum barrierefrei sein ;-)
    Samadhi Nein...das stimmt!Du musst ein steile Treppe nach oben!Für Rollstuhlfahrer sicher nicht möglich!Unten ist leider auch schwierig, da die Tische nur Hochstühle haben!

4. via iPhone

Für zwischendurch ist Perfekt ! Kaffee oder Eiskalte Getränke... Frühstück oder Lunch.
    Die Preise sind entsprechend gleich am Flughafen Düsseldorf. Mein Latte Macchiato hat super geschmeckt;)

Cafés in Düsseldorf

5. via iPhone

Das Essen ist gut,was offenbar von vielen Gästen honoriert wird(war gut besucht).
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Atmosphäre ist angenehm.

Italienische Restaurants in Gießen

6. via iPhone

Sehr leckeres Eis. Man kann auch draußen sitzen. Hier stehen die Leute Schlange für ein Eis, und in der Tat lohnt sich. Die Preise sind auch in Ordnung! Also, absolut empfehlenswert!

Eiscafés in Erfurt

7. via iPhone

Leider haben wir nach unserem Essen 40 Min gewartet!;(( das Essen kam nachdem wir uns beschwert haben. Mehr als 3 Sternen kann ich nicht geben.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Erfurt

Samadhi Ja, meins schon. Die Nudel bei meiner Tochter waren überkocht. In allgemein hat gut geschmeckt.
    klausmlange Wenn Essen frisch zubereitet wird, kann's schon mal ein wenig dauern. Leider schreibst Du nicht, wie voll das Lokal war.
    Samadhi War voll, aber andere vor uns hatten das Essen schon und irgendwie war keine Struktur erkennbar!;(

8. via iPhone

Sehr empfehlenswert ! Die Ambiente ist schön und angenehm, aber hat ihr Preis.
    Das Essen schmeckt lecker. Sehr rustikal hier, erinnert an Toskana.
    Lohnt sich hier zu kommen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

9. via iPhone

Hotel und Restaurant **** Das Ambiente im Restaurant ist schön, obwohl muss ich sagen, manchmal die Personal bewegt sich zu hektisch, und die schöne Atmosphäre von Ruhe und Niveau geht verloren...;(
    Ich war im Hotel und oftmals im Restaurant als Gast, allgemein war okay, obwohl Qualität hat sein Preis, sind ein Paar "Pannen" passiert, wie zu salzige Suppe, die danach mir nicht berechnet würde, oder die Cashewnüsse waren in meine Salat total vergessen...;((
    Die Preise für alle Menüs liegen in oberen Bereich, und deshalb hätte ich mehr Vorsicht erwartet... Das Essen hat super geschmeckt ! Als Vegetarier hat aber nicht so viel Auswahl !
    Es lohnt sich hier einmal zu essen, und zu zweit zu genießen ! Ich war leider alleine...

Das Hotel und die Zimmer sind okay, das Bad renoviert. Ganz ruhig, etwas außerhalb von Zentrum Gießen, etwa 2 km... Es gibt aber vor der Tür, Busverbindung bis in Zentrum.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gießen

10. via iPhone

Ich war heute hier und war ein Fehler! Nie wieder komme ich hier. Mein Kommentar bleibt so, ich möchte nicht in Detail erzählen.

Chinesische Restaurants in Essen