Das Restaurant im Hotel Langerfelder Hof ist ausgesprochen gut. Wir gehen regelmäßig dort essen und sind jedes mal zufrieden. Das Essen ist einfach lecker. Besonders die Steaks Die Portionen sind groß und die Preise normal) Die Kellner sind alle äußerst nett und immer für einen Spaß zu haben. Das Ambiente ist schön, besonders der anliegende Wintergarten ist schön geworden. Außerdem gibt es einen separaten Raum für Festivitäten. Parkmöglichkeiten gibt es mehr als ausreichend auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
    Überzeugt euch selbst, einfach gut.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Tolles Sortiment und noch bessere Mitarbeiter.

Leider hat die Wursttheke nach dem Inhaberwechsel ein wenig nachgelassen, insgesqamt immer noch gut.

Verbrauchermärkte in Wuppertal

NiemalsmehrRiekerkäufer Bedienung hat gesagt, sie müssen jetzt alles dicker Schneiden - Wurst und Schinken. Dünne Scheiben gibt es nur auf Wunsch. Äußert man/frau diesen Wunsch, ziehen die Bedienungen eine Fleppe oder es gibt "dumme" Kommentare.
    So etwas gab es früher nicht. Schade.

Habe ein pedelec zur Reparatur/Inspektion gebracht und bin mit der Abwicklung und dem Preis von 50€ absolut zufrieden.

Meine Frau hat vor zwei Jahren ein Damenrad gekauft und ist auch zufrieden.

viele Parkplätze, gúter Service

Fahrräder in Wuppertal

Wenn man einen Vertrag unterschreibt, bekommt man hier sehr schnell Termine.

Ist eine Doppelpraxis in Langerfeld.

Gute Parkmöglichkeiten.

Fachärzte für Innere Medizin in Wuppertal

Haben jetzt zum wiederholten Male unsere Vereinsfeier dort gehabt und lecker Essen und ein toller Service.

Gute Parkmöglichkeiten

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wuppertal

Super sauberer Drogeriemarkt mit freundlicher Bedienung. Regale stehts gefüllt, Sachen die fehlen werden schnell nachgeräumt, viele Parkplätze unmittelbar vor dem Geschäft.

Leider kann man das von dem Schuhgeschäft Rieker nebenan nicht sagen, nach 6 Monaten wird es nicht mehr lange vor Ort sein können, der Service ist nicht ausreichend.

Drogeriewaren / Kosmetik in Wuppertal

Haben meine langwierigen Rückenschmerzen weg bekommen - danke Florian

Auf jeden Fall muss man alle Übungen mitmachen, die auch für zu Hause angeraten sind. Nach 6 Monaten bin ich jetzt Beschwerdefrei.

Gute Parkplatzmöglichkeiten.

Sympathische Bürokraft.