Musste nach einer SchulterOP mir einen Chirurg und Orthopäden suchen.

Leider habe ich mit beiden Ärzten daneben gegriffen. Meckern über alle Kollegen und Physios, die sie gar nicht kennen, können aber beide keine Hilfestellung zur weiteren Therapie geben. Keine Informationen, wie es weiter geht: "Fragen Sie doch Ihren Physio!"
    Habe jetzt angeblich die letzte Verordnung bekommen.

Sind beide im Arztgespräch sehr oberflächlich und unter Zeitdruck - ausführlich ist anders.

Habe die Praxis in der Widukindstr. wiederholt besucht, daher auch schon meine erste Bewertung vor einer Woche

Überzeugt bin ich von Dr. Fuhrmann und seinem Co. nicht, aber er verschreibt Anwendungen nach der OP und das ist mir wichtig. Außerdem muss ich nicht so lange auf einen Termin warten.

FalkdS Kann ich verstehen, obwohl ja eine Heilung ganz vorn stehen sollte...

Super netter Service.
    Viele neue Sitzmöglichkeiten nach dem Umbau.

Die besten Kaffeespezialitäten in einer Bäckerei, ever - liegt an der tollen Kaffeemaschine.

Bäckereien / Cafés in Wuppertal

FalkdS ... und der überlegten, guten Kaufentscheidung des Bäckers

Dr. Müller verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe und ist sehr einfühlsam. Die Kosten für den Zahnersatz sind deutlich günstiger als in andern Praxen in Düsseldorf. Er hat an der Düsseldorfer Uni studiert, die sehr viel Wert legt auf konservierende Zahnheilkunde. Ich habe das Stempelheft in seiner Praxis bekommen und bis heute nicht gewechselt. Er hat deutsche Zahntechniker, wo er anfertigen lässt.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Parkplatzsituation könnte besser sein, oder beim Baumarkt parken.

Zahnärzte in Düsseldorf

Tolle Fahrradstrecke, nur nicht am Wochenende bei gutem Wetter zu befahren, da zu bevölkert.

Denkt an die Beleuchtung, da es einige Tunnels gibt, die wegen der Fledermäuse nicht komplett ausgeleuchtet sind.

Entspanntes Wandern, Schlendern Radeln auf einer Ebene innerhalb von Wuppertal mit Anschluß an das Ruhrgebiet und das Bergische Land mit seinen Anschlußtouren.

Ich freue mich auf den Weiterbau nach Langerfeld.

Freizeitanlagen in Wuppertal

Bin seit mehreren Jahren Stamkunde bei Petra und Ihrem kompetenten Team, vor allem seit sie für Berufstätige den langen Mittwoch eingeführt hat.

Mann/Frau bekommt immer einen Kaffee oder ein Glas Wasser, kann immer ohne Termin hinein schauen und die Wartezeit ist leicht erkennbar an den wartenden Kunden. Keiner im Wartezimmer, dann kommt man/frau sofort an die Reihe.

Von Kinderhaarschnitten über Erwachsene bis hin zu peppigen Seniorenschnitten haben das Team um Petra alles im Sortiment, ausgefallene Farben und Schnitte inklusive.

Prakmöglichkeiten vor dem Laden oder gegenüber.

Friseure in Wuppertal

Männlein Mich würden die Preise für einen peppigen Seniorenschnitt interessieren. Männl. Senioren haben in der Regel weniger Haare. Wie sieht hier so ein peppiger Schnitt aus?
    ubier ...mich interessiert nur, wie die peppige Seniorenschnitte aussieht!
    FalkdS Ich will eine Foto sehn,
    ich will ein Foto sehn,
    ich will, ich will, ich will ein Foto sehn.....
    FalkdS Ich will eine Foto sehn,
    ich will ein Foto sehn,
    ich will, ich will, ich will ein Foto sehn.....
    ;-) ;-) ;-)
    Männlein @Calendula mhm, aaaah ich verstehe. Landeplatz dahinter Gestrüpp. bearbeitet

Hier bekommt Ihr die besten Rafts oder Schlauchboote.

Führender Hersteller von hochwertigen und zuverlässigen Schlauchbooten, sowie dem nötigen Zubehör.

Haben auch unser Raft für den Verein hier bauen lassen. Einfach sensationell und zuverlässig.

Boote in Wuppertal

Das Restaurant im Hotel Langerfelder Hof ist ausgesprochen gut. Wir gehen regelmäßig dort essen und sind jedes mal zufrieden. Das Essen ist einfach lecker. Besonders die Steaks Die Portionen sind groß und die Preise normal) Die Kellner sind alle äußerst nett und immer für einen Spaß zu haben. Das Ambiente ist schön, besonders der anliegende Wintergarten ist schön geworden. Außerdem gibt es einen separaten Raum für Festivitäten. Parkmöglichkeiten gibt es mehr als ausreichend auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
    Überzeugt euch selbst, einfach gut.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

habe 2 Paar Rieker Schuhe (L0577-60) vor meinem Urlaub gekauft, deren Sohle extrem stinkende Ausdünstungen aufweist. Unser Schuhkoffer, unser Hotelzimmer hat nach diesem Gestank gerochen. Ich möchte diese Schuhe nicht mehr. Muss sie jetzt als Sondermüll entsorgen lassen. Der Inhaber Ihres Verkaufsshops in Wuppertal akzeptiert diesen extremen Geruch nicht als Reklamation. (Vielleicht riecht er nichts, da sein Laden auch Gerüche aufweist, oder er starker Raucher ist). Weiterhin lehnt er alle Reklamationen ab. Selbst der Hersteller Rieker lehnt alle Endverbraucher Reklamationen ab: Zitat: "wir bedanken uns für Ihre Information und bedauern, dass Sie mit Ihren Rieker-Schuhen Probleme haben und Ihre Reklamation von Ihrem Vertragspartner abgelehnt wurde. Grundsätzlich bietet sich uns keine Möglichkeit, Reklamationen mit Endverbrauchern abzuwickeln. Auch Reparaturen bzw. Nachbesserungen können bei uns im Hause nicht mehr durchgeführt werden. Wir bitten daher um Verständnis, Ihnen an dieser Stelle leider nicht behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Rieker - Schuh GmbH" Ich kaufe nie wieder Rieker Schuhe!!

Die Rieker Zentrale sitzt in einem nicht EU Land (Schweiz).

Schuhe in Velbert

FalkdS Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
    Meine Frau und ich, wir haben Rieker-Schuhe und der Riech-Test war negativ, also keine Gerüche, außerdem sind wir mit dem Tragegefühl sehr zufrieden.
    ubier Da habt Ihr Euch vom Händler zu leicht abfertigen lassen. Gasende Kunststoffe sind klar ein Mangel, für den er einstehen muss.
    05Andrew12 oho welch schlechte Erfahrung. Wir tragen schon ewig die verschiedensten Modelle von Rieker und hatten sowas noch nie erlebt.

Aber in so einen Fall wäre der Händler verpflichtet gewesen die Reklamation zu bearbeiten!

Wollte ein gebrauchtes Cabrio kaufen, leider telefonierte der Verkäufer, bin nach 12 Minuten wieder gegangen und habe woanders gekauft.

Sonst ist der Laden sehr aufgeräumt.

Automobile in Wuppertal

FalkdS Was soll der Verkäufer machen, wenn er allein ist und einen Kunden am Telefon hat? Ihn warten lassen und dich bedienen? Okay, ein offensichtlich nicht erfolgtes "Sorry, das dauert hier noch ein wenig." wäre bestimmt drin gewesen und hätte Verständnis erzeugt.