Der schlechteste Kaufland überhaupt sehr unsauber und unsortiert, die Mitarbeiter seht unfreundlich wissen nicht wo was steht oder geben einen eine unkorrekte Antwort an der Kasse ist vorsichtig geboten. Ich gehe da nicht mehr rein da auch die im Prospekt angegebenen Angebote meistens nicht da sind.

Lebensmittel in Schmalkalden

Waren schon mehrmals in dem Hotel da es sehr ruhig liegt, reichlich Parkplätze gibt und auch gute Verkehrsverbindungen hat aber diesmal war es die Katastrophe weiß gar nicht wo ich anfangen soll vielleicht das kein Restaurant offen hatte und das ohne Ankündigung also liesen wir uns Pizza kommen. In der Bar saßen keine 10 Gäste und der Kellner war nicht in der Lage das zu bewältigen als er es doch irgendwann schaffte bekam ich meinen schlimmsten Cocktail den ich je je hatte lieblos in einem Colaglas mit keinerlei garnierung für einen total überteuerten Preis. Das Frühstück ist das Geld nicht wert keine vernünftigen Brötchen, Wurst hat sich gerollt und das Obst sah aus wie vom Vortag ich zahle gerne fürs Frühstück aber keine 22 Euro. Im Hotel wird Strom gespart so das man im dunkeln den Fahrstuhl suchen muss das geht gar nicht also uns sieht das Hotel nicht wieder so gerne wir nach Kassel kommen werden wir das nächste mal was anderes suchen. Ach ja und das was in der Zimmermappe steht braucht man nicht zu glauben z.B. tägliche Zimmerreinigung hä 4 tage da nicht einmal Zimmer sauber gemacht welches es nötig gehabt hatte war sehr unsauber oder Mini Bar ist leer aber im 24 Stunden Shop kann man sich immer was holen den Shop haben wir auch nicht gefunden.

Hotels in Kassel

FalkdS Das ist nur ein Leselike,
    Danke für deine Warnung, so etwas muss man sich nicht antun.

Und der Stern ist noch zu viel Angebot wird immer weniger stellt man alles breit sind die regale auch voll die Essentheke ist mehr zu als auf, Salat Theke sieht nicht gut aus und mittlerweile kann man als normal arbeitender Mensch nicht mal frische Wurst kaufen da die Theke um 16.00 Uhr schließt also bleibt mein voller Korb stehen und ich geh woanderst einkaufen wo ich alles bekomme. Das war jetzt das letzte mal das ich dort war, war viele Jahre treuer Kunde aber das Personal wurde immer unfreundlichen und jeder denkt er macht zuviel.

Verbrauchermärkte in Meiningen