positiv:
    Fischgerichte geschmacklich einwandfrei
    Lokal urig und ansprechend eingerichtet
    weibliche (zweite) Bedienung nett und freundlich

negativ:
    musternde, abschätzige Blicke, kein Lächeln, kein Gefühl des Willkommenseins
    permanentes Lautsprecherrauschen durch schlechten Radioempfang
    unflexibler, unfreundlicher bis unverschämter Wirt (Bestellungsaufnahme, Abrechnung)
    Abwandlung von Getränken/Gerichten unfreundlich abgelehnt
    Kopfschütteln und abschätziger Kommentar bei Getränkewahl („passt doch nicht zusammen“ u.a.)
    halber Tellerrand voller Gräten bei Fischfilet
    Kommentar zur Beanstandung:
    1. Schollenfilet werde nicht entgrätet, würde sonst zerstört
    2. Beim nächsten Mal Qualle bestellen

Fazit:
    nie wieder
    das ist kein norddeutscher Humor, das ist einfach nur frech

Fischgeschäfte / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Durch eine Zeitungsanzeige zum Restaurant-Jubiläum wurden wir auf das Bella-Italia aufmerksam, mit Buffet mit Pasta, Fleisch, Fisch und Tiramisu wurde geworben. Bei dem günstigen Preis von 10,- € haben wir bestimmt keine gehobene italienische Küche erwartet, aber definitiv nicht zufriedenstellend war die einfache Auswahl an überwiegend geschmacksarmer Antipasti sowie zwei warmen Gerichten bestehend aus Lasagne und Fleisch(Schinken?)-Scheiben in heller Sauce mit etwas Gemüse, wozu man sich an recht fettigen Rosmarin-Kartoffeln bedienen konnte. Fisch haben wir während unserer Anwesenheit gar nicht vorgefunden. Das eigentlich warme Essen war maximal lauwarm, die Lasagne-Schalen waren schon bei unserem ersten Durchgang leer und tatsächlich war alles weitere Angebotene nach einer guten halben Stunde restlos "vergriffen", sodass etliche Besucher ratlos vor Platten und Schalen mit einigen Salatblättern und Erbsen standen. Auf Nachfragen mehrerer Gäste hieß es, in der Küche werde an "Nachschub" gearbeitet. Da auch das auf dem Aufsteller vor dem Restaurant zum Buffet gehörende Tiramisu plötzlich nur à la carte zu bekommen war, entschlossen wir uns nach 1 Stunde Aufenthalt zu gehen. Fazit: mangelhaft für das Geschmackserlebnis und die Organisation, zumal durch die Reservierungen die Gästezahl bekannt gewesen sein muss - schade, wir hatten uns auf einen netten Abend gefreut, gingen enttäuscht und verärgert und werden mit Sicherheit nicht wiederkommen.

Italienische Restaurants in Melsdorf

rolandvitzthum3 Das es in einem italienischen Restaurant Fischgerichte gibt, wäre mir auch neu. Die italienische Küche bietet doch vorrangig Pizza- und Nudelgerichte an. Natürlich darf auch Lasagne nicht fehlen. Das könnte ich immer futtern.
    Die Speisen sollten andererseits aber auch die richtige Temperatur haben.
    mrcooper Die Kommentare sind ja wohl sehr dumm.
    Aber das Buffet am besagten Abend war eine Katastrophe. Die Kritik ist meines Erachtens noch nett geschrieben. Im Grunde genommen war dieser Abend das Allerletzte und das Essen keinen Cent wert. Die Restaurantinhaber haben sich nicht einmal entschuldigt und auf Anfrage hat uns der Patron einfach den Rcken zugedreht. Selbst die schriftliche Entgegennahme von Getrnken klappte nicht. Nach halber Stunde kam der Kellner erneut mit seinem Block, um Getrnkebestellung zu notieren :o)
    Ich denke einmal, die zahlreichen Gste dieses Abends werden diese zumutende Lokal nicht wieder aufsuchen und den Inhabern ist es scheinbar egal. Denn man htte sich ja einmal bei den Gsten fr diese Panne entschuldigen knnen .....