Sehr unfreundlich und schlechte Kommunikation. Beratung Fehlanzeige.
    Habe mir einen anderen Handwerker gesucht.

Bauelemente in Panketal

Achtung Kinderfeindliche Gaststätte!!!!
    Der sogenannte "Chef" machte meinen 1,5 Jahre alten Kind eine deftige Ansage er solle im Vorraum hier weg gehen, aufhöre rum zu rennen, leise sein und wo anderser spielen gehen.
    Ich stand daneben und war über so ein Verhalten echt sprachlos. Als ich ihn fragt was er für ein Problem hat und ob er sich noch merkt, ging er in die Küche zurück.
    Noch nicht dreist genug hat er es nach nicht mal 5 Minuten abgestritten. Obwohl es dafür genug Zeugen gab.

Die Entschuldigung kam von der Bedienung aber nicht vom Chef . .Anscheinend ist es nicht das erste Mal und wissen über das Kinderfeindliche Verhalten vom Chef bescheid.

Dazu ist es bei den Kinderstühlen sau mäßig dreckig und die Spinnen nisten sich schon dahinter. Ekelhaft!!

Das war der letzte Besuch und das letzte Weihnachtsessen in dieser Kneipe!
    Leute geht lieber wo anders hin essen mit euren Kids aber dort seid ihr nicht herzlich willkommen.

Restaurants und Gaststätten in Liegau Augustusbad Stadt Radeberg

opavati® anderhalbjährige im Restaurant rumlaufen lassen ist für das servierendem Personal eine Gefahrenquelle ...
    FalkdS und das unter den Augen von Mutti aus meiner Sicht nicht wirklich verantwortungsbewusst...

Allerdings sollte da eher das Gespräch unter Erwachsenen erfolgen und das in nettem Format.
    walkingwomen Ich hätte es meinen Kindern nie erlaubt in einem Lokal herumzulaufen. Auch kleine Kinder können während der Wartezeit sinnvoll beschäftigt werden. Passiert etwas , ist das Geschrei groß.
    claudi003 Das Gespräch wurde von uns gesucht, da hieß es aber auf einmal es hätte keiner was gesagt. Und seit wann darf ein Kind im Vorraum nicht rum laufen??!
    Es war nicht in der Gaststube wo das Personal bedient, sondern ein Vorraum wo man zu den Toiletten kommt.
    Aber schön wie hier manche ohne Ahnung von verantwortungslos, schlechter Erziehung oder sonst was kommentieren.
    Wenn ich im Unrecht gewesen wäre, dann hätte sich auch dazu nicht die Kellnerin für Ihre "Chef" entschuldigt.
    Der Herr hätte zu mir kommen können und mir das normal erklären können mit seinen Bewegungsmelder und die Sache wäre erledigt gewesen. Wenn Ihr es aber normal findet, das ein fremder Mann ein kleines Kind angeht und laut wird, dann hoffe ich das Ihr keine Kinder habt.

Und wenn ich im Gastraum solch verdreckte Ecken voller Spinnen sehe, möchte ich nicht wissen wie andere Ecken in der Gaststätte aussehen.

Das Essen war ok, aber nicht das man noch mal gerne hingeht. Aber zu dem Feedback an den Koch sind wir leider nicht gekommen...falls jetzt die Frage kommt, warum ich nichts gesagt habe.
    Katrin58 Ich kann das leider auch nur bestätigen, meine Tochter hatte da mal ausversehen die Toilettentür zu geknallt. Dies war keine Absicht von ihr. Daraufhin hatte ein Mann aus der Küche meine kleine voll gemeckert. Meine kleine war so erschrocken das sie anfing zu weinen.
    Seitdem sind wir auch nicht mehr dort essen gegangen.
    Was hier manche von sich lassen, ist echt unverschämt. Jemanden Fremden den man nicht kennt, mit der Erziehung und allen anzugreifen.
    ubier HUBSCHRAUBEREINSATZ!!

Die Selbstverständlichkeit, mit der Berufsmütter freie Entfaltung für die lieben Kleinen einfordern ist unerträglich. Man ist “Gast” und sollte sich auch so zu benehmen wissen - inkl. Nachwuchs. Ein Restaurant ist kein Spielplatz. Der Nachtrag mit einem zuvor nicht erwähnten Bewegungsmelderthema zeigt, dass der Wirt das aus bestimmten Grund und nicht willkürlich nicht will - sein Hausrecht ist zu akzeptieren. Man muss ja nicht hingehen, wenn die Kids noch keine Stunde stillsitzen können. Ist auch für andere Gäste eine Zumutung, auf einem selbstgemachten Abenteuerspielplatz zu essen.

Btw - Ich weiß, wovon ich beim Thema Erziehungssache spreche...

Streitigkeiten werden lautstark und beleidigend vor den Kindern ausdiskutiert. Das ist kein Vorbild für die Kinder!

Kindergärten in Wilthen

Lenis Feles Rapax Was gibt es sonst über diesen Kindergarten zu berichten? Wie viele Personen gibt es hier, welche auf die Kinder aufpassen, bzw wie groß sind die Gruppen der Kinder? Wie sind die Räume aufgeteilt? Wie sind die Sanitäranlagen ausgerichtet? Ab welchem Alter werden Kinder aufgenommen?
    Was wird ausserhalb mit den Kindern veranstaltet? (z.Bsp. kleine Ausflüge für die Schulis)