Wenn man rein kommt dauert es erst mal ne Zeit bis jemand kommt und fragt was man möchte. Das nervt soll ja mit Bedienung sein. Man kann nicht erkennen wer Gast oder Mitarbeiter ist. Vor cirka 7 o. 8 Monaten wurde ein Hundeverbot ausgesprochen. Vor 1- 1 1/2 J. wurde das Rauchverbot ausgesprochen. Mitarbeiter sehen meist genervt aus u. verhalten sich auch so.

Beratungsstellen / Vereine in Geesthacht

Calendula Bei uns gibt es einen Waschsalon mit Bistro ... aber vielleicht bekommen wir noch eine Antwort.

Personal, inkompetent, unfreundlich, genervt, lange Wartezeiten nicht nur zu Weihnachten sondern immer wenn ich zur Post muss. keine möglichkeit telefonisch dort an zu klingeln. Für jede Frage muss man persönlich vorbeigehen,

Banken / Postdienste in Geesthacht

Ein golocal Nutzer ich kenn das aus ner Postfiliale hier... Das mit dem anrufen ist ganz blöde - man findet auch keinen direkten Rufnummern von den jeweiligen Filialen im Netz...Da sollte die Deutsche Post sich echt mal was einfallen lassen...

Fr. Dr. Zitzer war einige Zeit meine Hausärztin. Die Praxis ist hell u. freundlich, die MTA `s sind kompetent und freundlich, Partnerin Fr. Dr. Jördis Dahl hier kann ich keine Bewertung abgeben.
    Nachdem Fr. Dr. Zitzer auf meine Erkrankungen nicht einging u. meinte eine fachmännische Meinung müsse nicht eingeholt werden. bin ich trotzdem zum Facharzt, der über meinen Zustand entsetzt war. Als dieser dann Urlaub hatte u. ich Medikamente benötigte, ging ich zu
    Fr. Dr. Zitzer. Sie war sauer, das ich einen Facharzt aufgesucht hatte u. meinte da ich diesen fremden Arzt aufgesucht hätte u. nun ja von Ihm behandelt werde, bräuchte ich Ihre Praxis, ja zukünftig nicht mehr aufzusuchen. Sie hat mir dann nahe gelegt, einen anderen Hausarzt zu finden.............Ärzte die ihre Fehler nicht einsehen u. so reagieren wenn man andere Ärzte zu Rate zieht............. Nee Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Geesthacht

Einsatz 112 In diesem Fall dürfen die Patienten nicht abgewiesen werden, außer es ist eine Überlastung der Praxis vorhanden.

Für niedergelassene Vertragsärzte ergibt sich eine gesetzliche Behandlungspflicht bereits aus der mit der Zulassung verbundenen Pflicht zur vertragsärztlichen Versorgung. Ein Vertragsarzt darf daher einen gesetzlich versicherten Patienten grundsätzlich nicht ablehnen.

Beschwerde bei der Kassenärztlichen Vereinigung und Ärztekammer einreichen.

Die Mitarbeiter sind im Grunde nett, je nachdem wer im laden ist kann man auch mal handeln. Aber alles in allem, der Laden ist einfach zu teuer, ( alle Artikel die in dem Laden abgegeben werden werden kostenlos abgegeben) Dann suchen sich die Mitarbeiter die besten Sachen für sich selbst aus. Da kann ich bei z. B. Takko oder Kik oder im Sommer o. Winterschlussverkauf wesentlich günstiger einkaufen u. die Artikel sind neu. Selten das man mal was Gutes künstig findet. DAUMEN RUNTER

Beratungsstellen / Vereine in Geesthacht

Nicht besonders gut. Macht den Anschein es geht hier mehr ums Geld wie um die Tiere.Ich möchte nicht direkt auf meinen Fall eingehen. Nur soviel: zu teuer, Kompetenz.......ich bin nicht zufrieden und werde diese Praxis garantiert nicht mehr aufsuchen.

Mein Sohn hatte Zahnschmerzen, Er bekam noch am selben Tag einen Termin,(was ich gut fand) der Zahn wurde aufgebohrt, gespült, zugemacht. Die Schmerzen blieben also wurde der Zahn daneben ebenfalls aufgebohrt. Unnötig laut Aussage eines anderen Arztes. Auch wurde Ihm eine Amalganfüllung verpasst ohne dies mit uns zu besprechen. Diese musste nun unter bestimmten Voraussetzungen entfernt werden, da das Amalgan eine bestehende Allergie so beeinflusst hat, das diese sehr heftige auswirkungen annahm. die sich seit der Amalganentfernung wieder verbessert haben. Schlimm finde ich das Er einfach irgendeine Füllung genommen hat ohne mit uns darüber zu sprechen u. das 1 Zahn unnötig zerstört wurde. ich kann diesen Arzt nicht weiterempfelen.

Zahnärzte in Geesthacht

Das Caffee an für sich ist o.k. und es ist sehr gut, dass es so etwas überhaupt gibt. Jedoch der ständige Wechsel der Drogenberater (sobald die ein finanziell lukrativeres Angebot erhalten sind Sie weg). D. h. im Durchschnitt bleiben Sie circa 1 Jahr. Dann muss Mann/Frau seine ganze Geschichte wieder einem/einer "Neuen" mitteilen. Man kann halt nicht viel erwarten wenn man alles so billig wie möglich haben möchte. Wir (leider leben nur noch sehr wenige davon) haben im Rathaus dafür gekämpft das es dieses Caffee überhaupt gibt. Jetzt haben wir Angst das es ganz den Berg runter geht. Obwohl die Drogenberatung Markt 3 ebenso zum COlA gehört, wird hier eine inoffizielle Grenze gezogen. schon sofort erkennbar an der Einrichtung, im COLA stehen gebraucht Möbel ect. nebenan sieht es aus wie bei einer krankenkasse, ALLES VOM FEINSTEN!!!!!!

Beratungsstellen in Geesthacht