Allgemein
    Kurzfristige Auswahl dieses Restaurants, weil man dort schon öfters sehr gut gegessen hatte.
    Bedienung
    Schnelle Bedienung, immer freundlich und zuvorkommend

Das Essen
    Nachdem wir schon öfter dort zum Essen waren, ist es nun unser absolutes Lieblingsrestaurant. Mit Nanda (dem Chef) und Silvia (Chefin) ist dort ein Dreamteam am arbeiten.

Sowohl die Deutsche, als auch die indische und die italienische Karte sind überaus gut bestückt - so dass wirklich für jeden Hunger etwas vorhanden ist. Dies alles zum absolut angenehmen Preis!
    Das Essen kommt immer heiß und frisch an den Tisch. Bei Abholung gibt es meist ein kleines Dessert gratis dazu.

Das Ambiente
    Sehr sauberer, angenehmer, nicht überladener Gastraum. Es gibt auch eine Terasse, die bei schönem Wetter genutzt werden kann.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

Allgemein
    Kurzfristige Auswahl dieses Restaurants, weil man dort schon öfters gut gegessen hatte.
    Bedienung
    Schnelle Bedienung der stets freundlichen Bedienungen.
    Das Essen
    Nachdem wir schon öfter dort zum Essen waren, und mal besser und auch mal schlechter gegessen hatten, entschieden wir uns trotzdem hierher zum Essen zu gehen.

Wir hatten beide einen Teller mit Gyros, Bifteki ( Fleischküchlein), Souvlaki, ( Schweinefleischspieß), Kalamari, Knoblauchkartoffeln und Salat

Das Ambiente
    Sehr sauberer, angenehmer, nicht überladener Gastraum. Es gibt auch eine Terasse, die auch bei schlechtem Wetter genutzt werden kann.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Höchberg

Claudokati Die Portionen sind größer als bei anderen griechischen Restaurants im Würzburger Raum - die Preise relativ günstig

Im Vergleich zu anderen Griechen in der Innenstadt spare ich hier als Familie immer so um die 10-15€
    ubier irgendwann kommt der griechische Dreimampf einem aber wieder aus den Ohren raus…

Bedienung
    Schnelle Bedienung der stets gut gelaunten und zuvorkommenden Chefin (im übrigen sind alle Bedienungen super nett und zuvorkommend!)

Das Essen
    Nachdem wir schon öfter dort zum Essen waren, wussten wir schon vor dem Blick in die Speisekarte, was wir essen möchten.

Wir hatten einen Teller mit Gyros, Bifteki ( Fleischküchlein), Souvlaki, ( Schweinefleischspieß), Kalamari, Knoblauchkartoffeln und Salat sowie gefüllte Champignons in Metaxasoße mit Salat und Knoblauchkartoffeln.

Preise:
    für den Würzburger Raum sehr gehobene Preise

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Claudokati Ich persönlich mag am liebsten die gefüllten Champignons in metaxasauce und mit Käse überbacken- gibt es leider nicht überall

Absolut toller Lieferservice! Essen immer lecker und heiß!
    Wir freuen uns schon darauf, bald wieder vor Ort essen zu dürfen - im Wintergarten oder im Lokal.
    Alle Preise sehr angenehm!
    Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist zügig zubereitet und schmeckt wirklich lecker
    Getränkepreise sind etwas angehoben - Aber gerade noch so im Rahmen.
    Ansonsten wirklich sehr zu empfehlen

Ein golocal Nutzer wieder der der Teller mit Gyros, Bifteki (Fleischküchlein), Souvlaki, (Schweinefleischspieß), Kalamari, Knoblauchkartoffeln und Salat ...?
    grubmard Weil das so ein halbblinder Eintragsdienst so angelegt hat und unkorrigierbar an golocal übergeben hat ....
    grubmard Vermutlich, wenn's denn nicht die Glibberaliens aus den Tiefen des Alls waren. bearbeitet

Superfreundliche Betreiber!
    Gerade jetzt zu ToGo Zeiten echt ausgewogene Speisekarte, super System mit dem Essen zum Selbstwärmen - zu absolut familienfreundlichen Preisen!
    Lieferung ist ab 35 € auch möglich - also echt fair!

Im Biergarten sitzt es sich auch sehr angenehm und im Lokal sind schöne kleine Ecken, wo man sich auch mal zu zweit in Ruhe unterhalten kann.

Sehr freundlicher Service, top Gerichte, Biergarten gut gepflegt

Waschsalons in Würzburg

Immer freundliche und zuvorkommende, nie aufdringliche Beratung und Service! Absolute Wohlfühlatmosphäre und Entspannung bei jedem Besuch!
    Allein der Service für Kinder im eigens gestalteten Kinderbereich spricht für sich.
    Neu ist der Teenybereich, der ebenfalls sehr ansprechend gestaltet ist.
    Auch in der aktuellen, sicher sehr angespannten Zeit sind alle überaus freundlich.
    Der Gratiscappuccino und die Capri Sonne für die Kids ist immer ein Hit!
    Wir können frei raus sagen- alles Top!

Gerne kommen wir wieder (auch wenn grad der Umweg gefahren werden muss...)

Friseure in Güntersleben