Es kommt immer drauf an, wer gerade dort arbeitet.
    Für eine Schöne Tasse Kaffee, ist es immer wert.
    Der Kaffee bei McDonald's schmeckt gut.
    Pommes und Hamburger gehen auch.
    Manchmal ist höfliches Personal dort. Das wechselt aber häufig.

Imbiss in Minden

Also wenn man Tinte braucht für Lexmark ist das einfach nicht dort.
    Und die Bedienung ist auch kaum zu sehen, also da steht man dann irgendwo vor der Leere.
    Und Lexmark ist noch eine bekannte Marke aber gibt es dort nicht Tinte für Lexmark Drucker.

Unterhaltungselektronik / Computer in Porta Westfalica

Ein golocal Nutzer Da sind Sie falsch informiert. Lexmark hat einen nahezu unbedeutenden Marktanteil in Deutschland (unter 1 %). Ich empfehle Ihnen Online-Händler die auf Druckerzubehör spezialisert sind. bearbeitet
    Flockenwolle Aber der Markt in Minden, gibt es keinen Lexmark Tinte zu kaufen im Media Markt.
    Ist eigentlich schade weil Lexmark ist eine gute Marke

Neupatienten werden gleich von der Telefon Sprechstundenhilfe abgelehnt.
    #Es werden keine neuen Patienten aus dem Umkreis aufgenommen#. Sagt sie!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Minden in Westfalen

Flockenwolle Der Arzt sollte entscheiden ob die Patienten dran kommen und nicht die Arzthelferin.
    Die Arzthelferin sagt sofort, wir nehmen keine neuen Patienten aus der Umgebung an.
    Bewertunggolocal Es ist überall so, kaum ein Arzt nimmt neue Patienten auf, bei uns ist eine Katastrophe was medizinische Versorgung angeht! Aber ist von unsere Politik gewollt, da können unsere Ärzte am wenigsten was dafür, wir müssen unseren Ärzten sehr dankbar sein, dass die uns noch (so wie die nur können) versorgen, sind einfach nur Tatsachen (auch wenn ich den Frust von kranken Menschen voll und ganz nachvollziehen kann - schließlich habe ich auch sehr oft keine medizinische Hilfe bekommen, die angemessen wäre)

Feinkost, das ist sicherlich eine Empfehlung!
    Ich habe dort noch nicht eingekauft, nur mal reingeschaut.
    Die Auswahl bietet alltägliche Ware. OBST, KAFFEE, TIEFKÜHL KOST und Dinge zum Essen oder Naschen. Es ist ein kleiner Laden. Wie Feinkost hat es nicht unbedingt ausgesehen, aber nur kurz reingeschaut, es gibt normale Dinge dort zu kaufen und Lebensmittel Ware.
    Der Shop liegt etwas in einer Seitenstraße. In der Nähe vom Rathaus.

Feinkost / Lebensmittel in Minden in Westfalen

no comment Www - Wiki weiß was:

Die Bezeichnung „Feinkost“ ist – wie das ähnliche „Delikatesse“ – nicht genauer zu definieren und gesetzlich nicht geregelt, kann also werblich beliebig verwendet werden. Lediglich für „Feinkostsalate“ existieren im Deutschen Lebensmittelbuch verbindliche Leitsätze.

Auch im schönen Minden...
    Jens-Uwe Müller Der Kommentar von Zibaa bezieht sich auf den Citymarkt. Dieser hat natürlich nichts mit dem Mindener Feinkosthaus zu tun. Außer das wir als Familie Müller beide Geschäfte betreiben. Der City markt der nur ein paar Meter vom Feinkosthaus liegt hat "normale" Lebensmittel im Sortiment die es auch bei der Edeka gibt. Das Feinkosthaus hat seinen Schwerpunkt auf Delikatessen und lokalen Spezialitäten. De Fakto kann man auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Nichts für ungut, aber bitte etwas differenzierter seine Bewertungen abgeben. VG Jens Müller
    FalkdS Da liege ich bezüglich der Differenzierung voll bei ihnen Herr Müller und würde das auf die Aussagekraft bzw. den Informationsgehalt erweitern wollen.

Der Bahnhof liegt abseits von der Innenstadt, ein ganz schönes Stückchen zu Fuß. Im dunkel würde ich da auch nicht zu empfehlen herzugehen. Gibt auch glaube ich ~~ keine Bahnhofsmission oder ein Sicherheit- oder Polizeibehörde dort! Und die Busse fahren abends ca 20 Uhr danach nicht mehr! Zum Umsteigen gegebenenfalls geeignet! Nur mit kurze Pause!

Verkehrsbetriebe in Minden in Westfalen