Wir wohnen zwar in Dortmund Hombruch und haben somit ein Heimspiel. Aber auch wenn wir von weiter weg kommen würden, wäre die Tapas Factory immer wieder unsere Anlaufstelle. Preise sind ok, das Essen ist super. Aioli, Papas arrugadas, chorizo a la plancha und albondigas en salsa de queso - alles zu empfehlen. Bis auf einmal sind wir immer mit der Bedienung zufrieden gewesen. Natürlich darf auch ein San Miguel und ein Hierbas nicht fehlen !!!
    Am Wochenende sollte man allerdings auf sicher reservieren, da es doch recht voll ist.
    Also von uns gibt es ein DAUMEN-HOCH !!!!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Dortmund

War am So mit meinem Kleinen dort. Sonst sind wir in der Regel zu 4 und nehmen unter anderem das GROßE Frühstück + X
    Leider ist es ja immer so, dass man NEGATIVE Erfahrungen teilt. Ich mache mal beides.
    Wir waren bisher dort immer zufrieden, Preis, Qualität, Ambiente und Mitarbeiter alles i.O.
    Allerings passte diesmal rein garnix.
    USA Frühstück mit Bagel , Toast und Rührei etc. bestellt. Bagel gab es nicht, dafür ein Brötchen (Preis identisch !) Extra Honig musste allerdings dann auch EXTRA bezahlt werden. Den Kaffee durfte ich sofort mitnehmen. Nachdem ich 20 Minuten mit dem Puck gespielt hatte (Nr.5) fragte ich mal nach. Oh, wir hatten die 8 angewählt. Auf der Theke standen 2 Frühstücke, nur mit Brötchen, da auch das Toast aus war. Dies wurde aber erst auf Nachfragen mitgeteilt. Da der 1. Kaffee bereits ausgetrunken war, gönnte ich mir dann noch einen Neuen.
    Immerhinhat es gescmeckt un der Kurze könnte noch ein wenig in der Spielecke spielen. Nächstes Mal hoffentlich wieder alles TOP !

Bäckereien / Cafés in Dortmund

Jetzt musste ich mich extra registrieren, um hier mal ne positive Meinung zu posten.
    Die Negativerfahrungen machen ja immer schnell die Runde.
    Habe mittlerweile 4 Fahrzeuge von Traxxas. E-Revo, Stampede, Nitro4Tec und nen Slash. Und seit letzter Woche fährt mein Sohn einen Telluride. Und warum ????
    A) bin ich super mit Traxxas zufrieden
    B) haben die Jungs bei Berlinski ziemlich viel Ahnung in Sachen Autos
    C) mir wurde Zubehör verkauft, was gut ist (und nicht immer gleich das teuerste ist)
    D) Ersatzteile sind fast immer lagernd , einzelne Teile mussten mal bestellt werden.
    Mein Junge musste letztens mit Opa hin, weil ich keine Zeit hatte (und sein Geb.-Geld musste unbedingt schnell unter die Leute)
    Er kam freudestrahlend nach Hause und konnte mir alles über das neue Fahrzeug sagen ( Dank der Infos eines Mitarbeiters - O-TON: So ein Kleiner mit Cap)
    Waren dann kurz auf dem Sportplatz und mussten das Fahrzeug testen. Traxxas Qualität halt !!!
    Aufgrund dieser WEITEREN positiven Erfahrung mit den Jungs von Berlinski werde ich auch weitehin die 40km fahren und mein Geld dort ausgeben. Und nicht im www.
    Vielleicht raffen sich ja auch mal andere Leute auf und bewerten ihre zig positiven Käufe und nicht immer nur die 2-3 , die "Negatives" erfahren mussten.

Modellbau in Dortmund

LUT Ich versteh zwar außer dem Wort Modellbau kaum etwas von deinen Insider-Infos, aber die Bewertung ist klasse geschrieben. Weitermachen! :-)