Riesigeeeee Verkaufsfläche mit vielen einzelnen Partnern! Wer dort nichts findet, der guckt nicht richtig. Ich war zu letzt vor 2 Wochen dort und bin jedes mal erstaunt über die Vielzahl an Artikeln und Kategorien an Waren. Als ich dort war, wurde auf Parkdeck Ebene etwas umgebaut. Daher gab es dort nicht all zu viel zu sehen - dafür war vieles reduziert (vor allem Spielzeug für Kinder). Was mir gefallen hat war die Sport Abteilung. Große Auswahl!

Kaufhäuser / Bekleidung in Mülheim an der Ruhr

Sauber und modern! Dass diese Filiale neu gebaut wurde, merkt man direkt wenn man davor steht. Von außen als auch von innen ist die Filiale sehr sauber und aufgeräumt. Man findet die typische Aldi Struktur der Regale und Positionen der Artikel, so dass das suchen nach etwas bestimmten nicht schwer fällt. Auch gibt es dort eine Backmaschine. Dort findet man Brötchen, Brote oder Brezel. Bei Aldi findet jeder Kunde das, was er braucht.

Verbrauchermärkte / Wein in Mülheim

RIESIIIIEEEGEEE Anlage! Wir hatten eine Tour hinter den Kulissen dazu gebucht und es war echt sehr beeindrucken wie dort gearbeitet wird. Besonders der Flughafen und die Landungsanlage. Da sieht man schön genau wie dort die Flugzeuge koordiniert werden. Für jedes Kind , jedem Erwachsenen mit Modellbau-Vorliebe und eigentlich jedem Erwachsenen ideal. Schaut auch öfters mal auf den Boden :) Züge fahren unter euch im Boden :)

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Für ein leckeres (Geschäfts)Essen ein schöner Ort. Es gibt 2 Parkplätze die zum Road Stop gehören (einmal gegenüber auf der anderen Straßenseite und einmal direkt um das Restaurant drum herum (dort ist es öfters schwer einen freien Parkplatz zu finden (lieber direkt auf dem anderen Parkplatz parken)). Es gibt einen außenbereich, dann einen Terassenbereich, wo geraucht werden darf! und 2 innnen Bereiche (einmal wo die Bar ist und einmal ein abgetrennter Bereich mit Blick zu Straße).

Unser Service und Essen war spitze!! Super Portionen im typisch leckeren American Style.

Lediglich die Wartezeit ist öfters nervig, da der Laden sehr gut besucht ist. Und das wirklich täglich!

Also bei einer größeren Gruppe am besten früh genug telefonisch reservieren.

Preislich kann das schlemmern dort manchmal schon tiefer ins Porte­mon­naie gehen. Typisch American halt.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

Leckeres Essen mit einer großen Auswahl an türkischen Spezialitäten. Besonders lecker -> Iskender Teller - dazu einen leckeren Ayran oder Uludag Gazoz. Auch die gebackenen Pides sind super lecker. Ob mit Hackfleisch oder Sucuk oder Käse oder gemischt. Für den schnellen Snack super lecker. Ich werde definitiv dort nochmal Speisen gehen :)

Und wer noch lust hat Braut und Bräutigam Moden anzuschauen, kann dies draußen an der Meile tun.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Sehr schönes Schwimmbad mit einer Vielzahl an Möglichkeiten.

Bahnen schwimmen oder Rutschen. Oder auch von innen in die außen Anlage schwimmen.

Besonders im Winter ist dies herrlich. Angenehm warmes Wasser mit einer eisigen Birne :)

Auch für Kids ist dort gesorgt. Schöne Planschanlage mit einer kleinen Rutsche. 1er und 3er Turm ist auch vorhanden. Whirlpools gibt es auch welche. Tip top!

Schwimmbäder in Oberhausen im Rheinland

RIESIGE EINKAUFSMEILE mit vielen verschiedenen Läden!

Von Klamotten bis hin zu Haushaltswaren, Geschenkideen, Restaurants, Imbissbuden, sehenswürdigkeiten (Gasometer, See-Life, usw) und vieles mehr.

Das gute: Es gibt genug Parkmöglichkeiten! Und das gute-> Kostenlos Parken!!
    Auch kann man dort auf die schnelle Schwimmen gehen im Aquapark Oberhausen, ganz im Bergbau Stil! Für jeden ist dort was dabei! <3

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

Sehr schöner Park!!!

War im Sommer 2012 dort. Haben uns auch das Wasserorgel Spiel angeschaut! Sehr schön und unterhaltsam für die Musik Fans unter uns.

Schöner Chinesischer Garten mit dabei. Direkt neben dem Radisson Blu Hotel. Sehr Zentrale Lage.

Dieser Park ist außerdem sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und ist ein Ort für die ganze Familie oder auch zu Zweit mit der Freundin/Freund.

Freizeitanlagen in Hamburg

Schönes Hotel mit sauberen und großen Zimmern.

Super Badezimmer mit großer Dusche und gepflegtem Zustand.

Parken kostet jedoch leider je Nacht 10€. So war es zumindest bei uns gewesen.

Jedoch kann man auch in der Nähe an öffentlichen Parkplätzen gut parken, da man innerhalbs Hamburg eh mit der UBahn deutlich besser unterwegs ist als mit einem Auto.
    Keine ständige Parkplatz suche und parkgebühren.

Hotels in Hamburg

Sehr schönes Theater. Tarzan dort angeschaut und einfach erstaunt gewesen, wie man als Zuschauer so nah eingebracht wird.

Tarzan und Affen schwingen über eure Köpfe!

Atemberaubend!

Karten haben wir vor Ort als Student/Schüler erhalten - 2 Karten Kateg. 2 für insgesamt 66€!!!. Super Preis für ein Super Theater.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg