Da habe ich gestaunt: in dem kleinen beschaulichen Ort treffen sich anscheinend die Gourmets, denn hier wird beraten, gefachsimpelt über angebotenen Speisen und Weine. Ich hatte mir etwas für den kleinen Hunger bestellt und war erstaunt wie schön das auch dekoriertwar, sehr gemütlich eingerichtet und die Chefin sthet mit Rat und Tat zur Seite. Während meines Besuches wurde ein Arrangement für eine größere Feier durchgesprochen und es war herauszuhören, wie fachkundig die Beratung stattgefunden hat. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal.

Hotels in Sulingen

Erstaunlich ein so großes Hotel in Bücken, das ja fast niemand kennt. Hier kann man rustikal essen, die Bedienung ist freundlich, alles ist ok.
    Ich war überrascht, dass hier so viele Stammgäste vorbeikommen, auch z.B. um private Feiern durchzuführen. das Preis/ Leistungesverhältnis ist vollkommen ok und das Personal ist überaus aufmerksam, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Schwierige ist evtl. das Hotel zu finden, da nicht jeder unbedingt durch Bücken vorbeifährt, aber wenn man in dieser Gegend mal eine Übernachtung braucht find man hier zusätzlich auch eine ruhige Unterkunft.

Hotels in Bücken

Von diesem Restaurant wurde ich angenehm überrascht; ich war zum 1. Mal hier und staunte zuerst über die Preise in der Speisekarte. Und trotz der "günstigen" Preise bekam ich sehr leckeres Essen! Gut gewürzt, nett dekoriert und dann auch noch relativ große Portionen. Die freundliche Bedienung war sehr aufmerksam, alles in Allem voll in Ordnung und zu empfehlen..

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Varel am Jadebusen

Mit der Familie war ich jetzt zum zweiten Mal zum Essen dort und nicht nur ich war wieder sehr zufrieden, sondern mein Sohn mit Freundin und deren Eltern auch! Es begann schon bei der Bestellung die sehr freundliche Bedienung erfüllte auch wie selbstverständlich "Sonderwünsche"... Die Preise sind zwar etwas höher als durchschnittlich, aber für ein leckeres gut gewürztes Essen bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, zusätzlich werden die Gerichte optisch sehr anspruchsvoll garniert. Wir haben die ganze Palette an Speisen durchprobiert und auch unsere Vegetarischen Kinder waren sehr zufrieden. Der Nachtisch ist auch sehr zu empfehlen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich kann dieses Restaurant mit einem guten Gewissen empfehlen!

Hotels in Hude in Oldenburg

Ein sehr freundliches Lokal, die Wirtin ist immer bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen und immer freundlich. Leider leidet das Lokal ein wenig unter der Routine: die Speisekarte gibt es schon sehr lange ohne große Veränderungen und ist deshalb etwas entönig. Das Essen ist ok und entspricht einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
    Zur Zeit werden dort auch Kohlfahrten ausgerichtet, aber da gehen die Geschmäcker ja sehr auseinander: für meinen Geschmack war der Kohl gut und die Pinkel auch, das Kassler war relativ dünn geschnitten und durchwachsen, aber man konngte sich auch auch ein 2. Stück nehmen..
    Der Wintergarten hat eine etwas ungünstige Akustik, wenn alle tische besetzt sind schallt es sehr und eine Unterhaltung ist schwierig.

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Im Reichshof habe ich schön öfter übernachtet. Die Zimmer sind sauber und ok; besonders hervorheben möchte ich die Dusche, dort steht immer eine kleine gelbe Ente, das erfreut mich immer so sehr.
    Der Frühstücksraum ist urgemütlich durch die alte Holzbalken aus der Zeit als dort die Kornkammer war. Alles ist gut; ich würde bei Bedarf jederzeit wieder dort übernachten...
    Ich war am Valentinstag allein im Restarant Wintergarten und habe dort gegessen: also für meinen Geschmack war ich überwältigt: ich habe die Kaninchenkeule gegessen und sie und auch die Beilagen waren sowas von lecker und schmackhaft zubereitet, das würde ich immer wieder essen. Als Note würde ich ein sehr gut geben.

Hotels in Norden

Ein schlichtes Speiserestaurant, die angebotenen Speisen: griechisch, italienisch, türkisch, indisch und deutsch sind überwiegend schmackhaft und es werden große Portionen geliefert. Der Wirt ist freundlich und zuvorkommend, auch Sonderwünsche werden ohne murren angenommen. Die Bedienung ist wechselnd, aber meistens freundlich. Das Lokal wird von vielen Stammgästen besucht und es wird vieles über den Außerhaus Verkauf bestellt. Die Preise sind günstig, das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Vom Wirt wird gerne ein Ouzo ausgegeben, manchmal auch 2... Alles in allem empfehlenswert und für jeden Geschmack etwas dabei.

Italienische Restaurants / Pizza in Delmenhorst

Also das ist ein Hotel, da muß man unbedinggt mal gewesen sein! es werden Apartmentzimmer angeboten, ich hatte ein Dopelzimmer gebucht und schon vor meiner Anreise erkundigte sich die Rezeption, wann ich denn ca. ankommen würde. Ich war total überrascht, da mich das noch kein Hotel gefragt hatte. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr passend zu einem Gesamtbild zusammengstellt. Bei dem Frühstück war man total flexibel, da ich schon früh (gegenüber den Urlaubern) hoch mußte. So viel Freundlichkeit und vor allem echte und nicht so übertriebene habe ich noch nicht erlebt. Das Hotel ist deshalb so schön, weil es ein denkmalgeschütztes Gebäude ist und so auch schon von der Bausubstanz ein ganz anderes Ambiente hat.

Gästehäuser / Hotels in Duhnen Stadt Cuxhaven

Da bin ich ja ganzh überrascht. Das Lokal gibt es schon sehr lange, auch in der jetzigen Besetzung und es gibr noch gar keine Bewertung! Aus zeitlichen Gründen war ich aber schon lange nicht mehr dort, vor allem, weil es dort Donnerstag und Freitag Büffet gibt und auf so große Mengen habe ich nicht immer Appetit. Jetzt war ich irrtümlich freitags dort, hatte aber vergessen, dass es auch Büfett gibt, neben à la carte. Na gut ich blieb dort beim Büffet hängen und war erstaunt über die gute Qualität der angebotenen Gerichte, alles schmackhaft und gut gewürzt. Während des Essens bietet der Wirt direkt aus der Küche kommend verschieden Leckereien an, welche er dann persönlich auf den Teller legt.Preis Leistung ist ok, Anmeldung sinnvoll, das Lokal kann mit ruhigem Gewissen empfohlen werden. Ja so habe ich ein Lokal kennengelernt, wo ich nur aus Versehen gelandet bin...

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Delmenhorst

Tikae Und so bestätigt sich wieder mal : unverhofft kommt oft :))) Und man erlebt angenehme Überraschungen

Da ich sehr gerne Fisch esse hat eine Bekannte mir diesen Tip gegeben und wir waren dort Fischessen. Ja, es hat mir gut gefallen, 4 sterne nur deshalb weil es keinen aal gab, krabben waren vorhanden..Für meinen Geschmack gab es eine große Auswahl an Gerichten über Beilagen, Salatvariationen und natürlich Fisch kalt und warm.Die Menge macht es nicht allein, denn alle Gerichte waren gut abgeschmeckt und lecker. Sogar für Nichtfischesser gab es Fleisch, unmöglich bei der Riesenauswahl alles zu probieren. Der Preis ist ok, Reservierung ist unbedingt zu empfehlen, die Bedienung ist sehr freundlich und das auch noch wenn viel Betrieb ist. Nebenbei gibt es auch noch leckeres slbstgebrautes Bier, nur leider ungüstig, wenn man mit dem Auto angereist ist, denn es gibt mehrere Sorten, die man dann ja nicht alle probieren kann. Mein Fazit unbedingt besuchen.

Fisch Restaurants / Cafés in Varel am Jadebusen