Der Döner ist lecker. Ich kann ganz besonders den Lamacun empfehlen. War in Georgsmarienhütte Lust auf Döner hat sollte auf jeden Fall den Laden mal ausprobieren.

Imbiss / Schnellrestaurants in Georgsmarienhütte

kisto Was ist denn Lamacun? Und muss man da lange auf sein Essen warten?

Der Erdbeerbecher war lecker. Der Service war freundlich. Eine gute Eisdiele auf der Insel. Hier gibt es bei nicht nur Eis sondern auch Pizza, Pasta, Fleisch usw.. Die Salate sind dort auch lecker.

Cafés in Norderney

Im NeysPlace gibt es sehr gutes Essen. Das Kalbssteak war sehr lecker und sehr gut gebraten. Die Creme Brulee war einfach super lecker und die Portion war echt riesig groß. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Location ist sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Norderney

Wir waren am Wochenende dort Essen sehr gut und leckere Küche. Sehr nett Service. Der Feinkostladen ist auch toll und lädt zum Einkaufen ein. Werden dort auf jeden Fall wieder hingehen.

Cafés in Telgte

Super Auswahl, sehr kompetente Mitarbeiter, ich kann den Laden nur weiterempfehlen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ibbenbüren

Wir wollten dort Spielzeug für meinen Neffen kaufen, die Auswahl ist echt klasse und der Laden lädt zum Einkaufen ein. Ich werde dort auf jeden Fall jetzt öfter Einkaufen.

Geschenkartikel / Papier in Westerkappeln

kisto Was wurde denn gekauft? Ist es dort günstiger als anderswo?

Kleiner aber feiner Laden in der Johannisstr.. Hier gibt es sehr leckeren Kuchen und sehr leckeres Brot. Sind dort immer sehr freundlich.

Bäckereien in Osnabrück

Sehr nettes Personal. Gute Auswahl an Bioprodukten. Die Auswahl an glutenfreien Lebensmittel ist sehr groß.

Verbrauchermärkte in Osnabrück

Wir waren am Wochenende bei Easy Strike zum bowlen und Fussgallgolf spielen. War echt klasse. Das Essen war auch sehr gut. Dort werden wir auf jeden Fall noch einmal hingehen.

Deutsche Restaurants / Bowlingbahnen in Vechta

Die Uni ist gut. Nicht so viele Student und sehr gute Profs. Kann ich nur empfehlen.

Universität in Osnabrück