Wir waren dort vor kurzem, was trinken. Die Cocktails und anderen Getränke waren sehr lecker. Leider haben wir sehr lange gewartet und das Personal war ganz nett.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Osnabrück

Sehr gute Auswahl an Kaffeesorten. Alle Sorten sind sehr lecker.

Cafés / Kaffee in Osnabrück

Die Shows sind echt immer wieder sehenswert und das Essen ist auch sehr gut. Wir waren mit dem Service immer sehr zufrieden. Ich kann dass nur weiterempfehlen.

Varietes / Theater in Berlin

Das Hotel liegt sehr zentral. Das KaDeWe ist keine 5 Minuten weg. Die Zimmer sind sehr schön, man kann abends schön im Innenhof sitzen und noch was leckeres trinken. Das Frühstück ist gut, aber es gibt jeden Tag, das gleiche. Man könnten zum Beispiel die Wurst- und Käsesorten auch mal wechseln. Ich kann es trotzdem empfehlen.

Hotels in Berlin

Wir waren dort vor ein paar Wochen zum Mittag. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte ein Steak mit Gemüse. Der Service war auch sehr nett.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Sehr schöne Location. Hier kann man sehr gut feiern. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist sehr freundlich.

Deutsche Restaurants in Hopsten

Die Auswahl in diesem Laden ist sehr groß. Es gibt hier nicht nur Unterhaltungselektronik sondern auch Wein. Der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind gut. Kannn ich nur weiterempfehlen.

Elektrotechnik in Osnabrück

Annette 56 Habe auch schon mehrfach sehr gute Erfahrungen dort gemacht und kann mich nur anschließen

Wir haben mit Pellemeiers zusammengearbeitet und waren super zufrieden. Weiter so!

Architekten / Hausbau in Lienen

Im FC Bayern Fan-Shop Berlin gibt es eine gute Auswahl an Bayern-Fanartikeln. Der Service war auch sehr nett. Dort kann man gut einkaufen gehen.

Sportbedarf in Berlin

Sehr leckere Pizza, aber auch die Dönergerichte sind sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

Imbiss / Pizza in Vechta