Ein echte toller Laden in den Hackeschen Höfen. Ich werde die Gürtel vor Ort Handgefertigt. Es kann zwar eine Stunde dauern bis der Gürtel fertig ist, aber dann setzt man sich einfach in ein Café oder geht weiter durch die anderen Höfe um dort vielleicht noch ein bisschen zu shoppen. Die Beratung war echt gut. Kann ich nur empfehlen.

Bekleidung / Mode in Berlin

Ein echter toller Italiener. Der Laden ist etwas kleiner also ohne reservierung wird es schwierig mit einem Platz. Das essen war richtig lecker. Vor allem das Filetsteak in der Salzkruste war echt super zart und super lecker. Service war auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

3. via iPad

Wir waren dort vor ein paar Tagen essen! Ich hatte ein leckeren Tomaten Mozzarella Salat mit Pesto der war super lecker! Danach gab es ein brasilianisches Filetsteak das war perfekt gebraten und geschmacklich echt Hammer!! Der Service war auch echt super kann ich nur weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

NC Hammer Tom Endlich mal eine Bewertung die das Restaurant bewertet.
    Was sollen denn die anderen Bewertungen über den Hackeschen Höfen?

Hier gibt es sehr schöne Möbel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Haben dort unseren Esszimmertisch her und sind sehr zufrieden. Der Service war auch sehr gut und zudem sind viele Parkplätze vorhanden.

Möbel in Georgsmarienhütte

Wir waren dort am Freitag mit einem Kollegen zusammen essen. Die Empfehlung kam von einem Arbeitskollegen. Das Wetter war sehr schön, so dass wir im tollen Biergarten sitzen konnten. Trotz Hauptstraße war es echt sehr ruhig dort. Wir haben dann außer der tollen Speisekarte. Zwei Vorspeisen bestellt. Es gab Knoblauchbrot was sehr lecker war und Peperonis in Knoblauchsoße auch sehr gut. Zum Hauptgang hatte ich dann Gyros Hawaii war sehr interesant, weil ich die Kombination noch nicht gegessen hatte, war aber sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ein tolles Lokal um in Bad Iburg lecker griechisches zu essen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Iburg

6. via iPad

Es ist zwar teuer aber die Qualität der Schuhe ist super und zudem ist der Service sehr kompetent und freundlich

Schuhe in Osnabrück

Vor einem Kinobesuch in Damme waren wir im Tiffany´s essen. Als wir um 18 Uhr ankamen war es noch ruhig und wir dachten hätten wir gar kein Tisch reservieren müssen, aber ab 18:30 Uhr war der Laden voll und wir waren froh reserviert zu haben. Zu essen gab es bei mir einen Cheeseburger der Burger war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Kann den Laden nur empfehlen.

Bistros / Kneipen in Damme (Dümmer)

War am Samstag dort, war leider mal wieder richtig voll dort. Ging gott sei Dank relativ schnell. Die Currywurst war ganz lecker und Pommes waren auch okay. Der Service war sehr freundlich.

Imbiss in Osnabrück

Sehr gutes Gyros, schön mit Pommes und Tzatzki echt lecker. Aber auch die Burger sind ganz gut. Die Salat sind immer frisch und lecker. Der Service ist immer freundlich.

Imbiss in Georgsmarienhütte

Ein sehr gutes Autohaus für die Marke. Die Beratung und der Service sind echt klasse. Die Autoverkäufer waren sehr nett und fachlich sehr gut ausgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Lengerich in Westfalen