Allbrecht Florian Greifswalder Str. 136 10409 Berlin am 09.06.2017 um 17.30 Uhr
    Ganz in meiner Nachbarschaft in Prenzlauer Berg befindet sich die Firma Mobil-Fernsehreparaturen, die ich zuvor noch nicht kannte. Als vor dem letzten live übertragenen Fußballspiel meines Vereins mein erst 3 Jahre alter LCD-Fernseher plötzlich und ohne Vorwarnung einfach ausging, wusste ich nicht was ich tun sollte und bekam etwas Panik, da auch das langweilige, verregnete Wochenende bevor stand. Ich suchte jemanden, der mir vor Ort gleich den TV repariert und in meiner Nähe ist. Nach diversen Telefonaten mit Reparaturbetrieben fand ich die Fa. Mobil, die mir sofort einen Termin zusagte. Ich wunderte mich über die vielen Fragen, die mir über meinen Fernseher am Telefon gestellt wurden (Service- und Identifikations-Nrn. etc.). Mir wurde von der Telefonzentrale erklärt, dass der Techniker gleich einige Ersatzteile für meinen Fernseher aus dem Lager mitnehmen wolle, um dann vor Ort den Fernseher reparieren zu können, wozu die Daten des Fernsehers und die genaue Fehlerbeschreibung notiert werden mussten. Aber ich wollte erst einmal wissen, mit welchen Kosten ich zu rechnen hätte – oder ob ich besser einen neuen Fernseher kaufen sollte. Man sagte mir einen unverbindlichen Hausbesuch für nur 2,00 Euro inkl. MwSt. für Fehlerdiagnose und Nennung der Reparaturkosten zu und erklärte, dass bei einem Reparaturauftrag eine verbindliche Reparaturkostenhöhe festgelegt würde. Bei einer Reparatur besteht eine 3jährige Reparaturgarantie. Kurz nach meinem Telefonat erschien ein Techniker und hatte diverse Bauteile für meinen Fernseher in seinem Werkzeugkoffer dabei, die er mir vorzeigte. Der Techniker öffnete dann meinen Fernseher und hatte nach wenigen Minuten herausgefunden, welches Teil defekt ist, das er mir zeigte. Dieses Teil hatte er auch dabei und bestätigte mir, dass eine Sofortreparatur bei mir möglich ist. Mich interessierte natürlich besonders der Preis für die Reparatur. Der Techniker machte mir einen Kostenvoranschlag, der erheblich niedriger war, als ein neuer Fernseher. Also gab ich meine Zustimmung zur Reparatur. Hiernach wechselte der Techniker das defekte Teil gegen sein mitgebrachtes neues Teil. Der Austausch ging sehr schnell und mir wurde gleich der reparierte Fernseher vorgeführt. Auf der Rechnung wurde die 3jährige Reparaturgarantie bestätigt. Also waren mein Fußballspiel und das Fernsehwochenende gerettet. Ich bin sehr zufrieden und ich kann die Firma nur jedem weiterempfehlen. P. S.: Wie ich dazu komme, diesen Bericht zu schreiben: Der Techniker bat mich meine Erfahrung mit der Fa. Mobil offen und ehrlich zu veröffentlichen, wenn es mir möglich ist. Ich sage es noch mal: Superleistung, die Firma ist wirklich zu empfehlen

Tikae Deine Bewertung aber auch !
    Gut geschrieben, ich hoffe, das bleibt nicht die letzte ;-)
    Exlenker Aber etwas komisch schon, da der User auch bei der Firma Kontrast (Berlin) seinen Fernseher hat reparieren lassen, wie er schreibt.
    Also für mich keine nachvollziehbare Bewertung!

danke für die schnelle Reparatur mein Waschmaschine funktioniert wieder ich bin sehr zufrieden Danke

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Hausgeräteservice in Berlin

super Leistung weiterzuempfehlen mein Fernseher läuft wieder vielen Dank