Das Allerletzte. Meine Nachbarin hat wg. E 15 beim Bosch Geschirrspüler angerufen. 2 Monteure kamen, haben die Maschine mitgenommen, angeblich Heizung defekt. 100€ angezahlt und sollte dann nochmal 648 € kosten Am nächsten Tag wurde die Maschine wieder geliefert, angeblich noch Wasserhahn und Schlauch defekt, nochmal 200€ mehr. Als meine Nachbarin sagte, sie zahle nur den vereinbarten Preis, verabschiedete sich der Monteur mit dem Hinweis, er habe einen Fehler eingebaut, den er nur gegen 100€... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.1 Befriedigend 74 Bewertungen
- 51%3%0%0%46%
Bewertungen zu Kurt Reparaturdienst
Mein Trockner hatte über mehrere Wochen einen Hänger.
Mal trocknete er die Wäsche, dann wieder nicht.
So ging es die ganze Zeit.
Ich wollte das Problem aber endgültig lösen.
Ich ließ jemanden von der Reparaturwerkstatt kommen.
Für 5 Euro kommt jemand, der sich in meinem Bezirk befindet.
Er schaute sich die Maschine sehr gründlich an.
Und dann erklärte er mir das Problem.
Ich unterschrieb den Auftragsschein und er nahm das Gerät mit.
Nach 3 Tagen kam er wieder und das Gerät war blitzeblank- wie neu!
Seitdem funktioniert mein Trockner wieder in gewohnter Qualität.
Ich bekam sogar 3 Jahre Garantie!
Danke.
Ohhhh was ist das füe ein Sevice unter aller Kanone. Wollte heute ein Servicemonteur haben zwecks Fehlermeldung E15 Geschirrspüler. Hatte ein Herrn am Telefon der mir seinen Namen nicht sagen wollte nachdem er mich unteranderen als blöde Kuh beschimpft hat. Ende vom Lied soll mein Gerät alleine reparieren ich bin ihm zu doof. Diese Worte konnte er mit seinen sonst ausländischen Akzent perfekt aussprechen. Also blos die Finger von diesen Service lassen. LG Daniela
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zuerst ging die Waschmaschine kaputt und dann auch noch unser Fernseher.
Zum Glück haben wir euch an einem Sonntagvormittag erreicht!
Der ...weiter auf Yelp
Nochmal vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Mein alter E-Herd wollte nicht mehr und eine Reparatur hätte sich von den Kosten her auch nicht ...weiter auf Yelp
Das fängt schon beim Namen an, "Mobile Haushaltsgeräte" ist identisch mit "Kurt Reparaturdienst".
"Kurt" hat - anders als bei Golocal und Google - unter Trustpilot einen Bewertungsdurchschnitt von 2,1! Bei Trustami sogar nur 0,97! Vielleicht daher der zweite Name (soweit ich sehen konnte, gibt es noch einen dritten), um neue Kunden zu täuschen.
"Kurt" scheint gelegentlich einen 'guten Tag' zu haben, damit er es sich nicht mit ALLEN verdirbt. Daher wohl die eine oder andere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich nehme mir die Zeit und bedanke mich bei der Firma, die meine Kaffeemaschine Delonghi so schnell und so gut repariert hat!
Jeden Morgen, wenn ich aufgestanden bin, hat mich meine Kaffeemaschine als erste begrüßt. Und das Jahre lang. Und eines Tages, nach sehr langer Zeit, ging sie einfach kaputt.
Ich konnte es nicht übers Herz bringen, mich von dieser Kaffeemaschine zu trennen, geschweige denn, sie zu entsorgen. Ich bin kein Mensch, der Dinge einfach wegwirft - mir liegt die Umwelt am... weiterlesen
Ich warne vor dieser Firma. Überhöhte Preise. Meine Waschmaschine wurde 14 Tage „repariert „ geliefert und beim ersten Waschgang brannte sie. Wieder abgeholt und nach 14 Tagen noch nicht geliefert. Für 1150€ wurde Reparatur durchgeführt obwohl WM über 20 Jahre alt und lG AEG keine Teile mehr zu haben sind. W. G.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich habe im im nov. 2020 eine reparatur am ci-slot fernseher in auftrag gegeben. der techniker hat mir bei seinem besuch "dies und das" als erforderliche reparatur angetragen. zuaammen rund 400 euro (ohne merhrwerrtsteuer) das sei preisgünstig, sagte er. OK, ein neuer fernsehr wärer teurer UND es ist ja garantie dann drauf......dachte ich. im august dieses jahres der gleiche fehler ! wieder firma angerufen, monteur kam sofort und erklärte, da müsse jetzt " noch einiges gemacht werden (?) bei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren beeindruckt von der guten Webseite und der Herausstellung des Namens Miele. Was danach kam wurde diesen Ersteindruck in keinster Weise gerecht.
Kostenvoranschlag: Für einen möglichen Kosten-Vergleich fehlte u.E. der Hinweis "7 % Skonto bei Barzahlung".
Reparaturzeit: Vorort angegeben mit max. 4 Tagen, daraus wurden ca. 4 Wochen. Für einen seriösen Eindruck sollte man es zeitnah besser Wissen; die notwendigen Bauteile lagen vor und ein Feedback zum Büro möglich. Da kann man sich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
hervorragend! Bin absolut zufrieden. Heute noch Zeit gehabt, der Techniker kam und hatte es innerhalb von 30 Minuten gefixed. Und billig wars auch noch! Kann ich nur weiterempfehlen! 5 Sterner natürlich!
Meine Delonghi Kaffeeautomat den ich über alles liebe, weil er mir den aromatisierter Kaffee der Welt serviert und das jeden Morgen. Plötzlich funktionierte er nicht mehr. Für mich war das wie ein Weltuntergang, ich habe also die Firma angerufen, da kam ein Techniker und ich werde Ihnen mal sagen, wie das abgelaufen ist: Da ich auch paar schlechte Bewertungen überall gelesen habe, war ich skeptisch aber es war die einzige Firma, die in diesem ernsten Notfall sofort bereit war sich um meinen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mitarbeitern sind nicht freundlich und Transparenz ist eine unbekannte Worte. Nicht zu empfehlen.
Kurzfristiger Termin am gleichen Tag, aber der Monteur schien diesen Typ von BOSCH Waschtrockner noch nie gesehen zu haben. Das Problem war eine verklemmte Tür, die sich auch mit der Notentriegelung nicht öffnen ließ. Er holte erstmal ein Meßgerät raus, öffnete den oberen Deckel und ließ dann den Durchgangsprüfer einmal piepsen. Ergebnis war ein Kostenvoranschlag von rund 400 EUR für eine neue Elektronik, obwohl es ein offensichtlich mechanisches Problem ist. Schade um die 5.- für die Anfahrt.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
kann ich nicht empfehlen, habe mich total über den tisch gezogen gefühlt , von anfangs 160 euro waren es zum schluss 300 euro, sehr sehr sehr schlechte beratung....die aussagen wie es zu dem preis kam waren ständig andere...es wurde auch nicht darauf hingewiesen das noch die Mwst. dazu kommt. zum schluss hat mich die WM genausso viel gekostet wie eine neue .... der einzige trost .....das ich was für die umwelt getan habe ..... ich finde es so schade das durch diese firma mein vertrauen zu tiefst erschüttert wurde ist ....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert