Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Sehr gutes und super gewürztes Fleisch. Garpunkt perfekt. Große Auswahl und perfekte Portionsgrößen. Salatbuffet dazu war auch lecker und die Beilagen ( Bratkartoffeln, Folienkartoffel mit Kräuterquark) auch sehr lecker. Ambiente war auch schön und passend.
    Besteck, Tisch, Toilette sehr sauber. Die Getränke sind schon teuer im Vergleich zu anderen Restaurants, aber wenn man einen besonderen und leckeren Abend haben möchte ist das Restaurant super. Ein Stern Abzug da, als wir am Anfang als nachfragten ob wir einen anderen Tisch bekommen könnten und zeigten auf einen der nicht so nah am Flur stand, kam als Antwort der ist reserviert! Unverständlich saßen wir uns doch an den Tisch am Flur und fragten uns was das gerade war :D
    Wir haben doch auch reserviert und wollten einfach den Tisch :D
    Witziger war es noch mehr als wir fertig waren und gehen wollten kamen dann erst die Leute für diesen Tisch ... Oki
    Aber bei Essensaufnahme war die Kellnerin sehr nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Saarbrücken Gersweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.