1. via iPhone

Sie heißt nicht nur so, sie ist es auch. Das Lokal ist eine umgebaute Scheune, die im Innern in kleine und gemütliche Nischen eingeteilt ist. Fleischesser kommen hier voll auf ihre Kosten. Tolle Steaks auf dem offenen Grill zubereitet. Veggis haben nicht so eine große Wahl. Schafskäse und Flammkuchen ohne Speck gehen aber immer. Hier MUSS man reservieren, sonst bekommt man garantiert keinen Platz.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Limbach Gemeinde Kirkel

2. via iPhone

Hier erwartet den Gast eine gemütliche und interessante Atmosphäre. Die Einrichtung besteht teilweise aus kleinen Sesseln und Tischen, die zu kuscheligen Sitzgruppen zusammengestellt sind. Gerade gut für den kleinen Afterwork-Drink. Wenn man etwas Leckeres essen möchte, dann hat man Sitzmöglichkeiten wie in Mamas guter Stube. Das Essen ist lecker und es gibt auch was für Veggis. Die Preise sind nicht überteuert. Allerdings sollte man eventuell reservieren, da eben auch andere gerne dorthin gehen.

Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

Wer frische und gute Ware möchte, der ist dort wunderbar aufgehoben! Das Portofino hat eine nette kleine Karte, auf der auch Vegetarier etwas finden. Mein Favorit ist die Pizza Ortolana mit Grillgemüse. Man kann den Pizzabäckern beim Backen und Teigkneten zuschauen und alleine das ist schon interessant. Wenn man keine Lust auf Die Karte hat, dann stellt einem die Chefin auch gerne etwas zusammen, denn im Portofino ist man flexibel. Man sollte allerdings reservieren, denn viele gehen gerne dorthin. Daumen hoch!!

Italienische Restaurants / Pizza in Homburg an der Saar

Wir wohnen in der Nähe und wollten gerne mal dort essen. Leider hat das nicht geklappt. Wir haben uns gemütlich an einen der etwa zehn leeren Tische gesetzt, die nicht reserviert waren. Allerdings wurden wir dann gebeten diesen Bereich zu verlassen, da die Tische reserviert seien. waren sie aber nicht!, denn eine viertel Stunde später waren sie immer noch frei. An einem anderen Tag haben wir es erneut versucht.... Wir haben einen Platz auf der Terrasse bekommen. Allerdings müssten wi im Eingangsbereich über eine ausgeleerte Portion Pommes steigen. Das Personal hat diese allerdings nicht beseitigt. Der Service war nicht gut. Wir mussten lange auf unsere Getränke warten und die Rechnung hat ebenso lange auf sich warten lasse. Die Kellnerin ist übrigens mehrfach über die verschütteten Pommes gestiegen, mein Lokal wird das nicht.

Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar