1. via Android

hallo zusammen, das kdw ist ein schoenes, schnuckliges edel Restaurante. man muss am besten vorher reservieren, da die Gefahr ohne Reservierung besteht, keinen Tisch zu bekommen . die Auswahl des Essens ist übersichtlich . die Preise sind human und nicht teuer . bevor man die hauptspeise bekommt, werden vom Haus paar vorspeisen gebracht ....das ist eine tolle Geste des Hauses . das Essen ( Fleisch ist sehr weich ) das Gemüse richtig knackig und alles andere einfach köstlich! ein dessert muss nach dem Essen sein . ich empfehle Euch das Schokolade parfait ....köstlich! das Ambiente ist klasse, nur das einzige kleine .....vielleicht hat man eine Chance etwas an den Toiletten zu machen ..... glg Marylou p.s. hab eine wichtige Meldung vergessen! Top freundliche Service - Kräfte ....weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld

Hallo zusammen,
    mein Name ist Maria. Ich wohne 100 km weiter weg von Rheine. Ich konnte meine Haare nicht mehr sehen und habe mir mal spontan ein Termin bei Heidi geben lassen. 100 km fährt man um zum Friseur zu gehen. Verrückt, aber das passt zu mir. Nun gut. Ich bin in dem Geschäft reingekommen und wurde wirklich ziemlich nett empfangen. Das Geschäft ist sehr modern und im Hintergrund spielte eine tolle chillige Musik. Man konnte schon beim Betreten des Geschäftes runter kommen und sich auf einen neuen Haarschnitt freuen. Ich wurde sehr gut beraten , verwöhnt und zum Schluss wow. Der neue Haarschnitt ist fantastisch. Alle Mädels sind sehr freundlich , zuvorkommend und man kriegt eine top Beratung...top , top , top .....es lohnt sich sehr hinzufahren....Man fühlt sich klasse nach dem Besuch bei Haarkunst ( Heidi) ;-) Vielen lieben Dank....Man sieht sich bald...GARANTIERT!!! GLG P.S. Unendliche Punke von mir an Haarkunst by Heidi ;-)

Friseure in Rheine

Tikae Jetzt muss ich einfach nachfragen ! Wenn du da 100! Km weg wohnst, wie kamst du ausgerechnet auf diesen Salon ???
    Marylou78 guten Mittag Tikae,erst mal sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte vorher keine Zeit .wie ich auf den Salon kam? ich bin mit einem Gastronomen in Rheine zusammen und wollte mal einen Friseur in Rheine ausprobieren ...da bin ich beim Spazierengehen auf den Salon haarkunst By Heidi gestossen . ich habe mir dann die Internet Seite vom Salon angeschaut und beschlossen einen Termin zu machen . seit dem bin ich süchtig nach dem Salon ...es lohnt sich wirklich ...wenn ihr es besuchen werdet, dann denkt ihr an mich :-) glg Marylou