Schönes Einkaufszentrum welches auch nicht überfüllt ist.
    Nette kleine und auch größere Läden sind vorhanden,sowie ein Fitnessstudio und ein Parkhaus.
    Alles ist gut ausgeschildert,der einzige Nachteil war bisher das man vom Bahnhof die Treppe nach unten laufen muss um dann dort den Eingang zu benutzen,da die Brücke noch nicht fertig war.

Kaufhäuser in Berlin

Das Essen ist natürlich nicht mega hochwertig,es ist eben FastFood,allerdings bekam ich hier mein Essen komplett heiß und frisch zubereitet.
    Das Restaurant liegt wirklich sehr zental und daher kann es auch mal länger dauern.
    Der Bestellprozess lief immer ohne Probleme und ich habe auch immer das bekommen was ich auch wirklich haben wollte.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

Die Donuts schmeckten gut,es gab eine große Auswahl an tollen Sorten und die Mitarbeiter haben sich bemüht das alles schnell rankommen und ihr Essen oder Trinken bekommen.
    Die Zubereitung des Kaffees hat auch nicht lange gedauert.
    Der Laden ist auch sauber,nur etwas klein dafür das er Zentral liegt und natürlich auch viele Touristen dort hingehen.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Ich war schon ein paar Mal in dieser Filiale und von der Bestellung bis zum Übergeben der Speisen und Getränke,lief alles immer problemlos und auch schnell.
    Das Restaurant und vor allem auch die Tische und der Boden waren immer sauber und die Mitarbeiter nett.
    Dazu liegt es natürlich gut zu erreichen im Bahnhof.

Imbiss in Berlin

Tikae Klar doch !
    Tom kann man 24/7 knuddeln.
    Gern auch mit Frühstück :-)))
    Ein golocal Nutzer Na gut, denn muß er sich was zum Knuddeln mitbringen. Ach nein, einen Teddy zum Knuddeln haben wir auch noch, oder er sucht sich eine der beiden Miezen aus.

Ein wirklich schönes Hotel.
    Die Inneneinrichtung sieht sehr hochwertig aus,die Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr freundlich.
    Ich war hier für eine Veranstaltung und die Räume die für diese genutzt werden ,sind sehr geräumig und für wirklich sehr viele Menschen geeignet.
    Es sticht aus der Umgebung heraus und ist etwas positives für den Bezirk.

Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

Ein schönes modernes Einkaufszentrum welches mehrere Etagen hat.
    Klar ist es vor allem Nachmittags sehr voll und es kann sich zu den Rolltreppen und vorne im Eingangsbereich etwas stauen,da der Alexanderplatz ein sehr zentraler Ort ist,allerdings musste ich noch nie lange irgendwo anstehen.
    Durch die Tafeln die überall im Alexa stehen findet man sich auf allen Etagen zurecht.

Kaufhäuser in Berlin

Man findet alles was man benötigt,es gibt mehrere Restaurants bzw. Fast Food Geschäfte,natürlich Klamottenläden und ein Tattoostudio.
    Man findet sich schnell zurecht,durch die vielen Ausschilderungen.
    Sowohl die Läden als auch die Center Fläche sind sauber und die Mülleimer nie übergelaufen,das gleiche gilt für die Toiletten.
    Ich gehe hier regelmäßig einkaufen :)

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Berlin

Ich war hier letztes Jahr gewesen,da ich schon so viel positives über Wonder Waffel gehört habe und war begeistert.
    Die Waffeln schmecken sehr lecker und sie werden frisch zubereitet (Man kann bei dem Prozess auch zugucken.)
    Mann kann sich zu den Waffeln auch die Eissorte raussuchen die man dazu haben möchte oder auch nur mit Sahne.
    Alle Mitarbeiter waren super nett und man konnte sich seinen Tisch selber aussuchen,diese waren auch sauber und werden nach jedem Gast schnell abgeräumt.

Süßwaren / Bistros in Berlin

Es gibt genügend Möglichkeiten um zu parken,dazu gibt es eine schöne Auswahl an Restaurants,ich schließe mich meinen Vorrednern an das die Köftespieße beim Syrer wirklich fantastisch sind.
    Ich war nur einmal kurz im Center aber komme auf jeden Fall wieder wenn ich in der Nähe bin.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Bremen

Sehr zuverlässig,ein Ansprechpartner ist immer erreichbar und tritt freundlich auf.
    Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich die passende Reise zu finden und nehmen sich auch die Zeit um Fragen zu beantworten.
    Ich hatte bisher schon mehrere sehr schöne und erholsame Reisen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin