Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    50. von 50 Bewertungen


    Schönes Einkaufszentrum welches auch nicht überfüllt ist.
    Nette kleine und auch größere Läden sind vorhanden,sowie ein Fitnessstudio und ein Parkhaus.
    Alles ist gut ausgeschildert,der einzige Nachteil war bisher das man vom Bahnhof die Treppe nach unten laufen muss um dann dort den Eingang zu benutzen,da die Brücke noch nicht fertig war.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 35 Bewertungen


    Das Essen ist natürlich nicht mega hochwertig,es ist eben FastFood,allerdings bekam ich hier mein Essen komplett heiß und frisch zubereitet.
    Das Restaurant liegt wirklich sehr zental und daher kann es auch mal länger dauern.
    Der Bestellprozess lief immer ohne Probleme und ich habe auch immer das bekommen was ich auch wirklich haben wollte.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 19 Bewertungen


    Die Donuts schmeckten gut,es gab eine große Auswahl an tollen Sorten und die Mitarbeiter haben sich bemüht das alles schnell rankommen und ihr Essen oder Trinken bekommen.
    Die Zubereitung des Kaffees hat auch nicht lange gedauert.
    Der Laden ist auch sauber,nur etwas klein dafür das er Zentral liegt und natürlich auch viele Touristen dort hingehen.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Ich war schon ein paar Mal in dieser Filiale und von der Bestellung bis zum Übergeben der Speisen und Getränke,lief alles immer problemlos und auch schnell.
    Das Restaurant und vor allem auch die Tische und der Boden waren immer sauber und die Mitarbeiter nett.
    Dazu liegt es natürlich gut zu erreichen im Bahnhof.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Felixel I+M Na gut, denn muß er sich was zum Knuddeln mitbringen. Ach nein, einen Teddy zum Knuddeln haben wir auch noch, oder er sucht sich eine der beiden Miezen aus.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 2961 Bewertungen


    Ein wirklich schönes Hotel.
    Die Inneneinrichtung sieht sehr hochwertig aus,die Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr freundlich.
    Ich war hier für eine Veranstaltung und die Räume die für diese genutzt werden ,sind sehr geräumig und für wirklich sehr viele Menschen geeignet.
    Es sticht aus der Umgebung heraus und ist etwas positives für den Bezirk.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    65. von 206 Bewertungen


    Ein schönes modernes Einkaufszentrum welches mehrere Etagen hat.
    Klar ist es vor allem Nachmittags sehr voll und es kann sich zu den Rolltreppen und vorne im Eingangsbereich etwas stauen,da der Alexanderplatz ein sehr zentraler Ort ist,allerdings musste ich noch nie lange irgendwo anstehen.
    Durch die Tafeln die überall im Alexa stehen findet man sich auf allen Etagen zurecht.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 20 Bewertungen


    Man findet alles was man benötigt,es gibt mehrere Restaurants bzw. Fast Food Geschäfte,natürlich Klamottenläden und ein Tattoostudio.
    Man findet sich schnell zurecht,durch die vielen Ausschilderungen.
    Sowohl die Läden als auch die Center Fläche sind sauber und die Mülleimer nie übergelaufen,das gleiche gilt für die Toiletten.
    Ich gehe hier regelmäßig einkaufen :)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 302 Bewertungen


    Ich war hier letztes Jahr gewesen,da ich schon so viel positives über Wonder Waffel gehört habe und war begeistert.
    Die Waffeln schmecken sehr lecker und sie werden frisch zubereitet (Man kann bei dem Prozess auch zugucken.)
    Mann kann sich zu den Waffeln auch die Eissorte raussuchen die man dazu haben möchte oder auch nur mit Sahne.
    Alle Mitarbeiter waren super nett und man konnte sich seinen Tisch selber aussuchen,diese waren auch sauber und werden nach jedem Gast schnell abgeräumt.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Bistros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 107 Bewertungen


    Es gibt genügend Möglichkeiten um zu parken,dazu gibt es eine schöne Auswahl an Restaurants,ich schließe mich meinen Vorrednern an das die Köftespieße beim Syrer wirklich fantastisch sind.
    Ich war nur einmal kurz im Center aber komme auf jeden Fall wieder wenn ich in der Nähe bin.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Möbel in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Antwort des Inhabers

    Hallo Laurraaaa, vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    am


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    106. von 118 Bewertungen


    Sehr zuverlässig,ein Ansprechpartner ist immer erreichbar und tritt freundlich auf.
    Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich die passende Reise zu finden und nehmen sich auch die Zeit um Fragen zu beantworten.
    Ich hatte bisher schon mehrere sehr schöne und erholsame Reisen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.