ACHTUNG!
    Kurz einkaufen gewesen (genau 11 Minuten; 13:38 Uhr - 13:49 Uhr, 03.12.2021) und heute (14.06.2022); also über 6 Monate später, eine Zahlungserinnerung in Höhe von 30,10 € erhalten von einem Münsteraner Unternehmen, ohne ein Zettel am Auto gehabt zu haben.
    Ich kann andere nur eindringlich davor warnen, dort zu parken.

*Sarkasmus an*
    Hier wird der Kunde noch wie ein König geschätzt.
    *Sarkasmus aus*

Es ist für mich einfach unbegreiflich, wie man seine Kunden mit so einer Parkplatzüberwachung vergraulen kann. Anscheinend haben die genug Kunden und müssen noch zusätzliches Geld für das parken einnehmen.
    Mich sind die definitiv als Kunden los.
    Meiner Meinung nach, einfach absolut unverschämtes Verhalten!

Lebensmittel in Ahlen

grubmard So viele vergraulte Kunden auf so vielen Supermarktparkplätzen - wo gehen die jetzt bei dem deutschlandweiten Phänomen bloß alle einkaufen?
    ubier nach über sechs Monaten die Parkzeit (13:38 - 13:49) noch so präsent - Respekt!
    NC Hammer Tom Bei meinem Rewe in Rudow wird die Parkzeit per Kennzeichen Erkennung (Kamera) erfasst u. überwacht, also kein persönliches Erscheinen und keinen Zettel am Fahrzeug. Steht im Übrigen auch am Schild mit den Nutzungsbedingungen. bearbeitet
    FalkdS itteko, die Unaufmerksamkeit und / oder Ignoranz der Regeln durch die Kraftfahrerin / den Kraftfahrer sind die Ursache, nicht REWE.

Die Parkraumbewirtschaftung erfolgt durch eine Firma, die nicht REWE heißt. Die Bewertung dürfte damit also die falsche Firma treffen, aber das kann man ja korrigieren.

Mit dem Abstellen des Autos auf diesem Parkplatz wird automatisch ein Vertrag eingegangen. Die Vertragsbedingungen sind gut lesbar angebracht. Und wer eine Vertragsbedingung nicht erfüllt, hier z.B. die Parkzeitbrschränkung missachtet oder das Auslegen einer richtig eingestellten Parkscheibe unterlässt, muss mit einer Vertragsstrafe rechnen.

Auf der Rechnung steht die Firma, mit der man sich dann auch rechtlich auseinandersetzen kann. Die Erfolgsaussichten sehe ich allerdings eher als gering, dieses Strafe als Lehrgeld zu nehmen ist bestimmt weniger nervenaufreibend.

REWE wird das Wegbleiben bestimmt bedauern aber verkraften.