Ein sehr großes Motorradzubehörgeschäft mit sehr viel Auswahl.
    Das Geschäft liegt direkt an der Hauptstraße, doch leider gibt es nicht allzu viele Parkmöglichkeiten.
    Die Filialien haben manchmal sogar Sonntags geöffnet! Oder selten mal auch bis 24 Uhr.
    Man kann natürlich auch Online einkaufen.
    Außerdem gibt es immer wieder einige Angebote.

Die Tankstelle STAR ist eine preiswerte und konkurrenzfähige Tankstelle.
    Die Spritpreise sind immer etwas billiger, vor allem das Autogas ist günstiger in der Umgebung!
    Man hat auch die Möglichkeit direkt an der Tankstelle leckeres Essen zu verzehren, zum Beispiel belegtes Brötchen, Bockwurst, etc.

Tankstellen / Bäckereien in Leopoldshöhe

Deichmann in Bielefeld ist natürlich wie zu erwarten etwas größer als in anderen Städten. Dort gibt es wie immer viel Auswahl an Schuhen für einen akzeptablen Preis. Zu der Leistung kann man nichts sagen, da es auf die Marke ankommt.
    Die Mitarbeiter sind auf jeden Fall sehr nett und hilfsbereit.
    Das Gebäude ist sauber gehalten.

Schuhe in Bielefeld

In diese Bäckerei gehe ich sehr oft hin! Das Essen dort ist immer frisch und lecker. Zudem ist der Preis durchaus angenehm, kein Wunder, dass dort oftmals eine lange Schlange an der Kasse steht.
    Am liebsten mag ich dort die Pizzabrötchen.
    Das Gebäude ist gepflegt, sauber gehalten und Innen sieht es sogar recht modern aus.

Bäckereien in Bielefeld

Der Laden Sportscheck bietet qualitativ hochwertige Produkte für einen angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis.
    Wie der Name schon sagt kann man dort Sportprodukte erwerben. Zwar ist der Preis oftmals teuer, manchmal gibt es auch Angebote, aber der Preis täuscht, denn die Leistung stimmt überein. Weiter zu empfehlen!

Sportbedarf in Bielefeld

Als ich zum ersten Mal im Heide-Park-Soltau war, war ich absolut begeistert. Das war letztes Jahr auch im Halloween-Event.
    Mit der Dekoration und Abwechslung geben sich die Mitarbeiter besonders viel Mühe. Aber am meisten zählen ja eher die Achterbahnen dort.
    Also der Kolossos ist mal das härteste dort überhaupt. Die Krake ist so naja, nur am Anfang hat man dieses Gefühl, dass unnötig da ist, denn schlimm ist es nicht. Eigentlich ganz witzig.
    Die anderen Achterbahnen sind etwas standardmäßiger und Loopings mag ich sowieso nicht.
    Das Bühnenstück dort war aber ganz witzig. Ganz gut weiter zu empfehlen.

Freizeitanlagen in Soltau

Google ist wahrscheinlich das bekannteste überhaupt. Für Kinder ist google wahrscheinlich bekannter als der Duden.
    1. Beste Suchmaschine
    2. Beste Videoseite (YouTube)
    Und diverses Andere, z.B. Google Chrome, bester Browser (nutze ich schon seit über 6 Jahren!!) Sicher und schnell. Wer was Anderes behauptet, kennt sich einfach nicht mit der modernen Welt aus.
    Zudem gibt es bei Bugreports eine Antwort in Form eines Fixes! Perfekt und weiter so!

Internet in Hamburg

GoLocal finde ich einfach klasse! Nicht nur die Idee, sondern auch der Aufbau, halt die Struktur und so weiter auf dieser Seite.
    Bei anderen Seiten, in denen man so etwas wie Orte bewerten kann, ist alles durcheinander und ein Local viel zu oft angegeben, einfach versaut und unbedacht, aber GoLocal macht seine Sache gut und weiter so! Ich werde diese Seite auch in Zukunft weiterempfehlen!

Internet in München

Odysseus ist ein gutes, feines und leckeres griechisches Restaurant (auch wenn es bessere gibt).
    Die Preise sind ganz ok, der Service ist sehr gut und das Essen kommt auch recht zügig an, wenn es nicht gerade überfüllt ist.
    Platz haben sie eigentlich genug da, aber man kann ja nie wissen.
    Übrigens ist das Restaurant auch nett gestaltet/dekoriert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

Fressnapf ist echt toll. Es gibt viel Auswahl an Tieren und für Tiere. Die Preise sind auch sehr ordentlich. Zudem gibt es dort eine große Auswahl. Die Qualität ist hervorragend. Man findet eigentlich alles was man so braucht.
    Zudem kann man seinem Haustier oder Haustiere anderer mit einem speziellem Produkt auch mal überraschen und verwöhnen.

Zoohandlungen in Bad Salzuflen