Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr lecker :) aus meiner Sicht top !!! Besonders empfehlenswert sind die Garnelen mit der Knusperpanarde !! Das gute ist auch, dass man draußen und drinnen sitzen kann !! Kellner sind freundlich !! Für jeden geeignet, der ein großer Fan von asia food ist !! 5 Sterne sind es wert !!

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Schweizer Blockhütte mitten im Berliner Grune-Wald ;), mit eigenem Parkplatz und Biergarten. Wahnsinnig schöne Atmosphäre und bunte Mischung zwischen gut bürgerlichen Dinner Dates und Biergarten Völkchen. Es gibt Küche aus der Waldwirtschaft, aus der Schweiz und saisonale Gerichte.

    Wir hatten Züricher Geschnetzeltes mit Rösti und Spargel mit Forelle und beides war auf den Punkt und extrem lecker, das war schon mehr als gut Bürgerlich. Hauptgänge liegen um die 20-25€ aber sind es definitiv wert. Personal ist sehr freundlich und nicht aufgesetzt. Sowohl im Aussenbereich des Restaurants wie auch im Biergarten sind Hunde willkommen. Wir kommen definitiv wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 23 Bewertungen


    Checkin

    Sehr authentisches Restaurant, klein aber fein.man sitzt an normalen Tischen oder eben echt afrikanisch auf niedrigen Polstern. Im gesamten Restaurant liegt Sand am Boden.

    Am besten bestellt man eine gemischte Platte zu zweit, da kann man alles probieren, alles super lecker, gegessen wird mit den Händen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 48 Bewertungen


    Sicherlich eine der stylischten Burgerbars in Frankfurt. Die Burger sind nicht 08/15 aber auch nicht weltbewegend, insgesamt eine ordentliche Qualität und allemal besser als die amerikanischen Fastfood Pendands.

    Man bestellt klassisch an der Theke und setzt sich dann aber hin, alle Speisen werden frisch zubereitet, zur Primetime ist es schwierig einen Platz zu bekommen.

    Die Preise sind teurer als bei Mc und Co aber bezahlbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Geschäft ist schon lange Jahre am Boxhagener Platz. Angeboten werden hier Bilderrahmen aller Art, die in der angeschlossenen Werkstatt alle handgemacht gemacht werden.

    Gleichzeitig funktioniert der Laden auch als Glaserei. Ob man nun ein Regalboden aus Claus braucht, ein Schutz für sein Bild, oder ein Fenster reparieren möchte, hier ist man richtig. Der Laden versteht sich als Handwerksbetrieb, dementsprechend hoch sind auch die Preise.

    geschrieben für:

    Glaser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses Geschäft bietet eine Unzahl von verschiedenen Stoffen, Textilien und Klamotten für kleine Kinder. Außerdem gibt es noch viel Kinderkram und andere Nettigkeiten, zum spielen, oder zum benutzen. Ob das nun kleine Puppen sind, Würfel zum stapeln, oder kleine Taschen. Auch ein paar Klamotten, die schon fertig genäht sind, kann man hier erhalten. Teilweise sind das Import fahren aus Skandinavien, teilweise selbst gemachte Sachen. Gründerin ist eine junge Mutter, und verkauft Sachen, die sie für sich und Ihr Kind selber am liebsten alle hätte.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Siebenschön st ein wunderbarer kleiner Laden in dem man Spielzeug für die Kleinsten bekommt. Neben Puppen, Geschirr und Märchenbüchern gibt es auch Puzzle, Domino oder Malstifte.

    Der Laden steht in unmittelbarer Nähe des Boxhagener Platzes. Drum herum gibt es noch einige weitere Leben mit Spielzeug oder Klamotten für Babys und Kinder. Das Preisniveau ist etwas gehoben. Aber es gibt auch das eine oder andere günstiger.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Typisch amerikanisch. Cupcakes in allen Variationen, mit Glitzer, bunt, süß und einfach cremig. Alles gibt es auch zum mitnehmen, der Laden selbst bietet einige Sitzplätze innen und außen. Die Einrichtung ist ähnlich süß wie die Speisen dir angeboten werden. Weiß und pink sind die dominierenden Farben.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Name ist hier Programm, eine derbe Lokalität. Hier gibt es viel Holz, viele Personen im schwarzen Klamotten oder Jeans mit Nieten, und heftige Musik. Es sei denn es läuft gerade ein Fußballspiel auf der Großbildleinwand. Man spürt geradezu die Rauchschwaden der Vergangenheit. Die Luft es dir geschwängert, es wird geschrieben, oder ab und zu auch zu einem Konzert getanzt. Die Einrichtung ist martialisch. Eine echte Institution zu den der es so mag.

    geschrieben für:

    Pubs / Kneipen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Dieses Restaurant gibt es schon sehr lange an der Simon Dach Straße. Es ist immer gut besucht, besonders Abends, macht allerdings auch erst nachmittags um 13:00 Uhr auf. Das Essen ist durchschnittlich, die Drinks flüssig, die Preise Mittel. Lustigerweise kann man auch in den ersten Stock hoch gehen und vom Balkon die Aussicht über die gesamte Simon Dach Straße genießen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.