Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 70)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr lecker :) aus meiner Sicht top !!! Besonders empfehlenswert sind die Garnelen mit der Knusperpanarde !! Das gute ist auch, dass man draußen und drinnen sitzen kann !! Kellner sind freundlich !! Für jeden geeignet, der ein großer Fan von asia food ist !! 5 Sterne sind es wert !!

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Schweizer Blockhütte mitten im Berliner Grune-Wald ;), mit eigenem Parkplatz und Biergarten. Wahnsinnig schöne Atmosphäre und bunte Mischung zwischen gut bürgerlichen Dinner Dates und Biergarten Völkchen. Es gibt Küche aus der Waldwirtschaft, aus der Schweiz und saisonale Gerichte.

    Wir hatten Züricher Geschnetzeltes mit Rösti und Spargel mit Forelle und beides war auf den Punkt und extrem lecker, das war schon mehr als gut Bürgerlich. Hauptgänge liegen um die 20-25€ aber sind es definitiv wert. Personal ist sehr freundlich und nicht aufgesetzt. Sowohl im Aussenbereich des Restaurants wie auch im Biergarten sind Hunde willkommen. Wir kommen definitiv wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 23 Bewertungen


    Checkin

    Sehr authentisches Restaurant, klein aber fein.man sitzt an normalen Tischen oder eben echt afrikanisch auf niedrigen Polstern. Im gesamten Restaurant liegt Sand am Boden.

    Am besten bestellt man eine gemischte Platte zu zweit, da kann man alles probieren, alles super lecker, gegessen wird mit den Händen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses Geschäft bietet eine Unzahl von verschiedenen Stoffen, Textilien und Klamotten für kleine Kinder. Außerdem gibt es noch viel Kinderkram und andere Nettigkeiten, zum spielen, oder zum benutzen. Ob das nun kleine Puppen sind, Würfel zum stapeln, oder kleine Taschen. Auch ein paar Klamotten, die schon fertig genäht sind, kann man hier erhalten. Teilweise sind das Import fahren aus Skandinavien, teilweise selbst gemachte Sachen. Gründerin ist eine junge Mutter, und verkauft Sachen, die sie für sich und Ihr Kind selber am liebsten alle hätte.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Siebenschön st ein wunderbarer kleiner Laden in dem man Spielzeug für die Kleinsten bekommt. Neben Puppen, Geschirr und Märchenbüchern gibt es auch Puzzle, Domino oder Malstifte.

    Der Laden steht in unmittelbarer Nähe des Boxhagener Platzes. Drum herum gibt es noch einige weitere Leben mit Spielzeug oder Klamotten für Babys und Kinder. Das Preisniveau ist etwas gehoben. Aber es gibt auch das eine oder andere günstiger.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Typisch amerikanisch. Cupcakes in allen Variationen, mit Glitzer, bunt, süß und einfach cremig. Alles gibt es auch zum mitnehmen, der Laden selbst bietet einige Sitzplätze innen und außen. Die Einrichtung ist ähnlich süß wie die Speisen dir angeboten werden. Weiß und pink sind die dominierenden Farben.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 725 Bewertungen


    Das Anna Blume ist wohl eines der beliebtesten Cafes im Prenzlauerberg. Das Eckhaus ist unweit des Kollwitzplatzes und bietet sowohl innen als auch außen ein schönes Ambiente und viel Platz. Was gibt es in einem Café, natürlich die üblichen Getränke und jede Menge Kuchen und Torten, alle extrem lecker. So wundert es kaum, dass das Café inzwischen für viele andere Cafés die Toten produziert und liefert.

    Am besten ist es an einem Wochenende nicht zu spät, sonst bekommt man keine Plätze mehr, dort frühstücken zu gehen, und danach durch den Prenzlauerberg zu schlendern. Zu zweit bestellt man Aufjedenfall die Etagere. Dieser dreistöckige Teller genau beinhaltet alles was man zum Frühstück so braucht. Obst Marmelade Honig Brötchen genauso wie Lachs oder Rührei.

    Nebenan befindet sich der zugehörige Blumenladen, so das Café Anna Blume seinem Namen auch noch gerecht wird.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS Mit der Beliebtheit haste so was von Recht, auch mit dem Kuchen und dem leckeren anderen Dingen.

  8. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Das gesamte Areal der Arena ist ein Erlebnis, das so typisch für Berlin ist.

    Da ist auf der einen Seite das Badeschiff mit Schwimmbad im Sommer und Saunalandschaft im Winter. Dann gibt es natürlich gleich um die Ecke die Flohmarkthallen in denen ganzjährig allerlei Ramsch aber auch tolle alte Fundstücke aus Berliner Dachböden oder alten Wohnungen gefunden werden können.

    Und dann gibt es das, was ich eigentlich als DIE Arena kennen gelernt habe, die Party und Konzertlocation. Wenn wir da waren, haben eigentlich immer die großen Namen unter den DJs aufgelegt. Dabei haben gefühlt immer tausende Körper zu den rythmischen Klängen der hämmernden Beats getanzt, während sich die Lightshow durch die Nebelschwaden gekämpft hat. Kurz gesagt, es war immer ein Erlebnis, und ich habe keine einzige Party, keine Veranstaltung jemals bereut.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein kleiner aber feiner Laden mitten in Friedrichshain. Ursprünglich als reines Deli gestartet, wurde das Proviant inzwischen um ein Cafe ergänzt.

    Im Laden bekommt man immer noch allerlei Spezialitäten rund um Käse, Wurst, Antipasti, Pasta und Wein. Selbst gemachte Marmeladen und Säfte haben das Proviant auch über die Grenzen des eigenen Laden hinaus bekannt gemacht. Die bevorzugten Länder die hier in den entsprechenden Auslagen und Theken vertreten sind, sind Spanien, Portugal, Italien und Frankreich.

    Wer das ganze nicht mitnehmen sondern direkt essen möchte kann das im Café drinnen oder draußen, wobei es relativ wenig Sitzplätze gibt. Ausweichen kann man nur, wenn man sich das ganze in einem Picknickkorb mit geben lässt, der im Proviant sowohl gefüllt als auch verliehen wird, inklusive Decke. Zumindest im Sommer ist der Nahe gelegenen Boxhagener Platz mit seiner großen Wiese dafür ein lohnendes Ziel.

    Das Preisniveau ist Delli typisch gehoben. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür, so ist man dann auch in 1 Minute an der Warschauer Straße.

    geschrieben für:

    Cafés / Feinkost in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 439 Bewertungen


    Dieses NH ist ein ganz besonderes Hotel. Schon von außen ist die Architektur besonders auffällig. Von der Spreeseite schiebt sich ein glänzender Riegel frei schwebend über das ganze Hotel Richtung Fluss. Innen wird man von den Farben und der modernen Einrichtung fast schon erschlagen. Selbst ein farbenblinder wird hier wieder Farben erkennen können.

    Da das Hotel mitten im Media Spreegelände gelegen ist, sind die Zimmer für Künstler ausgelegt. Auch nicht Künstler können zu solchen werden und beispielsweise eine eigene Platte aufnehmen. Für Kinder ist dies immer ein Heidenspaß. Und wer hat schon mal ein Tonstudio im Zimmer (natürlich nicht im Nebenzimmer).

    Der Services freundlich, die Preise für so ein stylisches Hotel relativ günstig, eben auf NH Niveau. Die großzügige Lobby und die Terrasse mit Spreeblick beinhaltet neben der Rezeption auch eine Bar an der man nachmittags auch Kleinigkeiten zu essen bekommt.

    In Laufweite befindet sich der S & U-Bahnhof Warschauer Straße. Direkt hinter diesem fängt die East Side Galery an, Dort befindet sich auch eine Bootsanlegestelle, um Berlin vom Wasser aus zu erleben mit einem der vielen Kreuzfahrtschiffe.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.