Beim Reifen AS habe ich bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Kurzfristige Termine für Reifenwechsel sind hier überhaupt kein Problem, als auch Termine für Arbeitnehmer, die leider erst nach 18Uhr in die Werkstatt kommen können. Ich selbst habe meine Reifen hier auch eingelagert. Die Preise sind wirklich mehr als fair. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr kompetent. Auf Abnutzungen am Reifen etc. wird genau hingewiesen.Der Chef lädt die Kunden sogar während der Wartezeit gerne auf einen Kaffee ein.

Reifendienste in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Die Praxis von Herrn Dr. Heinke ist wirklich anstandslos und sehr zu empfehlen. Terminvereinbarung klappen oft sehr kurzfristig und die Wartezeiten sind für meine Begriffe sehr kurz (ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten). Herr Dr. Heinke nimmt sich viel Zeit und hat für alles ein offenes Ohr. Ich fühle mich stets gut verstanden und auch sehr gut behandelt. Selbst auf spezielle Sachen (z.B. eher eine Behandlung durch pflanzliche Mittel) geht er ohne ein Murren ein.

Dieser Online-Shop ist absolut empfehlenswert. Nach mehrmaligen Bestellung, ob bei Amazon, Ebay oder direkt auf der Hompage konnte ich mich jedes Mal davon überzeugen, dass hier ganz tolle und einwandfreie Produkte angeboten und verkauft werden. Die Ware ist stets tiptop verpackt, Bezahlungen können mit ÜB oder Paypal vorgenommen werden, bei eventuellen Rückfragen bekommt man stets eine schnelle und freundliche Antwort vom Verkäufer und der Versand geht sehr, sehr schnell. Modellauto-Einkauf - ich werde ein treuer Kunde bleiben!

Modellbau in Haiger

2-3 Mal im Jahr, wenn wir urlaubsreif sind, zieht es uns zu Herrn Hermann. Auch wenn wir noch nicht wissen wohin,...er findet trotzdem das Passende und nimmt sich vorallem viel Zeit. Trotz seiner Öffnungszeiten ist er flexibel und nimmt sich gern auch Zeit, obwohl das Büro eigentlich schon geschlossen hat. Seit dem Umzug des Reisebüro´s ist es ein Ort zum Wohlfühlen. Die Räume sind toll eingerichtet und laden direkt in den nächsten Urlaub ein.

Reiseveranstalter in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Meine absolte Lieblingsbäckerei,....immer tolle Angebote und absolut frisch. Teilweise kann ich mich garnicht entscheiden. Die Fachverkäuferinnen sind wirklich immer freundlich und kompetent, z.B. wenn doch mal fragen zu einem Brotinhalt kommen. Die Schäferbäckerei ist glücklicherweise sehr oft in unserer Region vertreten. Backstuben sind in jedem REWE oder auch separat zu finden. Eine tolle Sitzeecke zum gemütlichen Kaffetrinken, Kuchen essen oder frühstücken vor Ort ist auch immer zu finden. Ich werde Euch immer treu bleiben.

Bäckereien / Lebensmittel in Haiger

Nach der Neueröffnung im Frühjahr 2012 ist das Main Nizza sehr sehr zu empfehlen. Die Location hat eine absolute Traumlage am Main. Die Ausstattung ist sehr modern und trotzdem sehr einladend und super gemütlich. Das Essen lässt hier keine Wünsche offen. Es ist lecker und einem gewissen Etwas zubereitet. Mittags gibt es eine kleine Mittagskarte, worauf für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für diejenigen die sich vorab überzeugen möchten, können auf der Website ihre Neugier befriedigen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

HIer geht man mal in einen etwas anderen Burgerladen als Mc Donalds o.ä. Die Burger sind sehr sehr lecker, super groß. Satt wird man hier auf jeden Fall. Auch alles andere z.B. Salate oder Beilagen sind sehr schmackhaft. Die Bestellungen kommen recht zügig, von daher ist "Die Kuh" auch sehr für kurze Mittagspausen geeignet. Das Ambiente ist modern und lädt auf jeden fall zum Essen ein. Einziges Manko, leider etwas teuer. Lohnt sich aber trotzdem.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

Im Cocos kann man jederzeit schnell, gut und günstig essen. Die Bedinung ist stets sehr freundlich und das Essen schmeckt prima und die Zubereitung dauert kaum mehr als 10 Minuten. Da es eine offene Küche gibt, kann man gut beobachten, dass ales frisch zubereitet wird. Das Ambiente ist wirklich schön und einladend. Auwählen kann man zwischen einer Mittagskarte oder auch der regulären Karte. Im Sommer kann auch schön draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Super Apotheke, vorallem mit einem tollem Standort. Die Mitarbeiter sind alle kompetent und zuverlässig. Medikamente die erst geordert werden müssen sind, wie versprochen, ab Mittags anzuholen. Einmal ging es mit nicht gut und ich bin zum Blutdruckmessen in die Apo. Alles kein Problem, dafür nimmt man sich gerne Zeit. Die Öffnungszeiten sind für jeden Arbeitnehmer ein Traum. Morgens ist die Apotheke schon vor 7Uhr geöffnet und Abends auch bis nach 18Uhr.

Apotheken in Frankfurt