Da stand ich vor einigen Wochen mit meinem Roller, hinten das Rad defekt, Ersatzrad zu Hause aber selber wechseln ging dann doch nicht. also angefangen zu telefonieren. Nach etlichen Absagen kam dann von Euromaster die Zusage, dass die gerne meinen eigenen Reifen aufziehen. also Felge samt Reifen hingebracht und zwei Tage später für 10 Euro abgeholt! Absolut vorbildlich, sogar der richtige Luftdruck war drauf!

Autowerkstätten / Reifendienste in Oldenburg

Immer wenn eine Feier ansteht wird auf der Webseite von Hol Ab der aktuelle Prospekt in Augenschein genommen. Dort findet man immer Bier und andere Spirituosen im Angebot, also schnell ins Auto und nach dort. Parkplatz ausreichend vorhanden, ebenso große Einkaufswagen und eine gute Auswahl an fast allem was man benötigt.

Getränke / Getränkevertrieb in Oldenburg in Oldenburg

Letztes Jahr zu Weihnachten hier gefrühsütckt mt der Familie. Sehr schöner, kleiner Laden die das Buffet mit viel Liebe zum Detail aufgebaut hatten, uns hat es allen geschmeckt und preislich war es auch gut. Die Lage hat uns auch gut gefallen da man direkt im Anschluß im Bereich der UNI und Haarenniederung spazieren gehen konnte.

Bistros in Oldenburg in Oldenburg

Von außen wirkt der Laden eher unscheinbar, beim ersten Mal glatt dran vorbeigefahren. Wenn man reinkommt sieht man direkt die Auswahl, bis zum XXXXL - Döner ist alles vorhanden. Und dann direkt daneben eine große Auswahl an Pokalen und Zeitungsartikeln, ich war baff. Mehrfach Meister bei den Dönermeiterschaften und ich finde, das schmeckt man auch! Nur an den Riesen Döner habe ich mich noch nicht gerangetraut.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Oldenburg in Oldenburg

Was MC Wok für uns als chinese ist ist Joeys als Pizza Lieferdienst. Tolle Online Bestellung mit vielen interessanten Pizza Zusammenstellungen und dazu eine frische Salatauswahl. Lieferung immer sehr schnell und freundlich, Qualität konnte immer überzeugen. Leider etwas hochpreisig im Vergleich zu anderen Pizzerien, dafür bekommt man aber auch die Gegenleistung!

Pizza in Oldenburg

DER Chinese für mich in Oldenburg. Hier bestellen wir regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden, weder vom Lieferservice noch vom Essen. Es kommt wirklich immer sehr heiß an und ist sowas von knackig und frisch, da kommt keiner mit. Wir haben schon viele andere ausprobiert aber immer wieder bei diesem hängne geblieben. Fünf Sterne mit Auszeichnung.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Beim letzten Dresden Besuch hier eingekehrt, vom Ambiente ähnlich wie die anderen eingerichtet aber das gefälllt mir gerade an dieser Kette. Für mich gab es Pizza und die Frau einen Salat, ich leibe die Auswahlmöglichkeit und die Beratung was man noch "hinzubuchen" könnte. Preis / Leistung ist hier wirklich sehr gut, wir würden wieder kommen.

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Dresden

Hier sind wir zur Karnevalszeit eingekehrt. Das estaurant war passend dekoriert und wir haben zum Glück noch einen Platz gefunden Die Bedenung hätte freundlicher sein können aber das war soweit OK: Hatte eine Pizza mit Rindfleisch, Knoblauchöl etc. ... was ich dort bekommen habe war der Wahnsinn, selten so eine große und leckere Pizza gegessen, einfach nur toll. Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Pizza in Bonn

Zur Karnevalszeit haben wir hier unser Quartier eingerichtet. Für wenig Geld haben wir ein wirklich kleines aber nettes Zimmer bekommen mit sehr ansprechender Einrichtung, das ganze für schmales Geld! Auf das Frühsütck haben wir verzichtet, das haben wir uns selber gesucht. Sehr zu emfpehlen ist die Pizzeria schräg gegenüber, selten so eine leckere gegessen. Parken kostet übrigens 5 Euro am Tag und ist damit sehr fair!

Hotels / Pensionen in Bonn

Nach dem Umbau vor einigen Jahren ist hier ein sehr ansehlicher Supermarkt entstanden. Dank Bäcker und Post bekommt man hier wirklich alles und kann es mit dem Einkauf verbinden. Vorbildlich ist die Frischetheke und die kompetente Bedienung, da gab es schon die ein oder andere Hilfe beim Fleisch und wie man es zubereitet! Dienstag gibt es dann immer 10% Rabatt beim Einkauf, immer wenn ich in der Nähe bin heißt es hier also kurz mal Stop machen!

Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg