Toller Familienbetrieb, sehr zuvorkommend, hmmmmmmmm, der gekochte Schinken ist fantastisch, toll gewürzt, eingeschweißt hält er entsprechend lange. Und die Fleischwurst, wie auch der gekochte Schinken - habe noch in keiner Metzgerei etwas besseres gekostet. Die Qualität ist gleichbleibend sehr gut! Über die anderen Produkte kann ich leider nichts schreiben, weil diese beiden die Besten sind. Sorry, bin halt kein Vegetarier...

Fleischereien in Offenbach am Main

Wunderbar, dass Frau Dr. Ulusans jetzt in Dormagen praktiziert, schade für uns ... jetzt ist Fr. Dr. Ulusans mit ihrer Praxis zu weit weg ... Sie ist eine hervorragende Chirurgin, liebevoll zu Tier und Mensch, mit der Fähigkeit einer geborenen Tierärztin hat sie unserer Schnucki noch viele glückliche, schmerzfreie und lebenswerte Monate geschenkt. Herzlichen Dank! Alles Liebe wünschen wir ihr, weiterhin viel Behandungserfolg und dankbare, glückliche Tierhalter!

Fachärzte für Tiermedizin in Dormagen

Kompetenter Mediziner, flexibler Diagnostiker. Sympathisch, ernsthaft, humorvoll.

Die Praxis ist gut organisiert.
    Fachlich gut ausgebildete, sehr nette Mitarbeiterinnen, welche ihren Chef vor Überarbeitung schützen ;-).
    Sinnvoll für den Chef, manchmal enttäuschend für den Patienten, welcher dann doch keine 8 Wochen auf einen Termin warten möchte, oder kann.
    Längere Wartezeiten auf Termine bei GKV Patienten müssen halt, wie in anderen Praxen auch, akzeptiert werden.

Falls man akute Beschwerden hat, muss man mit längerer Wartezeit "im stillen Kämmerlein" rechnen, bekommt aber meist am gleichen Tag des Anmeldens einen Termin .... wenn man flexibel ist ...
    Und dies ist nicht selbstverständlich. Deshalb insgesamt 5 Sternchen :-)

Immer freundliches, humorvolles Personal. Falls Produkte nicht vorrätig sind, werden diese von der zweiten Filiale (ebenso absolut empfehlenswert!) zwei Straßen weiter um die Ecke angefordert. Wichtig: das Fleisch für die Schweinefleischprodukte aus eigener Herstellung sollen von einer Landwirtschaft aus dem Rodgau stammen, wo Schweine noch im frischen Stroh leben dürfen und die Ferkel bei ihren Mutterschweinen. Schon früh am Morgen kann man sich leckere belegte Brötchen dort holen und zum Mittagessen gibt es jeden Tag eine andere vorzügliche Fleischspezialität mit Beilagen.

Fleischereien in Heusenstamm

Dieses italienische Restaurant existiert schon .... hmmm ... ich rechne mal nach ... so vor ca. 31 Jahren ... habe ich dort meine erste Pizza bestellt!

Knusprig, lecker, einzigartig!

Man muss dazu aber auch schreiben, dass es "damals" noch nicht so viele "Italiener" gab ;-)

Die TK Pizza war gerademal erfunden, denke ich :D

Die Familie betreibt mittlerweile in Heusenstamm 2 Restaurants.

Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend sehr gut.

Die Salate sind knackig frisch und visuell ansprechend angerichtet.

Die Pizza, tja,.... wie schon beschrieben, traditionell italienisch, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
    Renner ist die "Party-Pizza" : Pizza aus der Karte auswählen, Größe im Durchmesser 45 cm > Normalpreis + 12,- Euro Aufpreis ... falls kurzfristig Besuch ansteht, eine leckere Lösung!

Von der Pasta möchte ich am liebsten nicht schreiben.
    Pasta vom Ristorante "Alte Linde" ist ein Genuss!

Man versucht das Essen herauszuzögern, damit der Geschmack möglichst lange erhalten bleibt.

Vor allem bei der hausgemachten Pasta mista ....
    Bestellen kann man Pasta mista ausschließlich für 2 Personen (19€) ... und eine Portion reicht aus um satt und süchtig zu machen ..........

In der kühlen Jahreszeit, wenn der Biergarten geschlossen ist, findet man im Restaurant während der Mittags- und Abendzeiten keinen Platz.
    Der Gastraum ist schon immer recht klein, wie schon vor 30 Jahren ;-)
    Also: lasst für Euch einen Tisch reservieren, wenn Ihr mal hier essen möchtet.

Wenn dann die Sonne scheint und etwas wärmt, wird der schöne große Biergarten eröffnet.
    Eine wunderbare Idee dort ist die Überdachung für ca. 1/3 des Gartens, welche sich unauffällig an die rechte Seite der Einfriedung schmiegt.
    Wenn es etwas kühler wird, oder regnet ist es eine tolle Fluchtmöglichkeit in eine warme und trockene Alternative.

Die Servicekräfte in der "Alten Linde" sind ausgesprochen aufmerksam und freundlich.
    Kleine Schwankungen im Service bemerkt man manchmal in der Urlaubszeit, das ist jedoch zu verkraften.

Manchmal kann es etwas länger dauern, bis Getränke und Speisen serviert werden, aber dies befindet sich im akzeptablen Rahmen.
    Wir sind ja auch nicht auf der Flucht, sondern möchten im mediterranen Ambiente entspannen und genießen.
    Und das kann man hier sehr gut!

Pizza in Heusenstamm

Schalotte Das ist eine ganz wunderschöne Beschreibung, die keine Fragen offen lässt. Da bekommt man Appetit und kann sich wohl sicher sein, das es bestens schmeckt. Lieben Dank für den Tipp. Daumen hoch!
    Int.F. Dank Euch schön für die Glückwünsche und fürs lesen :-)

Fachlich kompetentes, freundliches Team mit hilfreicher Homepage. Ärzte- und Physiotherapeutenpartner sind in ganz Deutschland vertreten. Schulungen an den Geräten werden im Firmensitz durchgeführt. Recall der Patienten ist durchweg positiv. Die Preise der Geräte und Schulungen sind moderat.

Gesundheitswesen / Pharmazeutische Erzeugnisse in Heusenstamm