Die Schulleitung und Lehrer sind ständig bereit das optimale für die Schüler zu tun. Wir sind sehr zufrieden. Das Essen aus dem benachbarten Kindergarten ist sehr gut. Hoffentlich bleibt ihr bei diesem Anbieter. Mit den Eltern und deren Vertretern wird gut zusammengearbeitet. Gut gefördert werden hier Musikschüler aber auch andere Gruppen haben hier eine gute Chance einen Platz zu finden. Besonders gut finde ich die Zusammenarbeit mit Law4school.de die Aufklärung über Cybermobbing ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Weiterhin ist die Verbindung nach Indien für das Zusammenleben der Menschen und ihren Lebensgewohnheiten gut.
    Was noch schön wäre etwas für die Barrierefreiheit zu tun, das Hauptgebäude ist für Gehbehinderte kaum zu erreichen

Realschule in Neustrelitz

wir sind immer zufrieden gewesen.

Fahrräder in Neustrelitz Kiefernheide

Hier noch mal einen großen Dank an das Team und Frau Dr. Bohlmann. Mein Sohn hatte Ohrenschmerzen und beide HNO – Ärzte in Neustrelitz waren außer Gefecht. Mehrere HNO – Ärzte waren nicht erreichbar und andere wollten mir Termin ab Oktober oder Notfall morgens geben. Frau Dr. und Team sagten mir ich könne sofort kommen.
    Die Schwestern und Frau Dr. waren sehr freundlich. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet. Im Warteraum befinden sich Zeitungen und es gibt einen Fahstuhl damit ältere und Behinderte Menschen die Praxis erreichen können.

Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neubrandenburg

ich war seit längerer Zeit begeistern , über das Ambiente. Aber seit dem letzten Besuch hat sich das noch gesteigert. Es ist hier die Erste location die ich kenne die keine Endzeit hat. (Endlich) Die Umgebung stimmt, die Cheffin ist sehr engagiert und ist sehr bemüht es den Gästen recht zu machen. Ich wünsche der jungen Unternehmerin viel Glück, Gäste und ein gutes Durchhaltevermögen. wir werden jeden Elternratsabend dort verbringen, weil wir dort gut aufgehoben sind, das Essen gut schmeckt und wir gut versorgt werden.

Restaurants und Gaststätten in Neustrelitz

Es ist ein absuluter Geheimtipp. wir waren dort gestern drin und das Essen war super und lecker. Wir hatten vorher Plätze reserviert und das nur aus verdacht und es war gut so. Der Gastraum war unerwarteter Weise ziemlich gefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich und es gab einfach nichts zu meckern. Wir empfehlen die Gaststätte und werden auf jeden Fall dort wieder einkehren. Das Einzige wasm an nicht erwarten darf, das man dort mit 10,- € hinkommen kann und satt wird. Es ist halt gute Bio - Küche und es lohnt sich einfach dort einzukehren

Restaurants und Gaststätten in Neustrelitz

Exlenker Hilfreicher Tipp. Ps. Vielleicht im Beitrag eine Freizeile lassen, dann könnte man es entspannter lesen - Danke.

Wir waren schon öfter da und haben uns dort Kanus ausgeliehen, wir sind nie enttäuscht worden auch bei größten Andrang war das Personal dort stets freundlich und nett. Die Ratschläge waren immer hilfreich. Zu Stoßzeiten ist dort immer richtig was los. Besonders hervorzuheben ist die Lage. Nach süden weiter die Havel runter und nach Norden gleich der Woblitzsee. Zu Saisonende kann man dort Boote ergattern und die westen dazu. Also für uns ein Hit und absulut empfehlenswert.

Bootsverleih / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wesenberg in Mecklenburg

Wir besuchen seit Jahren das Geschäft und lassen außer unsere Druckerpatronen auch andere Sachen herstellen. Das Paar dem der Laden dort gehört ist sehr freundlich und berät auch gerne über kreative Ideen, In dem Geschäft selber kann man sich auch viele Anregungen holen. Was und wie man etwas bedrucken kann. Die Beratungen welche Patronen nachgefüllt werden können, welche Tricks es gibt sind immer sehr hilfreich und korrekt gewesen. Wir können das Geschäft nur empfehlen.

Textildruck in Neustrelitz

Einen Honkong- Chinesen der sich Joseph nennt bekommt man nicht alle Tage zu sehen, dort wohl. er ist sehr freundlich zu allen Erwachsenen und Kindern. Die Gaststätte hat für ein Chinarestaurant die richtige Ausstattung. Das Essen was ja unser Ziel war hat uns sehr geschmeckt. Wir Meckis sagen Danke für die schöne Zeit und wenn unser Ziel wiedermal Uerdingen ist , werden wir wiedermal vorbeikommen,

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Krefeld

Dieses Jahr waren wir zum zweiten Male dort und wir sind immer noch begeistert. Es liegt in der Natur der Sache das diese gigantische Schow nicht für 5 € zu bekommen ist und trotzdem sind die Preise gerecht. Also auch nach 14 Jahren immer noch sehenswert und schön und wir wollen wiederkommen. Also bitte bleibt uns Zuschauern noch eine Weile erhalten. Auch hier einen Verweis, wo man nähere Infos für das Musical bekommt. http://de.wikipedia.org/wiki/Starlight_Express

Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

Exlenker Wir waren im gesamten Zeitraum bisher 7 X dort, immer mit anderen Freunden und Bekannten und ebenfalls nach wie vor begeistert. Entweder man mag es, oder man mag es nicht.

Wir waren vor Kurzen auf dem Campingplatz Graskamp und haben auf Empfehlung eines Campers ihre Filiale in Elmpt besucht und eingekauft. Die gekauften Brötchen und der kuchen waren sehr lecker. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich ( auch Sonntags gibt es frische Brötschen) Das Personal ist auch sehr freundlich. Einen Dank an das Personal ich werde Sie weiterempfehlen

Bäckereien / Cafés in Brüggen am Niederrhein