1. Oberhof Camping Lütschesee GmbH

5 Bewertungen

Am Stausee 2, 99330 Geratal Frankenhain
    Bewerten 1.
    von Clonie
    Sehr nette Betreiber, wir mussten spontan vom Stellplatz zum Bungalow umbuchen, das ging ohne Probleme. Es gibt täglich frische Brötchen, die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Ideal zum wandern. Wir können den Platz zu 100% weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder.

2. Basement

Markt 6, 17235 Neustrelitz
    Bewerten 2.
    von siko_9
    ich war seit längerer Zeit begeistern , über das Ambiente. Aber seit dem letzten Besuch hat sich das noch gesteigert. Es ist hier die Erste location die ich kenne die keine Endzeit hat. (Endlich) Die Umgebung stimmt, die Cheffin ist sehr engagiert und ist sehr bemüht es den Gästen recht zu machen. Ich wünsche der jungen Unternehmerin viel Glück, Gäste und ein gutes Durchhaltevermögen. wir werden jeden Elternratsabend dort verbringen, weil wir dort gut aufgehoben sind, das Essen gut schmeckt und wir gut versorgt werden.

3. Restaurant und Bar Quer Beet

6 Bewertungen

Useriner Straße 9, 17235 Neustrelitz
    Bewerten 3.
    von lutow
    gute regional bio-küche, inzwischen kein geheimtip mehr, da nun schon gut bekannt, dennoch ohne qualitätseinbußen. Eine küche ohne schischi und doppeltem salto, einfach, lecker,preiswert, ohne gold und lametta, einfacher gastraum - im sommer auch draußen. Während der touristensaison und wochenende anmelden......da gehe ich als ortsansässige auch essen

lutow ich finde preisniveau sehr gut, aber dies ist immer sehr subjektiv. Hiesige leute haben weniger geld und finden es etwas erhht in den kosten. Diese bewegen sich zw. 9 euro und etwa 13 euro ( kommt halt drauf...) je nach zutaten kann ein gericht auch mal um nuancen hher sein, ABER es ist es werd, denn in jedem fall mit liebe, verstand und ausgewogen gekocht

4. Sarodnik Kanuvermietung Kanu-Mühle

Havelmühle 1, 17255 Wesenberg in Mecklenburg
    Bewerten 4.
    von siko_9
    Wir waren schon öfter da und haben uns dort Kanus ausgeliehen, wir sind nie enttäuscht worden auch bei größten Andrang war das Personal dort stets freundlich und nett. Die Ratschläge waren immer hilfreich. Zu Stoßzeiten ist dort immer richtig was los. Besonders hervorzuheben ist die Lage. Nach süden weiter die Havel runter und nach Norden gleich der Woblitzsee. Zu Saisonende kann man dort Boote ergattern und die westen dazu. Also für uns ein Hit und absulut empfehlenswert.

5. Druckertankstelle und Printshop Neustrelitz

1 Bewertung

Sandberg 2 A, 17235 Neustrelitz
    Bewerten 5.
    von siko_9
    Wir besuchen seit Jahren das Geschäft und lassen außer unsere Druckerpatronen auch andere Sachen herstellen. Das Paar dem der Laden dort gehört ist sehr freundlich und berät auch gerne über kreative Ideen, In dem Geschäft selber kann man sich auch viele Anregungen holen. Was und wie man etwas bedrucken kann. Die Beratungen welche Patronen nachgefüllt werden können, welche Tricks es gibt sind immer sehr hilfreich und korrekt gewesen. Wir können das Geschäft nur empfehlen.

6. Jade

Uerdinger Str. 711, 47800 Krefeld
    Bewerten 6.
    von siko_9
    Einen Honkong- Chinesen der sich Joseph nennt bekommt man nicht alle Tage zu sehen, dort wohl. er ist sehr freundlich zu allen Erwachsenen und Kindern. Die Gaststätte hat für ein Chinarestaurant die richtige Ausstattung. Das Essen was ja unser Ziel war hat uns sehr geschmeckt. Wir Meckis sagen Danke für die schöne Zeit und wenn unser Ziel wiedermal Uerdingen ist , werden wir wiedermal vorbeikommen,

7. Starlight Express - Mehr! Entertainment GmbH

70 Bewertungen

Stadionring 24, 44791 Bochum
    Bewerten 7.
    von Andreas Spe.
    Unglaublich beeindruckendes Musical.
    Tolle Darsteller, gute Musik, schöne Songs, Spitzentechnik, atemberaubende Rennen per Rollerskates und spektakuläre Stunts.
    Obwohl das Theater inzwischen 35 Jahre auf dem Buckel hat, merkt man davon nichts. Allein die Sitze könnten etwas breiter und der Fußraum etwas größer sein.
    Unbedingt zu empfehlen ist die Lounge-Option. Sehr leckeres Essen, gratis Getränke, sehr aufmerksamer und netter Service, eigene Garderobe. In der Pause wartet bereits das vorbestellte Getränk auf dem Tisch und es gibt nochmal Desserts.
    Wir hatten einen wundervollen Abend!

8. Bäckerei Konditorei Cafè Norbert Achten Bäckerei

Klosterstraße 71, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Bewerten 8.
    von marcus.mayenschein
    in Elmpt Klasse, aber in Brüggen: schrecklich! Bedienung unfreundlich, kein guter Service auf der Terasse. Unprofessionell und irgendwie alte Schule. Kommen nicht mehr. Wohnen in Born und kaufen jetzt bei Ohmen. Leckere Laugenecken dort

9. Zoo Krefeld

46 Bewertungen

Uerdinger Straße 377, 47800 Krefeld
    Bewerten 9.
    von Petra 65
    Wir waren letztes Wochenende im Krefelder Zoo. Selbst nach fast einer Woche beschäftigt es uns noch, dass die Gehege für die Katzen und einige andere Tiere viel zu klein sind. Die Katzen sind teilweise stark verhaltensgestört. Vor allem der Jaguarundi ist so beengt untergebracht. Es ist zwar einerseits schön für die Kinder, viele Tiere im Zoo vorzufinden ... jedoch sollte das Tierwohl an erster Stelle stehen. Der Zoo selbst ist schön gestaltet. Aber die Gehege der Katzen sollte dringend überdacht werden.

10. Kölner Dom

160 Bewertungen

Domkloster 4, 50667 Köln
    Bewerten 10.
    von Peter M. 70
    Ein schönes Bauwerk. Ein einziges Manko, die Institution die dahintersteht. Abergläubisches Gelaber!